Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
573 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

*******ioso Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens
Hallo Leute, ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war super - für Sie und mich.

Natürlich ist das hier kein universaler Artikel, aber ich teile gern was für mich funktioniert, dann könnt ihr ja gucken ob was dran ist - im besten Fall ist eure angebetete durch die Decke gegangen *g*

Zunächst mal: Zeit einplanen. Richtig gut Lecken kann man nur, wenn man Zeit mitbringt! Also nix für den Quickie. Und es darf auch romantisch sein ; )

Bevor ich in den heiligen Tempel vordringe, nehme ich mir Zeit für den Rest den Körpers und liebkose andere erogene Zonen. Einfach drüber reden wenn ihr noch nicht wisst wo eure Liebste sonst noch reagiert - oder eben durch viel berühren herausfinden.

Wenn sie schon leicht köchelt komme ich ihrer schönen Muschi langsam näher und lecke an den Innenseiten der Schenkel... die sind häufig sehr empfindlich. Dann gehts los: Von kurz hinter dem A**loch lecke ich genüsslich den Damm hinauf. Dann durch die Vagina hindurch bis zum Kitzler... das ganze schööön langsam und intensiv.

Wenn ich das ein paar Minuten gemacht habe mache ich weiter, spare den Kitzler aber aus. Das regt den sexuellen Hunger in ihr so richtig an. Ich mag es einfach sie ein bisschen auf niedriger Flamme köcheln zu lassen... das weckt die Lust nach dem sprudelnden Kochtopf!

Wenn das Verlangen dann richtig groß ist darf der Kitzler auch wieder *g* Und dem widme ich mich dann auch. Ich spiele da gern mit Druck und Richtung, und es scheint auch gut anzukommen *g*

Gern darf auch ein Finger genutzt werden - oder zwei.

Manchmal höre ich plötzlich auf und heize nochmal ein wenig an, aber am Ende gönne ich ihr die volle Lust und lecke dann solange den Kitzler, bis sie zum Orgasmus kommt. Das kann und darf manchmal etwas dauern, aber ein gutes Geschenk kostet eben auch etwas Mühe. Als Mann hänge ich mich da gern etwas rein ; )

Die Orgasmen begeistern mich da immer wieder und es ist total schön diese Ekstase zu sehen!

So, und jetzt zu euch. Wie leckt ihr so?

und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?

Ich freue mich auf gute Tipps! *g*
So weit so gut
Und wann verrätst du uns was jetzt da die Kunst dran sein soll?
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Wie leckt ihr so?


Eigentlich mit der Zunge 😁
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Wie leckt ihr so?

Also ... als Vorbereitung gehe ich an die Tiefkühltruhe ... hole meinen Liebling heraus.
Leidenschaftlich umfasse ich die Verpackung - ich kann es kaum noch erwarten.
Dann kommt der Moment - langsam und vorsichtig öffne ich es und schäle es aus der Hülle.
Öffne leicht die Lippen und beginne von oben sanft zu knabbern - boah ist das geil.
Zu guter Letzt sauge, lutsche und beiße ich - bis nichts mehr übrig ist.

Al
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Jeder leckt wie er leckt. Oder sie.

Das ist aber keine Garantie, das jede Frau bei deiner Taktik durch die Decke geht.

Lecken bringt mir zb nichts. Es ist erregen, anregend, aber mehr auch nicht.

Schade also das dies nun kein allgemeinrezept ist um jede Frau durch die Decke zu schicken.
*******rica Frau
974 Beiträge
Auf fetlife gab es letztens einen wunderschönen Beitrag zu diesem Thema von einer Userin namens Spanish red: "Approximately 86.56% of the men I’ve shagged have bragged about their pussy-eating prowess. Only two of my exes really were pussy whisperers, and neither bragged about their skill. I can tell you why: Because you’d do a better job predicting female sexual response via the psychic ether than through something as neurotic as a clitoris.

Men who claim to be pussy whisperers usually have one magic formula, and there's no universal way to make a clit happy. Only men who know that they can’t get it instantly right can get it right more often than average. "
****ely Frau
1.501 Beiträge
@*******rica, Danke, damit ist alles gesagt *zwinker*
****rna Frau
8.669 Beiträge
Eine Bedienungsanleitung fürs lecken..
Ah ja... na dann..

Ist das jetzt ein Scherz oder tatsächlich ernst gemeint???

Ich habe gerade Kopfkino und stelle mir vor..
Hundert verschiedene Männer berichten und weitere Hundert die das lesen, wollen jede der Möglichkeiten ausprobieren...
*oh*

Wie gut, dass mein Schatz keinen Nachhilfeunterricht braucht *zwinker*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von ******one:
Eine Bedienungsanleitung fürs lecken..
Ah ja... na dann..

