Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?

*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Themenersteller 
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch Arbeitssklave einer Lady, einem Paar mit aktiver sie diente, stelle ich fest, daß es heute schwerer ist, in Kontakt zu kommen, wo man eben auf eine "bestimmte Zeit", gerne aber auch in Dauerfreundschaft, das Vertrauen eines Gegenpartes zu finden, wo eben jeder seine eigene Neigung in Ergänzung "real" leben darf....Dies Paar war damals nahe zu mir lebend, wo Sie auch wöchentlich meine Hilfe in Anspruch nahm, ich für Arbeitsdienste, aber auch Strafen, mein ganzer, auch leidender sklave gefordert war.

Die andere Lady lebte weiter entfernt, daß wir uns mehrtägig, aber eben nur drei, viermal im Jahr sahen.

Diese Beziehung, war irgendwie ebenso etwas sehr schönes, weil in diesen Begegnungen, sehr viel Herz stattfand....Irgendwann lernte Sie einen anderen sklaven kennen, der Ihre eigene Seele in noch schönerer Weise bereichern durfte und Sie haben das gefunden, wovon Sie nie damit rechneten...Schön für diese Beiden, wenn man so ein Lebendsglück hat, es findet...

Als drittes gab es mal einen Besuch bei einer Lady, die eine Pension unterhält wo gleichgesinnte, immer wieder für Tage im Jahr sich unverbindlich begegnen...Auch diese Art des sklavesein hat was, wenn dies auch anders, als in kleinen Beziehungsrahmen ist.

Meine Frage an Euch, wie sind Eure Erfahrungen mit Spielbeziehungen auf Zeit, wo eben aus Grund der Entfernung, oder anderem, es eben nur in bestimmten Zeiten, ein Sehen geben kann ???
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Auf Zeit?
Er schreibt:

Studiobesuche vor fast 25 Jahren
über Stunden und ganze Tage und Wochenenden
da habe ich meine Ersten richtigen SM Erfahrungen gesammeit.

Und es war schön sehr schön.
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Auf Zeit
Die Spielbeziehung zu unserem Sklaven dauert aktuell eineinhalb Jahre und er ist mittlerweile zu unserem Eigentum geworden. Und das, obwohl zwischen uns knapp 200 km liegen. Wir versuchen schon, dass wir uns so oft wie möglich sehen. Aber bedingt durch die Entfernung und die familiären Umstände, sind die realen Treffen gezählt.

Um die Spannung aufrecht zu erhalten und sich nicht im "leeren Raum" zu verlieren, halten wir täglich Kontakt über Internet bzw. Handy. Ohne diesen ständigen Kontakt wäre es schwieriger, die Spielbeziehung zu pflegen.

Es ist nicht einfach, aber wenn beide Seiten die Beziehung aufrecht erhalten und vertiefen möchten, ist vieles machbar. In unserem Fall funktioniert es; zumindest jetzt noch und wir hoffen, dass es noch lange andauert.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
So eine Beziehung kann gut laufen, aber es wie mit jeder anderen Beziehung auch.

Beide (!) Seiten müssen regelmäßig dran arbeiten. Solange die Lust auf beiden Seiten da ist, wird der Frust durch die seltenen Treffen zwar vorhanden sein, aber die Beziehung läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.