Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
122 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Fragen zur Bestrafung der Sub77
Die Bestrafung einer Sub ist auf vielfältige Weise möglich.
zum Thema
Ideen gesucht: welches Schlagwerkzeug zur Bestrafung?17
Hey Wenn meine Sklavin böse ist und ich sie bestrafe habe ich es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung: Welche Bestrafungen verwendet ihr?

********ious Mann
3.001 Beiträge
Das will ich auch für dich hoffen! *mrgreen*

Edit meint: Ich kann die Decke auch quer legen... *floet*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Da merkt man, wer wahrhaft fies ist! *schock* Das ist Folter! Ich informiere die Genfer Konvention!
********ious Mann
3.001 Beiträge
Kann eine TK-Pizza Strafe sein, während meine noch aufbackt? Gut durch ist ihre ja auch. Auch der Rand ist schön knusprig. Meiner wie Leder.

Pizza Ristorante alá Daddylicious- wie beim Italiener. *knusper *happy*
*********eSin Frau
31 Beiträge
Zitat von ********ious:
Ich kann die Decke auch quer legen...
und wenn das auch noch nicht Strafe genug ist, kommt die Knopfleiste nach oben 😎
********ious Mann
3.001 Beiträge
Himmel! *schock*
*********Koala Paar
12.100 Beiträge
Zitat von *********eSin:
Zitat von ********ious:
Ich kann die Decke auch quer legen...
und wenn das auch noch nicht Strafe genug ist, kommt die Knopfleiste nach oben 😎

*haumichwech*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
@*********eSin du Monster! Der Horror!!!
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Ihr seid ja echt irre mit welchen Gemeinheiten ihr bestrafen wollt *panik*
********iebe Mann
10.184 Beiträge
@********chen ist schon in Ohnmacht gefallen ... *haumichwech*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@********iebe
wie meinen?
********iebe Mann
10.184 Beiträge
Zitat von *********chen:
@********iebe
wie meinen?

Naja, wegen der "Gemeinheiten" in den letzten Beiträgen ...

Nicht so ernst nehmen. Alles gut.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Nene, ich wollte nur nicht zu herben Aussagen verführt werden,
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Eintrag ins Hausaufgabenheft?
******rry Mann
949 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *********eSin:
Zitat von ********ious:
Ich kann die Decke auch quer legen...
und wenn das auch noch nicht Strafe genug ist, kommt die Knopfleiste nach oben 😎

*haumichwech*

... und dann noch ohne Kopfkissen schlafen lassen!
****rna Frau
8.662 Beiträge
Zitat von ******rry:
Zitat von ****wen:
Zitat von *********eSin:
Zitat von ********ious:
Ich kann die Decke auch quer legen...
und wenn das auch noch nicht Strafe genug ist, kommt die Knopfleiste nach oben 😎

*haumichwech*

... und dann noch ohne Kopfkissen schlafen lassen!

Und an den Füßen ein Kühlpad aus dem Eisfach *lol*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Zitat von ******rry:
... und dann noch ohne Kopfkissen schlafen lassen!
Ich glaube, das muss ich auf die Tabu-Liste setzen.
Strafen oder Forderungen.. einfach mal in eine Ecke stellen, Gesicht zur Wand und das was es zu meiner Kinderzeit in der Schule noch gab, mal auf einen Erwachsenen wirken lassen..so einStöckchen in der Hand führen, die Haltung mit Worten und Berührung mit dem Stöckchen unterstützen..sich was „vorturnen“ lassen..da kann nicht jeder mit umgehen und das führt ggf zum Gesprächsbedarf..

Das können Führung, Führungswille und auf der anderen Seite Demütigung und Folgsamkeit Grenzen erfahren..
*****hen Frau
133 Beiträge
Bei mir funktionieren sowohl Bestrafung, als auch Belohnung nicht. Bzw. beides ist für mich auch ein Tabu (da die gewünschten Reaktionen ausbleiben, erübrigt sich das aber von selbst). Beides wirkt auf mich berechnend und mit einer solchen Art Berechnung komme ich nicht klar. Ich möchte einfach nur angenommen werden, wie ich bin. Das ist der Schlüssel zu meiner Seele. Dazu fehlt es aber so gut wie jedem an Festigkeit bzw. an Horizont. Meine Devotion muss man nicht fordern, die ist einfach da. Sie ist gratis. (Dementsprechend kann man sie auch nur auf Basis bedingungsloser Liebe nicht missbrauchen.)

Der Witz daran ist halt einfach das extreme Ungleichgewicht zwischen Geben und Nehmen. Aber so "schmucklos" und ohne "Schnickschnack" hat das für viele gar keinen Reiz. Umgedreht kann ich diesem ganzen "Drumherum" so gar nichts abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.