Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau

Zitat von ****89:
Kann mich da nur @****o18 anschließen.
Es gibt erschreckend viele Frauen, die noch gar keinen orgasmus in ihrem Leben hatten und glauben, die kleinste Reaktion ihres Körpers auf eine Stimulation sei ein orgasmus. Bis sie wirklich mal einen gehabt haben und das revidieren.


Den Eindruck habe ich auch. Im Club habe ich mal eine Frau erlebt, die meinem Eindruck zufolge zwar erregt war, aber nicht gekommen ist, während sie eine ganze Weile mit einem Magic Wand bespielt wurde. Sie selbst meinte aber, dass sie mehrere Male gekommen sei.
Oder auch bei manchen Beschreibungen, insbesondere von angeblichen multiplen Orgasmen. Wenn von Wellen die Rede ist, ist das nicht, was ich darunter verstehe. Ein Höhepunkt ist eine Explosion, keine Welle. Mal eine kleine, mal eine markerschütternde, aber immer eine Explosion.
Also wenn Welle, dann so eine riesige, zum surfen, die mit Getöse vorne rüber kippt.
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Schon seltsam, diese unterschiedlichen Reaktionen.
@********sman
Ganz schön seltsam, dass du das seltsam findest.
Sogar bei ein und derselben Frau kann ein Orgasmus ganz verschieden sein. Es kommt zum Beispiel darauf an, wie er entstanden ist. Und dann ist er mal laut, mal leise, mal leidenschaftlich, mal zärtlich verbunden mit dem Mann, auch von einer Ohnmacht habe ich schon gehört ... Ich musste mal weinen dabei und habe gezittert dabei... Schön, dass es so vielfältig ist und der Mann sollte sich freuen, überrascht zu werden.
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Hallo
Freu Dich einfach dass es so geklappt hat und hinterfrage es nicht. Das führt nur zu Druck. Ja jede Frau ist anders und auch innerhalb einer langen Beziehung kann sich das verändern.
*******on30 Mann
62 Beiträge
Unterschiede gibt es immer . Meine Ex hat am ganzen Körper gezittert. Andere Frauen haben halt einen Orgasmus bekommen. Wie man es eher kennt *g*
********lmet Mann
111 Beiträge
Hihi! Ratet mal wer die klitoralen und vaginalen Orgasmen erfunden hat(haben?)? Wie alle anderen Mythen um Frauen?

Waren Männer in den 1950ern. , Nur mal so... (Klugscheiss *sorry* )

Die Klitoris ist viel größer und tiefer in der Vagina als bisher gedacht.

Und der Verstand spielt meiner Meinung nach, auch eine größere Rolle Anja 89 behauptet...

Aber unterstützt ja nur unsere These, dass alle unterschiedlich ticken.

Gehabt euch wohl

Mögen eure Orgasmen mit euch sein...
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
@********lmet : der Verstand spielt insofern eine Rolle, dass die Gedanken den Orgasmus vnatürlich verhindern oder fördern können. Ganz genau so, wie bei Männern.

Trotzdem findet der Höhepunkt körperlich, und nicht im Kopf statt. Und er ist sogar unabhängig davon, rein körperlich möglich.

Insbesondere mit Vibratoren sind manchmal auch "Zwangsorgasmen" möglich, selbst wenn man dabei an die Einkaufsliste denkt... *zwinker*
****89 Frau
761 Beiträge
Selbst Vergewaltigungsopfer berichten manchmal von einem Orgasmus. Und da war der Kopf ganz sicher wo anders.
Genauso bei Menschen ohne Bewusstsein. Wachkoma ähnliche Zustände oder schlicht Alkohol. Aber das driftet in den Bereich Kriminalfall ab, daher geh ich darauf nun nicht weiter ein.

Dass es rein körperlich wahrscheinlich weniger erfüllend ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Technisch möglich ist es halt.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Ich könnte von mir nicht behaupten, dass er immer so oder immer so ist. Von daher störe ich mich ein wenig an den Verallgemeinerungen von manchen hier. Bei mir können Dauer und Intensität stark variieren, je nach Erregungsgrad oder sogar auch je nach Zyklusstand.
Es kann in Wellen kommen und der Unterleib spannt sich auch nicht immer an.
Auch das mit dem rein körperlich stattfinden trifft, glaube ich, auch nicht auf jede Frau zu. Prinzipiell kann man einfach nicht verallgemeinern weil doch jeder Mensch unterschiedlich ist.
*popcorn2* das scheint interessant zu werden
******g25 Mann
126 Beiträge
Ich könnte von mir nicht behaupten, dass er immer so oder immer so ist. Von daher störe ich mich ein wenig an den Verallgemeinerungen von manchen hier.

Ich stimme Ihnen total zu. Ich denke, dass es kommt immer auf die Situation und die jeweilige Stimmung ankommt. Natürlich ist es für den Mann schöner, wenn er sieht oder merkt, dass die Partnerin Ihren Orgasmus hatte. Für Männer sollte es wichtig sein, dass die Partnerin zufrieden ist.

