Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen71
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?

*********teRob Mann
16 Beiträge
Ich kann nicht sagen was es genau ist, aber ich finde schwangere Frauen sexuell sehr anziehend. Gerade bei eher schlanken oder zierlichen Frauen im fortgeschrittenem Schwangerschaftsstadium finde ich den Anblick sehr erregend.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von *****_68:
leider hast Du hier ja keinen Arsch in der Hose und deaktivierst sofort wieder Dein Profil.
Mein Profil ist aus einem ganz einfachen Grund deaktiviert - mir fehlt dieser Tage die Zeit und die Lust, hier allzu aktiv zu sein.

Zitat von *****_68:
Umso mehr verstärkt sich der Verdacht ...
Was denn für ein Verdacht? Lass mal die Fetzen fliegen. Der Sachverhalt mag dich langweilen, aber das ist an dieser Stelle egal. Was zu meiner Passivität und dem Deaktivieren geführt hat, kannst du gerne in meinem Profil nachlesen, das habe ich heute angepasst.

Zitat von *****_68:
treibt Dich das schlechte Gewissen aus der Vergangenheit um!??
Nö, kein schlechtes Gewissen. Keine Zeit, so einfach ist das.
*********41513 Mann
65 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen ungemein anziehend auf der einen Seite finde ich schwangere Frauenkörper ungemein sexy, der gesamte Körper mit seinen Rundungen, einfach traumhaft, auf der anderen Seite finde ich das schwangere Frauen eine besondere Ausstrahlung haben, die ich nicht festmachen kann. Sie haben für mich gefühlt ein anderes Verhältnis zur Sexualität und ihrem Körper was mich reizt.
Ich kann da aber auch nur auf meine Erfahrungen zurückgreifen und will es nicht verallgemeinern 😉
*******tia Frau
3.080 Beiträge
Schwangere Frauen können wirklich sexy und wunderschön anzusehen sein.
Aber sexuelles Interesse, hätte ich so gar nicht.
*********Baron Mann
56 Beiträge
@*******tia Das bringt es gut auf den Punkt.
**al Mann
211 Beiträge
Schwangere Frauen haben einfach eine sexy und geile Ausstrahlung. Ich finde Sex mit einer schwangeren Frau mega.
*******tion Mann
1 Beitrag
Ich finde Schwangere Frauen absolut erotisch.
Ich kann nicht sagen warum, klar die Brüste sind groß aber daran liegt es nicht ich finde sie sehen einfach viel weiblicher aus. Und strahlen irgendwie mehr aus
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Wenn für manche hier eine Frau erst weiblich wirkt wenn sie schwanger ist, dann frage ich mich wann ein Mann männlich ist, etwa nur in den Sekunden des ejakulierens?🤔
******g25 Mann
126 Beiträge
Zitat von *****le8:
Wenn für manche hier eine Frau erst weiblich wirkt wenn sie schwanger ist, dann frage ich mich wann ein Mann männlich ist, etwa nur in den Sekunden des ejakulierens?🤔

Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich sind schwangere Frauen nicht anziehend. Liegt aber vielleicht daran, dass ich ne Kinder wollte und schon mit Anfang dreißig das Thema für mich endgültig beendet habe.

Gruß der Berg
*********cher Mann
4 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen sehr schön! Dürfen sich gerne bei mir melden 😊
Leider ist’s immer nach nur paar Wochen schon wieder vorbei 🥲
******tor Mann
4 Beiträge
Schwangere Frauen sind sexy, wenn sie sich selbst schön finden. Wenn sie mit sich selbst nicht in Reinen sind, weil sie mit der Veränderung ihres Körpers hadern, dann wirken sie auch nicht anziehend, glaube ich.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich sehr viel Zuspruch bekommen habe, als ich im Begriff war, Vater zu werden. Vermutlich habe auch ich eine große Zufriedenheit ausgestrahlt und war sehr glücklich. Das wirkt immer attraktiv.

Meine Theorie: Menschen, die glücklich sind und Selbstbewusstsein ausstrahlen, haben es bei anderen leichter. Dafür kann auch eine Schwangerschaft verantwortlich sein...
******ird Frau
1.298 Beiträge
Teilweise liest sich der Thread wie eine Reise in die Vergangenheit...
Schwanger = dick
Und achja, viel Sex mit wechselnden Personen ist ja gut fürs Kind? Klar, so eine mögliche Infektion mit Folge Früh-/Fehlgeburt ist total klasse!
Ist doch echt scheiße das eine Schwangerschaft nur ein paar Wochen hält! *ironie*
Wer so extrem drauf abfährt kann ja eine Großfamilie gründen. Fraglich ob der Sex dann nicht auf der Strecke bleibt... Oder man(n) verzichtet auf Verantwortung.

