Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht der Nacht - Nürnberg (20.11.2021)

*******ain Mann
227 Beiträge
Früher gab es Live Shows auf der Bühne. Das wäre mal ein Vorschlag denn man überdenken konnte
*******eyou Paar
5 Beiträge
Liebes Team. Ich fand den Abend absolut grandios. Dafür lohnt sich auch jedes Mal die Anreise aus München. Ihr seid klasse am Einlass, an der Theke und bei der Musik. Bis hoffentlich ganz bald.
@********iele Ihr meint damit blowjob an der Bar?
Zitat von *******ucht:
Hallo,
mir hat die Musik am Samstag gut gefallen und ich finde auch nicht, dass sich hier der Stil über die Jahre wesentlich verändert hat. Verändert hat sich allerdings, dass es nun mehr eine Tanzveranstaltung ist, als eine Spielveranstaltung. Das hängt aber hauptsächlich von den Gästen ab.

Ich wünsche euch auch weiterhin viel Spaß im Cult.

Wahnsinn da war ich damals auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.