Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - Nürnberg (20.11.2021)

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Die Macht der Nacht - Nürnberg (20.11.2021)
The Fetish Experience!!
Seit nun über 20 Jahren ist die Macht der Nacht eine feststehende Institution, die sich an ein breit gefächertes Publikum richtet.

Die Macht der Nacht ist hauptsächlich eine Fetish-Dance-Party in sündig lustvoller Atmosphäre. Sie bietet Platz für Fetischisten aller Art, für Crossdresser, Gays, Trans, TVs, für Leder-Lack-& Latexliebhaber und für sexy happy People jeglicher Couleur und Vorlieben.

Wir vom Cult l(i)eben anders. Besonders zur Macht der Nacht.

Hier darf und soll getanzt und gefeiert werden, ausgelassen in lustvoller Bekleidung und Begleitung. Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir zusätzlich die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten hinzugeben, sowohl offen als auch in sichtgeschützter Form.

Das neue Cult bietet (nicht nur) zur Macht der Nacht Verführung auf 400m², einen Hauch wilder Verruchtheit, offen für offene Menschen. Wir sind eine Dance- & Veranstaltungslocation für jede Art des sinnlichen Vergnügens.

Wir wollen Euch tanzen, flirten, spielen sehen, feiert mit uns zusammen.

Und zwar hauptsächlich eines: EUCH SELBST! Die Party seid Ihr!

Sounds by Resident DJs Frank (We want Revenge) & Dark-Wanderer (Unverschämt)


Es gilt die 2G Regel (geimpft, genesen). Nachweis + Ausweis nicht vergessen!!

Im Innenbereich des CULT ist eine Luftreiniger–Anlage im Einsatz!


Die Macht der Nacht
The Fetish Experience!!

Nürnberg, Bayern
20.11.2021

Die Macht der Nacht



*******_Cat Paar
248 Beiträge
3G+, 2G der 2G+?
Hi liebes Cult Team,

welche der möglichen Regeln gilt derzeit denn? Die Anmeldung und Information sagt 2G, die Anmeldebestätigung per Clubmail sagt 3G+, die Infos zur Anmeldung (dort wo der Preis steht) sagt auch 3G+, die Presse sagt für Clubs und Discos 2G aber DANN mit FFP2 Maske ODER aber 2G+ dann ohne Maske. Egal was es ist, wir werden es beachten, wir wüssten nur gerne WAS wir beachten müssen und würden uns daher über Aufklärung freuen.

"Die Maskenpflicht gilt nun immer auch dort, wo 3 G plus oder 2 G verpflichtend ist - also auch in Diskotheken und Clubs, außer Betreiber und Veranstalter wählen 2 G plus (geimpft oder genesen plus negativer Corona-Test)."
Es gilt 2g plus. So schreibt es der Cult jedenfalls offiziell auf seiner Facebook Seite. Macht ja auch Sinn, da das in allen Clubs jetzt so gehandhabt wird in Bayern.
******Flo Mann
131 Beiträge
Entweder man bringt einen offiziellen Test mit oder man kann für 5€ (und Wartezeit) vor Ort einen machen
********iele Paar
44 Beiträge
Zitat von **********ceGuy:
Entweder man bringt einen offiziellen Test mit oder man kann für 5€ (und Wartezeit) vor Ort einen machen

PCR Test machen lassen oder einen schnelltest?
****na Frau
420 Beiträge
Ein Schnelltest
Ich hab gestern zb für Samstag Vormittag ein Termin in unsrer Apotheke dafür gemacht
*********mbers Paar
76 Beiträge
In Fürth in der Südstadt gibt es zB den infect protect Testbus. Waren da schon öfter, Terminvereinbarung online, reibungsloser Ablauf, genug Parkplätze daneben. Ergebnis kommt aufs Handy. Ausweis mitnehmen. Kann die nur weiter empfehlen dort
****rdi Frau
288 Beiträge
Wie Libaja sagt, das Team dort ist klasse und gut erreichbar
In der Innenstadt in Nbg sowie im Cinecitta gibts sogar bis 23:00 bzw 24:00 Testmöglichkeiten. Also auch für kurzentschlossene könnte es was werden
*********dness Mann
18 Beiträge
Kann mir jemand sagen, wie alt der Test maximal sein darf? Ich hab eine längere Anreise und komme erst "kurz vor Party" an.
Bitte, Danke. Stand: 17.11.
*******_03 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********dness:
Kann mir jemand sagen, wie alt der Test maximal sein darf? Ich hab eine längere Anreise und komme erst "kurz vor Party" an.

