Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
624 Mitglieder
zum Thema
3er à la surprise
Es ist Samstagabend. Lea hat dir vorgeschlagen, ein ruhiges…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

******hat Mann
2.558 Beiträge
Sorry, das war nix
*********efer Frau
587 Beiträge
@*********2021 *gg* ein bisschen Luft nach oben gibts da noch mit dem Zitieren *zwinker*
@*********2021

Denkt nur ans Lecken 😂😂😂
******hat Mann
2.558 Beiträge
Jaja,wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen !
😂😂😂
2 Minuten, dann redet keiner mehr drüber.
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lol*
@*******ioso Wie ist denn Dein Resume als Themeneröffner bislang?
Hast Du Deine Antworten und Feedbacks bekommen, in der Art wie Du es dachtest, ergo "was fehlt" Dir noch?
Noch ne Frage in die Runde:
Stimuliert Ihr die "Vorhofbulben" lieber mit den Fingern oder der Zunge und Lippen? *nachdenk*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ********er81:
Ich liebe einfach diese 1000 verschiedenen Aspekte und Spielmöglichkeiten und bin echt immer wieder erschrocken, wie "platt-monothematisch" das manchmal aufs Minimum degradiert wird. *schock* *heul*

Zitat von ********er81:
Also wenn man es so platt macht / erlebt hat, dann erklärt das natürlich vieles,
aber das hat dann auch nix mit "Pussy-Lecken" zu tun!
Sondern zeigt einfach nur Desinteresse und Einfallslosigkeit und fehlende Empathy und Hingabe.

Mir hat das niemand "beigebracht", das hab ich aus eigenem Spieltrieb selber gemacht *fiesgrins* *rotwerd* und
dann die Reaktionen verglichen.

Wer es "zum 1. Mal macht" oder besser "lernen" will, dem- / derjenigen würde ich empfehlen:
• vorher mal die grundsätzlichen "Likes / Nogos" zu besprechen
• sich zum "Üben" einfach mal 30min. die Hände auf dem Rücken verbinden lassen und dann
• los gehts einfach mal machen und ausprobieren!

Bei dieser Art, über eine für mich so schöne Spielart, zu kommunizieren, würde mir die Freude vergehen.

Ich möchte weder als Versuchsobjekt, noch als reines Objekt für die Vorliebe eines Mannes fungieren.
Es erscheint mir als reine Bedürfnisbefriedigung der Vorliebe eines Mannes. Mir fehlt da komplett das echte Zusammenspiel. Auch würde ich ein komplettes Durchgehen der Vorgehensweise des Mannes zuvor ablehnen, da mir da die Leichtigkeit des Spiels verloren geht. Die Neugier aufeinander ist gerade für mich ein besonderer Reiz.

Und die Form, die andere als ihr Spiel bestimmen, als platt-monothematisch zu bezeichnen, ist eine überhebliche Art sich selbst zu beweihräuchern. Das hat auch nichts mit dem fehlen eines Chromosomen zu tun.
Sie
@****20 Wenn Du mal den vollständigen Post (und den Kontext zu "ABC"-Lecken und "Standard-Universalanleitung)
gelesen und beachtet hättest, weswegen ich den, von Dir wirklürlich zusammen gekürzten Post:
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens
überhaupt erst geschrieben habe, dann wären Dir die Widersprüche Deiner Vorwürfe selbst aufgefallen.

Ich habe mich ja dagegen ausgesprochen einfach ein "Universal-Standard-Schema-F" zu machen, nur weils "einfach" ist (aber eben nur "grobe Motorik")!

Und mich ausdrücklich für das "Reaktionen-Lesen"-Lernen, Empathy, Ausprobieren, Rhythmusfinden, Atmung,... ausgesprochen!

Auch Deinen falschen Vorwurf "Versuchobjekt" und "Lustobjekt der Männerbefriedigung" würde ich gern mal bewiesen bekommen!
Selbst wenn Du nur Deinen krass und falsch zusammengekürzten Zitatausschnitt nimmst, wäre in dem Ausschnitt klar "der Mann / leckende Partner*in" das "Probierhäschen" zur Lustbefriedigung der Frau. *zwinker*

Die Idee mit Hände auf dem Rücken ist kein BDSM-Zeugs, sondern eine (physiologisch-bestätigte) Methode zur Sensomotorischen Übung, was nochmals Klar beweist, dass ich das "Empathy / Frau-Lesen-lernen / Ausprobieren statt wirr rumfummeln" in den Vordergund gestellt habe. *engel*

Einfach richtig und vollständig lesen, am besten im gesamten Kontext (---> "Universal-Standard-Anleitung", "ABC"-Lecken,...), statt sich schon mit dem eigenen Zitatauschnitt selbst zu widersprechen, weil man ihn einfach nicht gelesen / verstanden hat! *nene* *kopfklatsch*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@********er81
Bei dir habe ich den Eindruck, du kannst dich nur schreiend ausdrücken .
Beharrst wie ein bockiges Kind auf deine Kompetenz dieses Thema alleine beurteilen können.