Gruß der Berg
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von ******g25:

Ich stimme Ihnen total zu. Ich denke, dass es kommt immer auf die Situation und die jeweilige Stimmung ankommt. Natürlich ist es für den Mann schöner, wenn er sieht oder merkt, dass die Partnerin Ihren Orgasmus hatte. Für Männer sollte es wichtig sein, dass die Partnerin zufrieden ist.

Gruß der Berg
Soll die Frau kommen, um einen Orgasmus zu haben oder soll die Frau kommen, um dem Mann ein gutes Gefühl zu geben, dass er sie zum Orgasmus gebracht hat?
Hier liegt für mich ein Teil des Hundes begraben, denn wenn man mal fragt, aus welchem Grund manche Frauen Orgasmen vortäuschen, hat es sehr, sehr häufig mit den Ego des Partners zu tun. Ich selbst habe früher Orgasmen vorgetäuscht, weil ich einen Partner hatte, der nicht wahrhaben wollte, dass es zu diesem Moment nichts wird, aber der Sex trotzdem schön war. Und wenn man dann den enttäuschten Blick sieht und das Unverständnis, als hätte ich ihm gerade gesagt "du bist ein Versager, du bringst es einfach nicht", dann ist das auch nicht schön. Da ist vortäuschen dann eventuell leichter.

Es sollte der Anspruch sein, tollen Sex zu haben, den alle Beteiligten genießen. Ein Orgasmus ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, aber sollte nicht das ultimative Ziel des Aktes sein.
Zumal bei mir selbst ein Orgasmus ja bei weitem nicht das Ende des Spiels ist. Sonst wäre es bei meinem jetzigen Freund immer sehr schnell rum.
******g25 Mann
126 Beiträge
Soll die Frau kommen, um einen Orgasmus zu haben oder soll die Frau kommen, um dem Mann ein gutes Gefühl zu geben, dass er sie zum Orgasmus gebracht hat?
Hier liegt für mich ein Teil des Hundes begraben, denn wenn man mal fragt, aus welchem Grund manche Frauen Orgasmen vortäuschen, hat es sehr, sehr häufig mit den Ego des Partners zu tun. Ich selbst habe früher Orgasmen vorgetäuscht, weil ich einen Partner hatte, der nicht wahrhaben wollte, dass es zu diesem Moment nichts wird, aber der Sex trotzdem schön war. Und wenn man dann den enttäuschten Blick sieht und das Unverständnis, als hätte ich ihm gerade gesagt "du bist ein Versager, du bringst es einfach nicht", dann ist das auch nicht schön. Da ist vortäuschen dann eventuell leichter.

Es sollte der Anspruch sein, tollen Sex zu haben, den alle Beteiligten genießen. Ein Orgasmus ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, aber sollte nicht das ultimative Ziel des Aktes sein.
Zumal bei mir selbst ein Orgasmus ja bei weitem nicht das Ende des Spiels ist. Sonst wäre es bei meinem jetzigen Freund immer sehr schnell rum.

Ich stimme Ihnen zu, dass ich mich unklar ausgedrückt habe.

Der letzte Satz von mir ist der wichtigste. Für Männer sollte es wichtig sein, dass die Partnerin zufrieden ist. Ob dies nun mit einem Orgasmus oder ohne ist, ist dabei nebensächlich. Das Problem ist dabei aber, dass wenn man nicht vernünftig und ehrlich miteinander redet, es schwierig sein kann festzustellen, ob der jeweils andere zufrieden ist.

Und auch wenn der Mann einen Orgasmus hatte bzw. gekommen ist, muss das nicht heißen, dass es ihm auch im Ganzen gefallen hat. Auch das sollte man ansprechen, wenn es so ist.

Ich denke, dass ehrliche Kommunikation immer das wichtigste ist. Der TE war ja auch überrascht, als Sie Ihm das sagte. Aber das ist die richtige Vorgehensweise.

Gruß der Berg
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Zitat von ******eek:
Soll die Frau kommen, um einen Orgasmus zu haben oder soll die Frau kommen, um dem Mann ein gutes Gefühl zu geben, dass er sie zum Orgasmus gebracht hat?

Jupp.
Vordergründig wollen Männer den Frauen was gutes tun.
Aber zumeist merkt man sehr schnell, dass sie eigentlich nur Bestätigung haben wollen.
********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von ******eek:
Soll die Frau kommen, um einen Orgasmus zu haben oder soll die Frau kommen, um dem Mann ein gutes Gefühl zu geben, dass er sie zum Orgasmus gebracht hat?

