Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
War das Flirten in den 1980er Jahren ohne Internet schöner?363
Kürzlich habe ich mit einem Kumpel mir mal so ein paar Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Zeiten - wilde Zeiten

*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Themenersteller 
Ruhige Zeiten - wilde Zeiten
Erlebt ihr bzgl. eurer Libido auch mal ruhigere Zeiten, in denen ihr es nicht so sehr braucht, und dann Zeiten, in denen ihr über längere Zeit immer wieder Lust habt?

Die meisten Beiträge im Joy scheinen von relativ großer Lust getrieben zu sein - Bilder und Texte. Ich habe zurzeit eine Phase, in der ich wenig Appetit habe. Ich überlese die meisten Beiträge wegen der vordergründigen Geilheit und suche die nachdenklicheren. Gut, dass es beides hier gibt. Und es gibt Zeiten, in denen ich sogar meine Bettdecke anbalzen möchte.

Wie erlebt ihr das? Wie erlebt ihr ruhigere und wildere Zeiten?
Was macht ihr dann am liebsten? (Lesen, Sport, ausruhen, ...)
Fühlt ihr euch manchmal unter Druck, Sex zu haben, obwohl ihr gerade das Bedürfnis nach ganz Anderem habt? Wie geht ihr dann mit Erwartungen um?
Ich erlebe auch beide Seiten und habe momentan die ruhige. Die Beiträge werden nicht immer von ein und denselben geschrieben, daher wirkt es vermutlich, dass eine Geilheit herrscht, was sicherlich auch richtig ist. Nur sind dann halt unterschiedliche Geil. ☺️
****oha Mann
956 Beiträge
Also in der Regel habe ich nur ruhige Zeiten ,wenn ich bei Freunden und Familie bin. Liegt vlt. am Alter, kp, generell habe ich eine hohe Libido.
Ist es eine ruhige Zeit, juckts mich einfach gar nicht.

Manchmal/oft führt der Druck halt erstmal zu ner Selbstberiedigungsphase, wenn es machbar ist. Die dauert dann halt meist länger, weil es irgendwo auch nen Stressabbaumechanismus ist, den ich ab und zu gewohnheitsmäßig nutze und allein nicht so super befriedige. Teilweise habe ich deswegen angefangen ne Bondage story zu schreiben und bin da auch aktuell wieder drann. Es hilft die Gedanken gezielt auf etwas zu lenken, was die Interessen befriedigt.

Umso höher die Libido umso leichter produziert auch das Kopfkino etwas. Falls ich dem nicht nachkommen kann, versuche ich körperlich aktiv zu sein, da ich dann automatisch aufdrehen kann und will.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich hatte auch schon ruhigere Phasen als momentan.
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Meine Libido hängt stark mit meinem Zyklus zusammen. In der Zeit des Eisprungs habe ich sehr viel Lust, kurz vor meinen Tagen bzw. während dieser eher weniger.
Das kann ich nur bestätigen ..die lieben Hormone.

Und dann kommt noch dazu wie ich sonst so eingebunden bin….es muss schon eine gewisse Langeweile herrschen das ich nicht nur hier lese sondern auch noch mehr tue um treffen zu haben.

Daher sind die Phasen auch davon abhängig.

Und unter Druck setzen lassen Sex haben zu müssen obwohl ich was anderes möchte …nein das Gefühl ist mir tatsächlich unbekannt
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Momentan ist es auch ruhiger bei mir. Liegt ein wenig an der Jahreszeit.
*******ter Frau
4.536 Beiträge
Ich kenne beide Phasen und ich kenne sie rückblickend unterschiedlich stark.
Tendenziell ist das Bedürfnis nach Sex rückläufig. Was vielleicht weniger mit dem Alter, als damit zu tun hat, wie ich meine Umwelt, also andere Menschen, Paare, wahrnehme.
Glückliche Paare, vielleicht auch mit Kindern wecken in mir eine unstillbare Sehnsucht nach Nähe. Streit, Zank, Neid und Missgunst bewirken das Gegenteil und das auch viel nachhaltiger.

Meine Sexualität ist vielfältig und bunt. Begann mit zarten Berührungen und sexuellen Erfahrungen mit Suchtpotential über Spielarten wieder zurück auf Anfang.
**90 Frau
105 Beiträge
Natürlich kenne ich das. Bei mir ist es ebenfalls sehr Zyklusabhängig wie es um meine Libido steht.
Aber auch Stress spielt da in meinem Alltag eine große Rolle… habe ich in einer Klausurenphase beispielsweise nicht genügend freie Arbeitstage (ich studiere nebenberuflich) dann ist mein Stresslevel schon sehr hoch und ich habe bestimmt keine Lust. Wenn dann aber Ruhe einkehrt, dann ist die Lust dafür umso größer.