Ich spreche dir diese Kompetenz komplett ab.

Ich bin eine ABC Leckfreundin.
Du hast keine Ahnung was mir daran gefällt oder gut tut.
Also labbere nicht davon , es wäre Standart und langweilig.

Wenn du der Meinung bist, so wie du es machst ist der Bringer für alle Frauen, dann wäre es sinnvoller die Frauen zu hören , ob die dieses sich so sehen.

Das was ich von dir lese, überzeugt mich absolut Null.
Nichts davon überzeugt mich, dass du , außer anderen vor den Kopf zu stoßen , über besondere Fähigkeiten in diesem
Bereich verfügst .
*******ssme Frau
4.253 Beiträge
Bin ich die Einzige, die hier einigermaßen versteht, was wifesharer von sich gibt? Ich finde seine Beiträge (...die ich allerdings nicht alle gelesen habe, da der ganze Thread langsam ausufert! Würde mich auch mal interessieren, ob der TE noch mitliest...) nicht besonders angriffslustig im Gegensatz zu mancher Frau hier.

Dieses hin und her gerade bringt leider nichts... Wie gesagt, wir sind alle einzigartig (einzig und nicht artig! 😉), mögen alle den Cunni so genießen wie sie es gerade brauchen!

P. S. Wie bekommt man die Schrift denn so dick? 😂
****20 Paar
1.164 Beiträge
@********er81

Mehr als ein persönlicher Angriff mit der Unterstellung, dass ich nicht sinnerfassend lesen kann fällt dir nicht ein.

Ich habe keinen Vorwurf, sondern lediglich meine Meinung geschrieben. Nur passen Meinungen von Frauen die deine Art des Spiels nicht als göttlich bezeichnen nicht in dein Weltbild.

Es ist auch nie behauptet wurden, dass ein Standartschema möglich ist und einem erfüllendem Spiel zuträglich wäre. Genausowenig ist es aber möglich das Spiel nur unter der Voraussetzung der fordernden Reaktion zu spielen. Dies gleicht dann auch einer Standartisierung und hat nichts mehr mit Reaktionen lesen zu tun.
Für dieses Spiel gibt es keine einheitliche Vorgabe und ist immer unterschiedlich je nach den Beteiligten.
Auch stimme ich hier allen Frauen zu, die wissen, das nicht jeder dieses Spiel spielen kann und will.
Sie
Zitat von *****_67:
@********er81
Bei dir habe ich den Eindruck, du kannst dich nur schreiend ausdrücken .
Beharrst wie ein bockiges Kind auf deine Kompetenz dieses Thema alleine beurteilen können. ... .
Ist die Kiste mit den Beweisen und Sachargumenten wieder mal leer, oder warum fängst Du jetzt zum 2. oder 3. mal wieder an einen "Shitstorm" gegen mich aufzuhetzen?!?!!! *nachdenk*

Zitat von *****_67:
... Ich spreche dir diese Kompetenz komplett ab. ...
Ah, na endlich mal offen und ehrlich: "Ich = Mann = keine Frau = pauschal keine Ahnung von Cunnilingus = pauschal Schuld". *haumichwech*

Zitat von *****_67:
... Ich bin eine ABC Leckfreundin.
Du hast keine Ahnung was mir daran gefällt oder gut tut.
Also labbere nicht davon , es wäre Standart und langweilig. ... .