Und ganz ehrlich, wie anstrengend und belastend eine Schwangerschaft für den Körper ist, spielt ja auch keine Rolle.
Wer meint das ist doch nur halb so wild, lügt oder hat vor lauter Hormone alles vergessen/verdrängt was blöd war.

Wer ein Problem hat mit den klaren Aussagen der möge sein Problem gerne behalten.
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ******ird:
Teilweise liest sich der Thread
Und achja, viel Sex mit wechselnden Personen ist ja gut fürs Kind? Klar, so eine mögliche Infektion mit Folge Früh-/Fehlgeburt ist total klasse!

Wer ein Problem hat mit den klaren Aussagen der möge sein Problem gerne behalten.

Spannende Ideen hast du zu Aussagen die ich hier nicht gefunden habe ...

Und ja .. Wer mit Steinen wirft , braucht nicht im nächsten Satz zu sagen das andere bitte nicht werfen sollen. *zwinker*

Ich habe verstanden das du es absolut nicht erotisch findest und es auch nicht verstehst was absolut ok Die Frage war: "Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?" und ich bin froh das diese eine Frau gestellt hat . *zumthema*
******ird Frau
1.298 Beiträge
Zitat von *******rlin:

Spannende Ideen hast du zu Aussagen die ich hier nicht gefunden habe ...
Dann kannst du gerne alle Beiträge lesen. Zitate aus mehreren Seiten am Handy raussuchen ist echt etwas mühselig.

Zitat von *******rlin:

Und ja .. Wer mit Steinen wirft , braucht nicht im nächsten Satz zu sagen das andere bitte nicht werfen sollen. *zwinker*
Kann gerne jeder machen, geht mir nur vorbei.


Zitat von *******rlin:
Ich habe verstanden das du es absolut nicht erotisch findest und es auch nicht verstehst was absolut ok Die Frage war: "Was macht die Anziehung schwangerer Frauen aus?" und ich bin froh das diese eine Frau gestellt hat . *zumthema*
De facto kritisiere ich nicht den Thread, sondern die teils erschreckend rückständigen Kommentare hier. Und vor lauter Geilheit scheint da vergessen zu werden, das am Ende ein Lebewesen entsteht. Eine Betrachtung im Sinne Hauptsache geil ficken, scheiß auf Verantwortung ist für mich zu menschenverachtend. Frau sollte nicht nur schwanger werden, um schwanger zu sein.
Noch weiter erkläre ich das allerdings nicht mehr. So kompliziert zu verstehen ist es nun wirklich nicht.
*my2cents*
********dy84 Frau
13 Beiträge
Guten Morgen.
Im großen und ganzen verstehe ich die vielen kritischen Beiträge unter diesem Post nicht.
Jeder Mensch, der mit einem Partner ein Kind zeugt (ob bewusst oder unbewusst), ist sich schon im klaren darüber, welche Verantwortung es mit sich bringt und welche unangenehmen Nebenwirkungen eine Schwangerschaft mit sich bringen kann.
Manche stellen sich der Verantwortung, andere verziehen sich.

Die Frage in dem Post war doch aber, ob man schwangere Frauen (sexuell) attraktiv findet.
Dabei geht es ja nicht um Verantwortung, sondern um eine Vorliebe... oder einfach nur um Geschmackssache.

Ja ich bin eine Frau.
Ja ich war bereits 2 (eigentlich 3) mal schwanger.
Ja ich habe mich schön und wunderbar gefühlt (bis zu dem Dämpfer vom ex).

Ich gehe heute noch lächelnd an schwangeren vorbei, weil ich es schön finde.

Liebe Grüße und bleibt gesund *bussi*
*******9520 Mann
13 Beiträge
Ich persönlich finde Schwangere Frauen wunderschön und Sie können auch sehr Attraktiv sein, ich hätte nichts gegen ein Date mit einer Schwangern Frau. Es ist was ganz natürliches wo für Sie sich nicht schämen muss. Sondern auch trotz Kugel darf Sie sich Sexy fühlen dürfen. Egal wie Sie aussieht.. mich würde es nie stören und hätte auch keinerlei berührungs Ängste. *g*
****Ivy Frau
33 Beiträge
Erschreckend wie viele Männer hier schreiben, wie abstoßend sie die eigene Ehefrau/Freundin in der Schwangerschaft fanden und niemals Sex mit ihnen hätten haben wollen.
Das ist ja ganz großartig für eure Frauen, schwängern geht schon, aber dann soll sie bitte 40 Wochen lang auf dem Trockenen sitzen und sich anhören wie unsexy ihr sie findet und sie würde ja dick werden?
Na herzlichen Dank auch.