48h
**********hnack Mann
29 Beiträge
Zitat von *******_03:
Zitat von *********dness:
Kann mir jemand sagen, wie alt der Test maximal sein darf? Ich hab eine längere Anreise und komme erst "kurz vor Party" an.

48h

Falsch: 24 Stunden
*******_03 Mann
38 Beiträge
Zitat von **********hnack:
Zitat von *******_03:
Zitat von *********dness:
Kann mir jemand sagen, wie alt der Test maximal sein darf? Ich hab eine längere Anreise und komme erst "kurz vor Party" an.

48h

Falsch: 24 Stunden

PCR test 48h schnelles 24h sorry das ich nicht ausführlich geschrieben habe
*******rld Mann
10 Beiträge
Schnelltest
Stimmt das man heute vor Ort einen Schnelltest machen kann ?
*****gar Mann
15 Beiträge
Zitat von *******rld:
Schnelltest
Stimmt das man heute vor Ort einen Schnelltest machen kann ?

Ja. Allerdings empfehle ich, eher vorab einen Test in einem Testzentrum oder einer Apotheke machen zu lassen. Spart dir Wartezeit (und 5€, falls du keinen eigenen Test mitbringst) und dem Cult-Team den Aufwand, deinen Test zu beaufsichtigen.
*******arza Paar
237 Beiträge
Musik
Liebes Cult-Team, "Macht der Nacht" gestern war wieder sehr schön, nur die Musik ... . Ok, das ist wahrscheinlich der aktuell übliche Disco-Sound, aber hier sollte sich doch auch eine erotische Stimmung entwickeln, was bei so harter Musik gar nicht geht. "Macht der Nacht" ist natürlich inzwischen ein eingeführtes Angebot, wie wäre es daher mit etwas Neuem? Disco mit weicherer Musik, ein bisschen 60er -- 90er Jahre, nicht so laut, dass man dem heißen Typen auch mal was zuflüstern kann -- Ihr wisst schon!

LG Zarza
Ja das leidige Thema Musik. Ich glaube das zur Macht der Nacht sämtliche Altersstufen und Musik Geschmäcker anwesend sind. Ich persönlich würde Techno bevorzugen. Aber ich muss dir Recht geben, das bei der Musik aktuell kaum Stimmung aufkommt. Vielleicht wäre mal ein anderer *dj* interessant. Ist alles nicht so einfach.
*********dness Mann
18 Beiträge
Das scheint leider im Moment so Trend zu sein. Auf den meisten anderen Partys zwischen den Lockdowns war die Musik leider ähnlich. Klingt jetzt vielleicht etwas negativer als gemeint. Ich bin allen, die in diese sauschwierigen Zeit was auf die Beine stellen unbeschreiblich dankbar für ihren Mut und Durchhaltewillen. Daher an dieser Stelle ein RIIIIIIIEEEEESEN D A N K E!!!!!!! ans gesamte Cult-Team. Nach über 2 zähen Jahren war es das erste Mal, dass ich in meinen Lieblings- und Zuhause-fühl-Club støckeln und mich wohlfühlen konnte. Jetzt noch ein bisschen mehr Abwechslung in der Musik (von mir aus gerne so wie vor den Lockdowns. Das war häufig perfekt für mich!!!!!) und wieder ein bisschen mehr Bespielung in den Nebenräumen, dann ist s für meine Sinne wieder MEGA!
Dem gesamten Team und allen guten Partygeistern für die kommende "zu-stille-Nächte-Zeit" viel mehr Energie als benötigt. Ich freu mich mit scharrenden High-Heels ungeduldig auf ein Wiedersehen!!!
********upus Mann
139 Beiträge
Zitat von *********dness:
Das scheint leider im Moment so Trend zu sein. Auf den meisten anderen Partys zwischen den Lockdowns war die Musik leider ähnlich. Klingt jetzt vielleicht etwas negativer als gemeint. Ich bin allen, die in diese sauschwierigen Zeit was auf die Beine stellen unbeschreiblich dankbar für ihren Mut und Durchhaltewillen. Daher an dieser Stelle ein RIIIIIIIEEEEESEN D A N K E!!!!!!! ans gesamte Cult-Team. Nach über 2 zähen Jahren war es das erste Mal, dass ich in meinen Lieblings- und Zuhause-fühl-Club støckeln und mich wohlfühlen konnte. Jetzt noch ein bisschen mehr Abwechslung in der Musik (von mir aus gerne so wie vor den Lockdowns. Das war häufig perfekt für mich!!!!!) und wieder ein bisschen mehr Bespielung in den Nebenräumen, dann ist s für meine Sinne wieder MEGA!
Dem gesamten Team und allen guten Partygeistern für die kommende "zu-stille-Nächte-Zeit" viel mehr Energie als benötigt. Ich freu mich mit scharrenden High-Heels ungeduldig auf ein Wiedersehen!!!



