Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?

*****uno Mann
6 Beiträge
Und wie sieht es beim Sofa aus?
Spannbettlaken lassen sich da schlecht einsetzen. Hab seit ein paar Tagen nen neues Ecksofa( Stoff). Eigentlich ne mega Spielwiese, doch ne einfache Decke als Unterlage wird wohl nicht immer ausreichen (hab auch Damen kennengelernt, welche im Laufe des Aktes deutlich mehr, als ein zwei Schnapsglässchen ausstoßen...)
Was könnte man zb noch unter die Decke packen, was für den Damen- oder auch sonstigen Besuch unauffällig bleibt?
Vielleicht zurechgeschnittene Kunstlederlaken zusetzlich unter der Decke?
Bemerkt man dieses,wenn bei nem Wein zusammensitzt oder bei Netflix zusammen liegt?

Falls was durchsickert oder die senkrechten Sofateile oder Kissen was abbekommen, wie bekommt man die Flecken am besten weg?
destilliertes Wasser? Mit oder ohne Seife?

Was sind eure Erfahrungen hierzu?

Ach ja und frohe Weihnachten euch allen. *g*
wir kaufen nach jedem Syuierten neue Möbel
bekommen bei Möbel Müller mittlerweile schon
30 % Squiert rabatt ....

handtuch drunter oder 2 reicht aus
Frau spuiertet ja nicht wir der Niagarafall ,
geht mal was durch etwas essigwasser und Tuch
anschliessend trocken nachreiben gut iss man
man man kanns auch übertreiben ,
*****ara Frau
7.452 Beiträge
Zitat von ********zeit:
wir kaufen nach jedem Syuierten neue Möbel
bekommen bei Möbel Müller mittlerweile schon
30 % Squiert rabatt ....

*haumichwech*

Wenn's auf den Boden geht, kommt halt eine neue Wohnung her *rotfl*
*****e69 Paar
395 Beiträge
….da wir vor dem Sex ( zu Hause ) eigentlich immer wissen wie das endet *haumichwech* ,
kommt ein sehr sehr dichtes Spannbetttuch drunter und fertig . *top*
Egal wie nass das ganze dann wird …..der Kopf ist frei und der Spaß kann beginnen *bussi*
ja zum spuierten kommt es bei uns nur ab und zu und wenn dann verliert Anne die kontrolle dann ist Sie nur geil dann würd Sie 10 drüberlassen in dem moment wo eine Frau spuiertet der höchste ausdruck von Geilheit davor ist Frau nicht mehr bei Sinnen , ist bei uns mal so ...,
wenn wir Sex haben ist ER fast immer schön aber so geil das Anne spuiertet im schnitt nur
alle 5 oder 6 mal , aber dann ist Sie hinerher auch glücklich und erschöpft und das Bett ,, unterlage ,, ist
wirklich patsch nass dann ist Anne im intimbereich so empfindlich das ich Sie nicht mehr streicheln oder anfassen darf dann streichelt Sie sich selber und lutscht IHRE Finger sogar ab und Sie steckt mir dann auch IHRE Finger in den Mund und sagt geil gell .... für mich als Ehemann schön anzuschauen und dann weiss ich das ich auch ohne GV GUT war . ICH fast impotent stimmuliere Sie durch streicheln und schmutzige Worte wenn ich den richigen Punkt finde , IHR verbal das richtige ins OHR sage kommt Sie auch ohne gefickt zu werden ....
******978 Paar
1.985 Beiträge
Zitat von ********zeit:
ja zum spuierten kommt es bei uns nur ab und zu und wenn dann verliert Anne die kontrolle dann ist Sie nur geil dann würd Sie 10 drüberlassen in dem moment wo eine Frau spuiertet der höchste ausdruck von Geilheit davor ist Frau nicht mehr bei Sinnen , ist bei uns mal so ...,
wenn wir Sex haben ist ER fast immer schön aber so geil das Anne spuiertet im schnitt nur
alle 5 oder 6 mal , aber dann ist Sie hinerher auch glücklich und erschöpft und das Bett ,, unterlage ,, ist
wirklich patsch nass dann ist Anne im intimbereich so empfindlich das ich Sie nicht mehr streicheln oder anfassen darf dann streichelt Sie sich selber und lutscht IHRE Finger sogar ab und Sie steckt mir dann auch IHRE Finger in den Mund und sagt geil gell .... für mich als Ehemann schön anzuschauen und dann weiss ich das ich auch ohne GV GUT war . ICH fast impotent stimmuliere Sie durch streicheln und schmutzige Worte wenn ich den richigen Punkt finde , IHR verbal das richtige ins OHR sage kommt Sie auch ohne gefickt zu werden ....

Sie schreibt; 6 setzen - am Thema völlig vorbei ... die Frage war, welcher Schutz benutzt wird.
*********avid Paar
2.079 Beiträge
🙄 wenn einige das verstehen wovon sie träumen
******RED Mann
82 Beiträge
Kunstleder !
-abwaschbar
-belastbar
-wird nicht porös und fängt nicht an zu rascheln

Bei Bedarf kann man auch eine Heizdecke auf vollster Stufe darunter legen z.B für heisse Massagen.

Und ist wirklich sehr langlebig!
*********Paar Paar
217 Beiträge
Ein großes Laken, dass keine Feuchtigkeit durchlässt, überdeckt mit einem kuscheligen Spannbetttuch schützt unser Liebesnest vor der Nässe beim Liebesspiel. Man kann sich intensiv hingeben, egal zu zweit oder zu dritt.
*****271 Paar
52 Beiträge
Inkounterlagen haben sich echt bewährt. Erst gestern haben wir wieder 2 vollgemacht *smile*
*********ein33 Frau
69 Beiträge
Ich habe auch so ein Lacken aus Pet und pu beschichtet. Uch bin mega froh das ich das habe. Mein Bett wäre sonst jedes mal am triefen vor Nässe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.