Ist das jetzt ein Scherz oder tatsächlich ernst gemeint???

Ich habe gerade Kopfkino und stelle mir vor..
Hundert verschiedene Männer berichten und weitere Hundert die das lesen, wollen jede der Möglichkeiten ausprobieren...
*oh*

Wie gut, dass mein Schatz keinen Nachhilfeunterricht braucht *zwinker*

Ne zeitlang wurde sich ja gegenseitig geraten das Alphabet zu lecken. Einen so nen Spezi hatte ich dann wirklich mal. Man fragt sich ja schon...
****rna Frau
8.669 Beiträge
Zitat von *******rica:


Ne zeitlang wurde sich ja gegenseitig geraten das Alphabet zu lecken. Einen so nen Spezi hatte ich dann wirklich mal. Man fragt sich ja schon...

Du hast mein tiefstes Mitgefühl

Es gibt nichts was es nicht gibt *lol*
****li Frau
136 Beiträge
Zitat von *******rica:

Ne zeitlang wurde sich ja gegenseitig geraten das Alphabet zu lecken. Einen so nen Spezi hatte ich dann wirklich mal. Man fragt sich ja schon...
also man leckt n A, dann n B, etc? 😂

wow... ich liebe es ja geleckt zu werden bis zur extase, aber mit abc und so... ähm, ja... stell ich mir auch interessant vor 🤭
ganz schlimm finde ich "motorboot"-lecker, die mit den schamlippen motorboot spielen. 😅🙈

guckt einfach auf die reaktionen der spielpartner, dann darf es durchaus auch ein quickie sein. 😋
*******_HD Mann
57 Beiträge
Das Alphabet lecken… Sachen gibt es…habe ich noch nie ausprobiert… Da kann man(n) dann lecken mit dirty talk kombinieren… was kommt als Nächstes? Das Morsen? *lach*
-.. ..- / .... .- ... - / . .. -. . / ... --- --- / --. . .. .-.. . / ..-. . ..- -.-. .... - . / ...- ..- .-.. ...- .-
*******rica Frau
974 Beiträge
Ihr seid vom alphabet schon überrascht: Wartet mal bis euch beim facesitting jemand in die vagina pustet. Vielleicht wurde ich ja mit der gummipuppe zuhause verwechselt *ggg*
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******_HD:
Das Alphabet lecken… Sachen gibt es…habe ich noch nie ausprobiert… Da kann man(n) dann lecken mit dirty talk kombinieren… was kommt als Nächstes? Das Morsen? *lach*
-.. ..- / .... .- ... - / . .. -. . / ... --- --- / --. . .. .-.. . / ..-. . ..- -.-. .... - . / ...- ..- .-.. ...- .-

Würde vielleicht sogar besser funktionieren, halt uns auf dem laufenden wies so ankam *ggg*
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Zitat von *******ioso:


Zunächst mal: Zeit einplanen. Richtig gut Lecken kann man nur, wenn man Zeit mitbringt! Also nix für den Quickie. Und es darf auch romantisch sein ; )

Bevor ich in den heiligen Tempel vordringe, nehme ich mir Zeit für den Rest den Körpers und liebkose andere erogene Zonen. Einfach drüber reden wenn ihr noch nicht wisst wo eure Liebste sonst noch reagiert - oder eben durch viel berühren herausfinden.


Also diesem Abschnitt stimme ich zu.
Das sollte aber eigentlich kein Geheimnis sein, das jetzt endlich gelüftet wird, sondern für jeden Mann, der schonmal erfolgreich eine Frau geleckt hat, bekannt und selbstverständlich.
Wenn du es tatsächlich erst kürzlich rausgefunden hast, dann ist das zwar spät, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis.

Ansonsten halte ich von deiner Gebrauchsanweisung nicht ganz so viel und hoffe, dass die Männer, die mich lecken auch weiterhin eher situativ entscheiden, wie sie es gerade machen, am besten angepasst an meine Reaktionen.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ab dem Teil, wo vom Anus zur Klit geleckt wird, war ich raus. Dass elementares Wissen um weibliche Hygiene immer noch nicht beim Letzten angekommen ist, erspart mir weitere Hokuspokus-Momente.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******rica:
Ihr seid vom alphabet schon überrascht: Wartet mal bis euch beim facesitting jemand in die vagina pustet. Vielleicht wurde ich ja mit der gummipuppe zuhause verwechselt :D

Ich wäre wohl senkrecht in die Höhe *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Also, ich bin eine Pro ABC leckfreundin.

*dafuer*
Jepp
*ja*

Am liebsten in gross und klein Buchstaben , Schreibschrift oder Druckschrift.

Zum Anwärmen ganz großartig *top*

Dann erreicht das Alphabet ja irgendwann das Z , und dann kann er gerne bei den wichtigen Sachen bleiben .