Ich hab auch niemals Deine Empfindung beurteilt, sondern, ob es für völlige "Anfänger" zum "Erlernen von Cunnilingus" geeignet ist oder nicht. ---> Das war der Kontext, also bleib mal schön bei der Wahrheit! *lach* *cool*
Ausserdem hast Du in Deinem eigenen Post zum "ABC"-Lecken selbst gesagt, dass es für Dich (selbst bei Deinem erfahren, eingespielten Partner) "nur der Einstieg zum Lecken" ist, weil Du für alles weitere Deine genau festgelegte Prozedur brauchst (keine Tempo-/Druckwechsel,...) ---> Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

Zitat von *****_67:
...Wenn du der Meinung bist, so wie du es machst ist der Bringer für alle Frauen, dann wäre es sinnvoller die Frauen zu hören , ob die dieses sich so sehen. ... .
Schon wieder Lügen, Arroganz-Unterstellungen, Verleumdung, öffentliche Shitstorm-Aufhetzungen!!!
*nene* *kopfklatsch*

Zitat von *****_67:
... Das was ich von dir lese, überzeugt mich absolut Null.
Nichts davon überzeugt mich, dass du , außer anderen vor den Kopf zu stoßen , über besondere Fähigkeiten in diesem
Bereich verfügst .
Und schon wieder und obwohl es Dich sooo sehr "nervt", bettelst Du immer wieder mit Lügen, Verleumdungen,... um meine Aufmerksamkeit. *haumichwech* *traenenlach*

Was spricht denn gegen:
a) Beweise und Sachargumente?
b) Toleranz anderer Sichtweisen (ja, auch bei 1 "X"-Chromosomträgern ---> ergo "andere Seite der Zunge") ?
c) Clubmail, Igno-Button,... ?
@*******ssme Ich sag einfach mal lieb "Dankeschön". Noch mehr Lob würde nur weiteren "Unmut" von mir auf Dich ablenken und das möchte ich nicht.
Lieben Dank. *hutab*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ********er81:
Beweisen und Sachargumenten

Da habe ich in deiner Schublade keine gefunden.
Du bestehst seit Seiten auf deine subjektive Sichtweise zu einem Thema, die man nun wirklich nicht als Sachargument bezeichnen kann.
Und wie du den Beweis hier antreten möchtest ist mir schleierhaft. Da keine Frau die nicht in eine Übungsschublade oder Reaktionsforderungssituation kommen möchte, sich auf dein Spiel einlassen wird.

Die Verwendung von derart vielen Emojis ist auch ein Zeichen für unsachliche Argumentation und lässt den Eindruck von Unreife entstehen.
Sie
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens
Die Kunst des Leckens besteht meiner Meinung nach darin genau
hinzu hören was ihr gerade gefällt. Und ab und an mal zu variieren.
Am Anfang muss Mann nicht genau auf den Punkt kommen,
sondern es schon ein wenig spannend machen,
ohne den Bogen zu überspannen.
Werte Damen wartet nicht solange bis es nicht mehr geht.
Nehmt den Kopf in Beide Hände und führt ihn zum Busen,
Damit der Spaß nicht gleich vorbei ist bevor er richtig anfängt.
Wichtig ist das man Vorher, währenddessen und danach,
liebevoll mit einander umgeht. *fuchs*
Zitat von ****20:
@********er81
Mehr als ein persönlicher Angriff mit der Unterstellung, dass ich nicht sinnerfassend lesen kann fällt dir nicht ein. ...
Doch, deshalb habe ich Dich ja auch nicht angegriffen oder unterstellt, sondern sachlich bewiesen (vollständige Zitate / Links und so). *zwinker* *cool*

Zitat von ****20:
... Ich habe keinen Vorwurf, sondern lediglich meine Meinung geschrieben. ...
Doch hast Du. ---> Versuchsobjekt zur männlichen Befriedigung usw. usw. .

Und Achtung, gleich machst Du das schon wieder. Zitat:
Zitat von ****20:
... Nur passen Meinungen von Frauen die deine Art des Spiels nicht als göttlich bezeichnen nicht in dein Weltbild. ...
Echt, also dafür möchte muss doch jetzt echt mal 1 Zitatstelle in meinen 27 Posts zu finden sein, die im vollen Kontext wortwörtlich Deine Behauptung beweist. Waaas??!??!! Gibts nicht???!!!?!! Hmmm, ne das ist ja ganz blödgelaufen für Dich. *lach* *haumichwech*

Also ums mal jurist. auzudrücken:
• "Objektiver und subjektiver Tatbestand der Verleumdung" ist da noch milde.
• Und wer sich auf Art. 5 Abs. 1 GG berufen will, muss erstmal die Pflichten nach Art. 5 Abs. 2 GG (--> GG, StGB, BGB) erfüllen!! *cool* *engel*

Zitat von ****20:
... Es ist auch nie behauptet wurden, dass ein Standartschema möglich ist und einem erfüllendem Spiel zuträglich wäre. Genausowenig ist es aber möglich das Spiel nur unter der Voraussetzung der fordernden Reaktion zu spielen. Dies gleicht dann auch einer Standartisierung und hat nichts mehr mit Reaktionen lesen zu tun. ...
Also da solltest Du lieber nochmal alle Posts aufmerksam lesen, gerade zu den "Begründungen" und Pauschalisierungen.
Im übrigen war ich doch jemand von denen, die gesagt haben, dass es den Irrglauben an eine "Universal-Anleitung-Schema-F" leider immer noch gibt, genau dieser aber nicht funktioniert wegen Individualität, etc. .
Du widersprichst Dir also wieder mal selbst.