Die meisten Schwangeren haben einen unglaublichen Anstieg ihrer Libido und so viel Lust wie noch nie zuvor auf Grund des extrem erhöhten Östrogenspiegels und der besseren Durchblutung des Unterleibs. Sie spüren mehr, kommen leichter und öfter zum Orgasmus, sind voller Glück und Vorfreude auf das Baby und es geht ihnen einfach nur gut.

Eine junge gesunde Schwangere die sich nicht vollfrisst, nimmt wenige Kilo zu und hält sich fit bis zur Geburt.
Eine unkomplizierte Schwangerschaft ist keine ansteckende Krankheit, man kann ohne Probleme bis zum Tag der Geburt ganz normal Sport treiben und Sex haben.

Ich finde es spannend wie die ganzen Väter hier davon schreiben, dass Sex in der Schwangerschaft ja so ein No-Go und soooo ekelhaft wäre - frag mich ob ihr auch nur ein einziges mal an eure schwangere Frau gedacht habt, die 40 Wochen lang so viel Lust hatte auf Sex wie nie zuvor und offenbar permanent von euch zu hören zu bekommen hat, dass sie unerotisch wäre und bitte abstinent zu leben hat, weil ihr es eklig findet, dass euer Kind in ihr heran wächst?
Schön mit jemanden ein Kind zu bekommen, der sich so verächtlich über einen äußert 🙄
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Aha, werden jetzt Männer die eine oder ihre Frau in der Schwangerschaft nicht erotisch finden oder keinen Sex nit ihnen wollen, verbal hingerichtet??? Na gute Nacht good old Germany!
Und weil meine Ex hier angesprochen wurde möchte ich schon noch los werden, dass sie vorher sehr sportlich war, sie auf ihr Essverhalten sehr genau geachtet hat und auch danach sehr schnell wieder ihr Normalgewicht hatte!
Du spielst dich hier auf wie die Weisheit persönlich ohne einen blassen Schimmer zu haben!!
Also ich persönlich bin Kinderlos und kann mir beim besten willen den Sex mit einer schwangeren Frau nicht mehr vorstellen und (das klingt jetzt ein wenig Brutal) törnt mich die Vorstellung auch mittlerweile gänzlich ab. Kinder mögen mich, keine Frage, für die bin ich "der liebe Onkel" das ist es auch nicht was mich daran abtörnt. Aber solch eine Veränderung des weiblichen Körpers magst du eben, oder du magst sich nicht...zu letzterem Gehöre ich, nicht gleichzusetzen mit Gewichtsveränderung aufgrund von zu viel Weihnachtsgans.

(wenn Ihr schon solch ein Thema behandelt, solltet Ihr nicht jeden über einen Kamm scheren, der anderer Meinung ist. Der eine drückt sich da ein wenig gewählter aus, der andere ist halt vom Land und trägt Gummistiefel zum Festmahl. Klar würde es toll klingen wenn jetzt jeder sagt: ich brauche eine Schwangere Frau zu meiner sexuellen Befriedigung, ich brauch das halt eben nicht, und ja, ich hatte das bereits)
*********asel Frau
1.606 Beiträge
Ach nee, bleib mir weg!
Auf keinen Fall finde ich Sex mit ner Schwangeren was Erotisches oder Etwas das mir fehlen würde im Leben.

(Sex in der Beziehung als Paar etc. ausgeschlossen, da ist es was ganz Anderes…)
****sum Mann
4.508 Beiträge
sowohl Männer als auch Frauen, findet ihr schwangere Frauen sexy oder ehr weniger?

Option 3: sowas von überhaupt nicht!

Wenn nein, wieso?

Weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass mich der Bauch abstößt. Wenn ich es nicht sehe (od. es sonstwie behindert/stört), würde mir das reine Wissen darum jedenfalls nichts ausmachen.

Könntet ihr mit ihnen sex haben oder ehr weniger?

Können... vermutlich irgendwie schon. Wollen? Nein. (Ausnahme s.o.)
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Null Anziehung würde ich sagen.

Schwangere sind das unerotischste was es gibt.
Ich hab noch Fotos von meinem schwangeren Körper. Mit Bondage und knallrotem Lippenstift.
Es ist jetzt echt schon lange her - aber ich finds heut noch geil. Ich finde, die Schwangerschaften haben mich jünger erscheinen lassen, die Haut war anders (weicher?).

Ich selber finde schwangere Körper sehr attraktiv. Mein Ex fands nicht so gut, aber der war sowieso asexuell, die Schwangerschaft war nur ein Extra Killerargument, dass er nicht musste.
*******acke Mann
7 Beiträge
Schwangere Frauen? Ein Traum! Falls das eine Schwangere Frau liest und Lust hat, bitte melden 😅 ich würde mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.