Unter Druck gesetzt habe ich mich noch nie gefühlt. Habe ich keine Lust und einer meiner Sexpartner fragt ob ich Zeit habe, dann sage ich einfach Nein und gut ist 🤷‍♀️
*********sible Mann
183 Beiträge
Absolut...ich habe derzeit fast gar keine lust auf jedweden Sex. Mein Hormonspiegel ist sehr gut, auch bin ich ansonsten gesund und fit (najaa). Aber ich kann es auch nicht erklären, seit der letzten intensiven Beziehung im letzten Jahr ist da irgendwie der Ofen aus. Macht aber nichts, es gibt auch andere wichtige Lebensbereiche...ehrlich, ist mir völlig egal.
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für Eure Beiträge.
Es scheint, dass es viele ganz ähnlich erleben. Ich sehe das eigentlich gelassen. Zurzeit ist es, wie z.B. @**90 beschreibt - zu viel anderes zu tun und auch zu genießen. Irgendwann ist es wieder anders. Ich komme nur ins Grübeln, wie ich reagiere, wenn Leute mit hohem Verlangen und Erwartung schreiben. Auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen, jenachdem, ob es verstanden wird.

Die Leute hier, die sich offen geben, sind für mich der Hauptgrund, warum ich hier bin. *blume* Danke.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Erlebt ihr bzgl. eurer Libido auch mal ruhigere Zeiten, in denen ihr es nicht so sehr braucht, und dann Zeiten, in denen ihr über längere Zeit immer wieder Lust habt?

Ja.
Manchmal hat das sogar leicht nachvollziehbare Gründe, wenn man drüber nachdenkt und auch mal drüber spricht.

Zitat von *******s_bw:
Die meisten Beiträge im Joy scheinen von relativ großer Lust getrieben zu sein - Bilder und Texte.

Könnte daran liegen, dass die meisten Leute auch noch andere Hobbys haben und denen nachgehen, statt sich auf einer Plattform für "stilvolle Erotik" herum zu treiben, wenn sie gerade eh keine Lust haben.

Zitat von *******s_bw:
Fühlt ihr euch manchmal unter Druck, Sex zu haben, obwohl ihr gerade das Bedürfnis nach ganz Anderem habt? Wie geht ihr dann mit Erwartungen um?

Wir reden miteinander und haben Sex, wenn entweder beide Lust haben oder dem weniger Lüsternen von Beiden die Pflege der Beziehung wichtiger ist, als die eigene Lustlosigkeit.
Soll ja auch Leut*Innen geben, die stellen sich nur lustlos, damit der/die/das Andere sich ein bisschen mehr Mühe gibt. *fiesgrins*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mal so, mal so... mit jedem halbwegs vernünftigen Mann gelingt auch Alltagsbewältigung/ - Gestaltung im off- Sex bereich. Das kann auch sehr schön sein.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
JETZT gerade - November...
ist eine sowas von lustlose Zeit.

ich versuchs mit möglichst viel Schlaf
durchzustehen.
*******s_bw Mann
4.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
JETZT gerade - November...
ist eine sowas von lustlose Zeit.

ich versuchs mit möglichst viel Schlaf
durchzustehen.

So ähnlich geht es mir zurzeit auch. Und dann noch viel zu tun....
Aber auch die andere Zeit kommt wieder. Alles kann schön sein.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Hm. Ich kenne auch unterschiedliche Phasen, bin mir jetzt aber nicht so sicher, dass diese hauptsächlich oder gar ausschließlich von mir und meiner Libido ausgelöst werden. Ich habe für mich eher das Gefühl, dass die Möglichkeiten rund um mich meine Lust auf Abenteuer befeuern oder dämpfen. Am Ende ist es wahrscheinlich ein Zusammenspiel von beidem. Trifft höherer Lustlevel im Innen auf Möglichkeiten im Außen ... finde ich mich oft in dynamisch-abenteuerlichen Phasen wieder. Auch mit weniger hohem Innenlevel bin ich oft leicht leicht durch Möglichkeiten, die sich im Außen auftun zu entfachen. Ist mein Lustlevel im Innen recht hoch und Gelegenheiten im Außen nicht vorhanden führt das manchmal kurz zu Leidensdruck, dann jedoch fängt sich mein Innen an, auf die Situation irgendwie einzupegeln. Wahrscheinlich eine Maßnahme meiner Gehirnchemie, um weitere Frustration zu minimieren ... wasweißichschon. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.