Und Korrektur: Wenn Du mit Deiner "fordernden Reaktion" (kam bisher im Kontext nicht vor) meinen solltest, dass es die Frau durch Ihre "Reaktion mehr dies / weniger das / mehr dort fordert" und Du in Deinem Satz (grade als Frau) behauptest, dass man das so nicht (ausschliesslich) "spielen" könnte,
dannn ... au weija ...au weija... hör ich jetzt schon die Empörung und Entrüstung aus der "BDSM"-Fraktion.
---> Viel Spass beim beweisen Deiner Behauptung! *haumichwech* *traenenlach*

Im übrigen hast Du Dir da grade nochmal selbst widersprochen, weil wenn es für Dich einer "Standardisierung" gleichkommt, dann hast Du ja selbst bewiesen, dass es prinzipiell möglich ist! Sonst gäbe es ja gar keine "Standardisierung". *zwinker* *traenenlach*

Das es aber "nur" einfallsloser "Standard-Schema-F" wäre, das wäre dann ja wieder meine Kritik. ---> WÄRE. *cool*
(Und somit meine persönliche Meinung! *engel* )

Zitat von ****20:
... Für dieses Spiel gibt es keine einheitliche Vorgabe und ist immer unterschiedlich je nach den Beteiligten.
Auch stimme ich hier allen Frauen zu, die wissen, das nicht jeder dieses Spiel spielen kann und will.
Sie
Wird das jetzt wieder "Sexismus-Diskriminierung"?!???!!
Ich habe inhaltlich und z.T. wörtlich das Gleiche geschrieben!

Ach... achso, ja, stimmt ich habs vergessen:
Ich bin ja ein Mann = keine Frau = darf in Deiner tollen Mädels-Clique nicht mitspielen = Pauschal-keine-Ahnung = Pauschal-Schuld und so. *nene* *kopfklatsch*
****igi Mann
5.310 Beiträge
Zitat von ********er81:
... quod erum demonstrandum est.

du bist sicher, dass du erum meinst, nicht erat ?
@****igi
erat
Sorry, das "latinum" ist schon etwas länger her.
Danke. *hutab*
Ich wiederhol nochmal meine Frage zum Thema:

Stimuliert Ihr die "Vorhofbulben" lieber mit den Fingern oder der Zunge und Lippen? *nachdenk*
*****ara Frau
7.497 Beiträge
*popcorn*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ********er81:

Stimuliert Ihr die "Vorhofbulben" lieber mit den Fingern oder der Zunge und Lippen? *nachdenk*

Mit 230 Volt. *liebguck*
******ice Paar
1 Beitrag
Cool! Du hast die Bravo von 1997 wiedergefunden!
******hat Mann
2.558 Beiträge
Guten Morgen, kommt mir hier vor wie ein LeckGericht oder Muschitribunal....Beweise,Gegenbeweise und ja jede Menge Zitate,schön wer es kann....
Zum Thema, ja was macht eigenlich der TE.hat er ja unbewußt oder auch nicht einen der besseren Threads losgetreten.
Zur Anatomie der Klitoris, das ist mir echt zu wissenschaftlich!Ich habe Spaß am Lecken und meine Partnerin auch,denn sie kommt nur über die Stimulation ihrer Klit zum Orgasmus. Eine sogenannte win win Situation.Ob ich mit meinen "Künsten" da auch andere begeistern kann,weiß ich nicht.
Jetzt nochmal zu den Schwellkörpern. Meine Zunge ist gut 4,5cm breit und ich benutze die ganze Zunge,nicht nur die Spitze.Also Vulva,Vagina,Klitoris mit einmal. Die Perle wird immer mal wieder mit einbezogen.Vielleicht mach ich das auch aus Eigennutz so, weil nur die Perle führt bei ihr dann doch recht schnell zum O. Bei fortgeschrittener Erregung lecke ich dann nur noch die Perle,sowiw das einige Damen hier schon geschrieben haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.