Jupp.
Vordergründig wollen Männer den Frauen was gutes tun.
Aber zumeist merkt man sehr schnell, dass sie eigentlich nur Bestätigung haben wollen.
Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?
Es gibt doch - zumindest für mich - nichts schöneres, als eine Frau zubeobachten, die sich fallen läßt oder fallen lassen kann. DAS ist für mich eine Bestätigung wie ich sie mir nicht schöner vorstellen kann.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
@********sman
Bei einem Mann, der schnippisch fragt: "Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?" ... hätte ich höchstwahrscheinlich lieber einen vorgetäuschten Orgasmus ... um der Sache ein Ende zu machen ... als dass ich mich fallenlassen könnte.
********lmet Mann
111 Beiträge
Kennt ihr den..?

Uralt, aber hat was,,,

Kennst Du die unterschiedlichen Orgasmen?
Der positive Orgasmus."JA,JA,Jaaaa!"
Der negative: "Nein, Nein, Neieeen"
Der Göttliche Orgasmus"Oh Gott, Oh Gott....Oh Goottt...!"
Und der gefakte: " Oh Paul" (Name natürlich vom Partner, oder dem, mensch den Witz erzählt, einsetzen))
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Naja, wenn er in mir drin steckt, merkt er es schon wenn und das ich komme.
Aber auch so bin ich laut und zitter, oder Presse die Beine zusammen.
Kommt immer auf den orgasmus an.

Ich kann auch leise sein.... wenn ich es mir selber mache und die Kids nebenan schlafen.
********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****na3:
@********sman
Bei einem Mann, der schnippisch fragt: "Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?" ... hätte ich höchstwahrscheinlich lieber einen vorgetäuschten Orgasmus ... um der Sache ein Ende zu machen ... als dass ich mich fallenlassen könnte.
Das war nicht schnippisch gemeint, sondern eine ehrliche Frage.
Und zum vorgetäuschten Orgasmus: Dann lieber gar keinen Sex.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********sman:

In einer vorherigen Beziehung ist die Frau beim Orgasmus förmlich explodiert - und ich konnte das geniesen.

Weisst Du, es ist vollkommen ausreichend, wenn SIE das genießen konnte und das konnte sie ja wohl....
Und Du solltest Dich freuen, dass Du ihr das so bescheren konntest.

noxx
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von ********sman:
Zitat von *****na3:
@********sman
Bei einem Mann, der schnippisch fragt: "Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?" ... hätte ich höchstwahrscheinlich lieber einen vorgetäuschten Orgasmus ... um der Sache ein Ende zu machen ... als dass ich mich fallenlassen könnte.
Das war nicht schnippisch gemeint, sondern eine ehrliche Frage.
Und zum vorgetäuschten Orgasmus: Dann lieber gar keinen Sex.
Ich habe Sex, um Sex zu haben. Um dem Partner nah zu sein und das intensive Gefühl zu genießen. Ich genieße, wenn der Sex gut ist, alles davon.
Sex also nur vom Orgasmus abhängig zu machen, finde ich persönlich schwach. Klar hab ich gern welche, aber es ist nicht das Ziel.
Für mich spricht also das Argument "Dann lieber gar keinen Sex" nicht gerade für dein Sexleben, denn warum eine Frau vortäuscht, kann vielfältige Gründe haben und muss nicht bedeuten, dass der Sex schlecht war.
********lmet Mann
111 Beiträge
Zitat von ********sman:
Zitat von *****na3:
@********sman
Bei einem Mann, der schnippisch fragt: "Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?" ... hätte ich höchstwahrscheinlich lieber einen vorgetäuschten Orgasmus ... um der Sache ein Ende zu machen ... als dass ich mich fallenlassen könnte.
Das war nicht schnippisch gemeint, sondern eine ehrliche Frage.
Und zum vorgetäuschten Orgasmus: Dann lieber gar keinen Sex.

Hihi! Du weißt also schon vorher wann es sich lohnt Sex zu haben? Scheinst ja wirklich ein toller Hecht zu sein...
Orgasmusgarantie für Frauen. Hihi.. Bei dem Workshop bin ich dabei... *ironie*
Aber Du hast Recht. Den vorgetäuschten braucht niemand.... Dass "MUSS" aber auch nicht immer! "Muss" ist für mich ein Lustkiller...!
GRÜSSE
********sman Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es nunmal ehrlich, und das in jeglicher Richtung.
********lmet Mann
111 Beiträge
Also, was ich ganz vergessen habe, ist ja:
Wenn mensch beim Sex mit dem Partner nicht gekommen ist, darf mensch sich auch dann selbst Befriedigen . Find ich auch besser als unbefriedigt, aufzuhören, und ist auch erregend , wenn ich dabei geküsst werde oder meine Partnerin küssen und anfassen kann.
Ist auch schon vorgekommen, dass es dabei auch nicht geklappt hat, dann bin ich kurz raus und dann ging es dann auch...
nur mal so....
*********se85 Paar
530 Beiträge
Völlig normal *genau*
Ich habe Orgasmen die ich raus schreien muss und ich habe Orgasmen die man mir nicht anmerkt (bei denen könnte ich sogar ein Gespräch führen) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.