Aber ja, immer wieder gerne und ein gutes Leckvorspiel, weil es anders ist .
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Sorry Jungs,
Die ultimative Leckmethode gibt es nicht.
Nicht jede Frau steht drauf.
Nicht jede Frau ist gleich.
Und die Klit ist nicht der Orgasmusgarant.
Wer auf die Idee gekommen ist diese wie einen Nippel zu behandeln und sie mit saugen und beißen zu überreden zu kommen, gehört selbst gefoltert.
Ich gebe dem TE in einem Recht, es braucht Zeit und die solltet ihr haben. Vor allem solltet ihr alles erkunden und da bleiben wo sie es signalisiert zu bleiben, so lange bis sie Glückselig ist. Geduld und Durchhaltevermögen ist gefragt.

Auch eure Schwänze sind in ihrer Empfindlichkeit nicht gleich und funktionieren nicht gleich, verallgemeinern killt die Erotik!!!!
*******exe Frau
4.781 Beiträge
Sorry Jungs,
Die ultimative Leckmethode gibt es nicht.
Nicht jede Frau steht drauf.
Nicht jede Frau ist gleich.
Und die Klit ist nicht der Orgasmusgarant.
Wer auf die Idee gekommen ist diese wie einen Nippel zu behandeln und sie mit saugen und beißen zu überreden zu kommen, gehört selbst gefoltert.
Ich gebe dem TE in einem Recht, es braucht Zeit und die solltet ihr haben. Vor allem solltet ihr alles erkunden und da bleiben wo sie es signalisiert zu bleiben, so lange bis sie Glückselig ist. Geduld und Durchhaltevermögen ist gefragt.

Auch eure Schwänze sind in ihrer Empfindlichkeit nicht gleich und funktionieren nicht gleich, verallgemeinern killt die Erotik!!!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von *******exe:
verallgemeinern killt die Erotik!!!!

Echt ... verdammt ... aber das haben doch alle anderen davor auch genau so gemocht ...
jedenfalls hat sich keine beschwert -



Al



... nur kamen sie leider kein zweites Mal - dabei bin ich doch so gut.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******rica:
Ihr seid vom alphabet schon überrascht: Wartet mal bis euch beim facesitting jemand in die vagina pustet. Vielleicht wurde ich ja mit der gummipuppe zuhause verwechselt :D

Bei denen sollte Frau dann wohl auch mal "Blasen" wörtlich nehmen! *fiesgrins*

Sie.
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
@*******ioso
Du möchtest Tipps? Immer gerne...

Lerne zuerst die weibliche Anatomie (gesamthaft). Besonders, wie eine Klit aufgebaut ist. Dann lerne wie man die Dame passend nach erogene Zonen und Stellen befragt oder/und sich diese zeigen lässt. Lerne Regung, Erregung und Ablehnung (auch non-verbal) erkennen.

Bist Du durch.. ist der Rest eigentlich unwichtig. Jede ist anders.

Ist Dir das noch zuwenig, dann lerne und praktiziere die Formlosigkeit und die Erwartungsfreiheit. Ruhe sowie Gelassenheit setze ich voraus.

Viel Spass...
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Dann gehts los: Von kurz hinter dem A**loch lecke ich genüsslich den Damm hinauf. Dann durch die Vagina hindurch bis zum Kitzler... das ganze schööön langsam und intensiv.
Und Blasenentzündung in 3...2...1...

Ich weiß gerade nicht, ob ich mich für deine Partnerin freuen soll, dass sie nun einen für sie schönen Cunnilingus genießen konnte, oder ob ich sie bemitleiden sollte, dass all die Dinge eine neue Erkenntnis für dich waren...
*****ara Frau
7.447 Beiträge
Köcheln? Alleine damit wäre bei mir der Ofen aus.
Gut lecken kann Mann/Frau, wenn die feinsten Reaktionen wahrgenommen und richtig interpretiert werden. Kommunikation vorher hilft auch, nicht jede Frau mag es, wenn neben dem Lecken auch noch in ihr rumgefummelt wird. Warum? Männer fingern irgendwie und nehmen sich gleichzeitig die Klit vor. Ziel: Frau muss jetzt kommen. Ich etwa mag das nicht, andere fahren voll drauf ab.

Am liebsten sind mir die qualitativ erfahrenen Geniesser, die nicht meinen O als Ziel ihrer äußerst ergebenden Zungenspiele haben, sondern damit die gemeinsame Geilheit steigern.

Ich selbst lecke gerne, vor allem wenn ich merke, wie sich die Frau öffnet (finde ich seltsamerweise in kaum einer Beschreibung übers Lecken von Männern). Will sie so ihren O, kriegt sie ihn *ggg*

Facesitting hat für mich einen anderen Kontext, das ist BDSM und der Kick ist ein anderer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.