Dann muss man eben selber mal aktiv werden und spielen gehen.... Ich spiele eigentlich IMMER wenn ich da bin und kann mich nicht beklagen.... im Gegenteil, mich nerven eher die Gaffer... die selber nicht aktiv sind und nur glotzen wollen....
Also ich fand (meine Meinung) die Musik mega, hat mir sehr gefallen und es hat für mich auch nicht an Erotik gemangelt. Man konnte durchaus flirten und zusammen tanzen. Ich konnte mich prima amüsieren, war wieder eine sehr schöne Macht der Nacht daaankee *wolke7*
*********mbers Paar
76 Beiträge
Wir hatten auch einen tollen Abend und fanden die Musik und Stimmung super! Auf ein neues, hoffentlich bald 💃🥳🍻
****rdi Frau
288 Beiträge
Zitat von ********upus:
Zitat von *********dness:
Das scheint leider im Moment so Trend zu sein. Auf den meisten anderen Partys zwischen den Lockdowns war die Musik leider ähnlich. Klingt jetzt vielleicht etwas negativer als gemeint. Ich bin allen, die in diese sauschwierigen Zeit was auf die Beine stellen unbeschreiblich dankbar für ihren Mut und Durchhaltewillen. Daher an dieser Stelle ein RIIIIIIIEEEEESEN D A N K E!!!!!!! ans gesamte Cult-Team. Nach über 2 zähen Jahren war es das erste Mal, dass ich in meinen Lieblings- und Zuhause-fühl-Club støckeln und mich wohlfühlen konnte. Jetzt noch ein bisschen mehr Abwechslung in der Musik (von mir aus gerne so wie vor den Lockdowns. Das war häufig perfekt für mich!!!!!) und wieder ein bisschen mehr Bespielung in den Nebenräumen, dann ist s für meine Sinne wieder MEGA!
Dem gesamten Team und allen guten Partygeistern für die kommende "zu-stille-Nächte-Zeit" viel mehr Energie als benötigt. Ich freu mich mit scharrenden High-Heels ungeduldig auf ein Wiedersehen!!!



Dann muss man eben selber mal aktiv werden und spielen gehen.... Ich spiele eigentlich IMMER wenn ich da bin und kann mich nicht beklagen.... im Gegenteil, mich nerven eher die Gaffer... die selber nicht aktiv sind und nur glotzen wollen....

Oder die Fummler, die ungefragt im Spiel anfassen…..
******Flo Mann
131 Beiträge
Zitat von ****rdi:
Oder die Fummler, die ungefragt im Spiel anfassen…..

Oder die Gaffer die einfach eine geschlossene Tür öffnen
********iele Paar
44 Beiträge
Auch wir waren gestern Abend anwesend und haben uns riesig gefreut alte Bekannte und auch neue Gesichter zu sehen. Die Macht der Nacht war speziell für uns immer einen Besuch wert Punkt zum gestrigen Abend allerdings müssen wir sagen hat sich das Publikum doch in den letzten Jahren sehr verändert Punkt ich rede hier von einem Zeitraum von ca 12 bis 14 Jahren. Natürlich hat sich die Musik auch verändert und unserer sie war das gestern einfach viel zu hart. Wahrscheinlich spielt auch die ganze Corona Situation mit rein und den Stress ewig auszuhalten ist auch nicht einerlei. Dabei dann einen Abend zu gestalten an dem alles mal wie vorher war ist auch nicht immer möglich. Natürlich steht und fällt der Abend mit seinen Gästen. Es waren mega Outfits zu sehen aber dabei blieb es dann auch. Die Spielräume waren sehr übersichtlich bis gar nicht besetzt und wir sind der Meinung dass man für einen eigentlichen b****** nicht unbedingt in einen Spielraum gehen muss. Tja so verändern sich die Zeiten. Was damals noch an der Bar passiert ist, muss man heute in Ecken verstecken. Vielleicht wird es ja irgendwann mal wieder besser, bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und wir danken euch trotzdem für den schönen Abend gestern es war mega alle wieder zu treffen.
*******ucht Paar
57 Beiträge
Hallo,
mir hat die Musik am Samstag gut gefallen und ich finde auch nicht, dass sich hier der Stil über die Jahre wesentlich verändert hat. Verändert hat sich allerdings, dass es nun mehr eine Tanzveranstaltung ist, als eine Spielveranstaltung. Das hängt aber hauptsächlich von den Gästen ab.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß im Cult.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.