Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chlamydien

***ip Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Chlamydien
Hallo ihr Lieben,

und zwar hab ich ein Anliegen und mache mich durch das ganze Googlen völlig verrückt. Und zwar bin ich in einer Beziehung, diese führen wir allerdings offen, sodass wir uns sexuell entfalten können. Dadurch kann ich meine Bi-Neigung ausleben, sodass ich (männlich) gelegentlich Sex mit Männern habe. Dabei aber ausschließlich Oralverkehr mit Kondom.
Allerdings bemerke ich seit etwas längerer Zeit Dinge an mir, die mir nicht normal erscheinen. Auch am After ist eine Wölbung zu erkennen. Häufiger Stuhlgang und Blut am Toilettenpapier sind weitere Dinge. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dies chlamydien sind und wie dies Zustande kommen kann, obwohl ich nur oralverkehr mit Kondom habe. Können die chlamydien beispielsweise durch Rimming an meinen After gelangt sein?
Vielleicht ergibt es jemandem ähnlich und kann helfen. Schönen Abend noch!
********ette Mann
2.293 Beiträge
Als jemand mit abgeschlossener IT Ausbildung kann ich dir folgenden fundierten Rat geben:

Geh zu einem Arzt der sich damit auskennt und sag ihm, du hättest es zwar schon gegoogelt, bist aber an einer zweiten Meinung interessiert.
*******ata Frau
940 Beiträge
Liest sich eher nach einem Problem mit den Hämorrhoiden...
Geh zu einem Arzt...
STI testen lassen schadet auch nichts...
******iyo Frau
705 Beiträge
Google dein Gesundheitsamt in deiner Stadt. In fast jeder Stadt wird auf 5 verschiedene Geschlechtskrankheiten anonym und kostenlos getestet. Der Hausarzt machts bei Beschwerden auch kostenlos.
Noch eine Stimme für Arzttermin und Ferndiagnose Hämorrhoiden
Hier ist die nächste Stimme für eine Untersuchung durch einen in D zugelassenen Arzt!

btw. Dr. Google ist in Deutschland kein zugelassener Arzt *zwinker*
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @***ip,

es ist nachvollziehbar, dass dich Google in den Wahnsinn treibt und du nun die Hilfe unserer Community suchst. *blume*

Wir helfen gerne - eine Ferndiagnose können und dürfen dir unsere Mitglieder allerdings nicht stellen. Entsprechend wurden dir bereits die passenden Anlaufstellen genannt. Dein Hausarzt oder das Gesundheitsamt in deiner Stadt werden dir sicherlich wesentlich besser weiterhelfen können als wir.

Wir bedanken uns bei allen, die sich dahingehend konstruktiv und im Sinne unseres Forums für Medizinische Themen und Verhütung eingebracht haben und schließen den Thread an dieser Stelle.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.