Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
503 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Womanizer vs. Satisfyer59
Als Alternative zum Womanizer fand ich in einem Versandhandel jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen: Womanizer oder Satisfyer?

******llo Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen: Womanizer oder Satisfyer?
Hallo Ladys , bitte um eure Hilfe ich hab einer Freundin ein Geschenk versprochen ! Is der womanizer wirklich so viel besser wie er verhältnismäßig teurer ist ? Wer kennt beide ?! Danke für eure Tipps
*****alS
7.399 Beiträge
Meineswissens nach ist der WOmanizer besser, aber im Vergleich "mehr teurer" als er "mehr besser" ist. Ob er seinen Preis dennoch Wert ist hängt vermutlich von deinem Budget ab. Tut dir der Womanizer schon etwas weh, greif zum günstigeren Satisfyer. Zahlst du eh beides aus der Portokasse, gönn ihr einen Womanizer.
*******ata Frau
958 Beiträge
Ich mag den Satisfyer... Der macht's mir ziemlich gut...
Der Womanizer ist mir zu "grob"... Ich kann's leider nicht anders beschreiben... Der Womanizer kann schlicht nix, was ich gut finde...
*********ernen Frau
71 Beiträge
Warte doch einfach, bis das Ding bei Eis mal wieder im super Schnäppchenangebot ist. Dann gibt es dieses Jahr den Satisfyer und nächstes Jahr oder zum Geburtstag dann den Womanizer
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *********ernen:
Warte doch einfach, bis das Ding bei Eis mal wieder im super Schnäppchenangebot ist. Dann gibt es dieses Jahr den Satisfyer und nächstes Jahr oder zum Geburtstag dann den Womanizer

So hab ich es gemacht...Beide im Angebot geschossen...und beide haben durchaus ihre Vorzüge *anmach*

IdS *victory*
****a77 Frau
2.543 Beiträge
Die sind ja auch dauernd im Angebot *g* , gerade wieder einer!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag den Womi lieber wie den Satisfyer.
Der Womi saugt an der Klit, der Satisfyer vibriert ( mit oft zu stark).
Ich möchte das Unterdruck Gefühl des Womis und nicht die hohe Vibrationsleistung.
Hier reagiert meine Klit mit Überreizung.
****89 Frau
761 Beiträge
Mit Vibration an der klit musste ich immer um jeden orhasmus kämpfen, weil es so einfach nicht funktioniert bei mir.
Der womanizer ist vom Gefühl was ganz anderes. Da reichen auch die leichtesten Stufen aus.
Auch unter Wasser kann ich was damit anfangen. Vibration waren unter Wasser einfach weg. Und das saugen bleibt.
Meiner wurde letztens übrigens gratis getauscht. Womanizer gibt Garantie auf die akkuleistung. Meiner nuckelte mir einfach nur noch zu sanft. Power fehlte. Eine Email. 1 Woche warten. Neues behalten. Halten zurück. Und alles wieder super.
Wie der Service bei dem anderen Hersteller ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht weiß das eine andere Dame?
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von ****89:
Wie der Service bei dem anderen Hersteller ist, weiß ich nicht. Aber vielleicht weiß das eine andere Dame?

Satisfyer ist eine Eis.de Eigenmarke. Normalerweise funktioniert der Support bei Eis ganz gut - aber konkret mit Satisfyer hab ich das noch nicht testen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.