Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5974 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?370
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich beim Analverkehr enger?

******hat Mann
2.562 Beiträge
Du bist ja herrlich, aber klar sehr schöner Anblick.....
*********sible Mann
183 Beiträge
Ich wäre da gern etwas weiter...würde die jährlichen Untersuchungen erleichtern. Und ansonsten ist mein Anus ja eh tabu *g*
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
@*********sible

Das ist deine medizinische Sicht und nicht deine sexuelle Sicht 😎
*******ng27 Frau
2.112 Beiträge
@*********sible
Geh doch mit 'nem Plug zum Doc. *grins*
********r_80 Mann
186 Beiträge
Die Arschbacken zusammenkneifen.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von *******ng27:
@*********sible
Geh doch mit 'nem Plug zum Doc. *grins*

Ich musste mal für einen Darmcheck zum Darmspezialisten und der empfiehlt möglichst wenig den Anus/Schliessmuskel mit Toys oder Analsex zu dehnen, da der Schliessmuskel sich vielleicht nicht mehr zurückbildet. Helfen würden bei ausgeleiertem Anus dann nur noch regelmässiges Üben mit Anus anspannen, entspannen. Es gibt sogar eine spezielle Physiotherapie für das Problem von Anusmuskel zu locker zu sein. Kann nämlich alles zu Inkontinenz führen sprich Windeln tragen müssen im Alter, da man den Stuhl ev. nicht mehr zurückhalten kann...

Also falls Dein Anus schon sehr gedehnt ist durch Toys und Analverkehr, würde ich da mal einen speziellen Doc aufsuchen und nachfragen, was der dazu meint. Er wird aber vermutlich eher von diesen Sexpraktiken abraten.
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich den Gedanken daran, dass Du so locker sein kannst, sehr reizvoll finde, so würde ich auch auf ein regelmäßiges Muskeltraining tippen. Andererseits ist Dein Muskel eventuell irgendwann mal überdehnt worden. Dann liegen wahrscheinlich Muskelfaserrisse in einem der Ringmuskel vor. Da hilft dann wohl nur ein operativer Eingriff.
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Ja zum Arzt und abklären lassen.

Und nicht jeder, der AV hat, muss ne Windel tragen, weil er den Stuhl nicht mehr halten kann.

Muss ich nach 10 Jahren zB. nicht.
****a77 Frau
2.544 Beiträge
@*******elle ... das hoffe ich doch sehr!!!
*******elle Frau
33.531 Beiträge
Ja ich auch,
sieht aber nicht danach aus.
****a77 Frau
2.544 Beiträge
Sehr gut *g*
Ich kenne viele schwule Männer in meinem Alter, die nicht nur seit Jahrzehnte AV passiv haben, sondern sich auch noch fisten lassen. Ich habe mir mal ihre Dildos zeigen lassen, sie waren so dick wie Männerunterarmen. Keiner dieser Männer ist inkontinent.
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
@****upa
Es ist halt eine Sache des Vorgehens und des Trainings. Da es ein Muskel ist, wird man ihn auch entsprechend dehnen können, ohne ihn zu verletzen. Aber man kann ihn halt auch überfordern. Und, wie bei allen Sportverletzungen auch, ist ein Muskelschaden nicht unmöglich.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Und ich kenne eine ex-Domina, die haufenweise Männer mit analer Inkontinenz gesehen hat nach jahrelangem Fisten und Gebrauch von Dildos. Der Krug geht bekanntlich so lange zum Brunnen, bis er bricht. *nixweiss*

Anekdotische Evidenz mal beiseite sehen Ärzte, ob man Analverkehr betreibt oder nicht. Irgendwelche körperlichen Veränderungen gibt es also.
@*********ariya
Ein Muskelschaden ist zwar nicht unmöglich, aber ich kenne niemanden, der beim AV seine Schließmuskeln so beschädigt hat, dass er inkontinent geworden ist - selbst nach Jahrzehnten krassen Praktiken.
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
@****upa
Ich habe dahingehend keine Erfahrungen bzw kenne niemanden mit derartigen Erfahrungen. Doch ich gehe einfach von der Logik aus. Es gibt ja auch Menschen, die niemanden mit Muskelfaserriss kenne, dennoch gibt es ihn ja. Frag mal die diversen Sportler. Nicht umsonst müssen die sich aufwärmen und dehenen. Dennoch geschieht es.
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
Vlt kann ja hier mal ein fachkundiges JC-Mitglied was aus dem Wissensschatz dazu sagen
@*********ariya
Ich habe dahingehend keine Erfahrungen bzw kenne niemanden mit derartigen Erfahrungen.

Ich habe wirklich viel Erfahrung und kenne wie gesagt viele Männer, die trotz jahrelange AV- und Fisting-Erfahrungen nicht inkontinent geworden sind.
Ich habe nur ganz normalen AV seit über 35 Jahren und bin nicht inkontinent.

Doch ich gehe einfach von der Logik aus.

Das ist ein Fehler, man sollte von Fakten und Beobachtungen ausgehen.
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
Hab jetzt mal im www recherchiert. Dort wird anale und rektale Inkontinenz genannt. Ursachen können Nerven- und Muskelschäden sein. Zumeist, bei Frauen, als Folge einer Geburt.
Nochmal - kann sein, muss nicht
******i33 Mann
37 Beiträge
Hi
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
Ich wollte hier nur aufzeigen, dass Verletzungen des Muskels also durchaus möglich sind.
Und nun bin ich raus
Für den After gibt es auch Ems Geräte zum Training.
Elektrische Stimulation und das gibt's auch für die Muschi.

Anal und Vaginal Training mit Elektro Geräten.

Hört sich komisch an ist aber so


😘😘
******hat Mann
2.562 Beiträge
Gesundheitliche Bedenken halte ich bei AV im klassischen Sinne für unbegründet, also ein Penis oder penisähnlicher Dildo.
Bei stundenlangen Sessions mit Dehnung, Fisten, Feeten, Riesendildos und was die Fantasie noch so hergibt, kann es sicher zu Verletzungen und Überdehnung kommen. Das Risiko muß dann jeder für sich einschätzen.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********ariya
Ein Muskelschaden ist zwar nicht unmöglich, aber ich kenne niemanden, der beim AV seine Schließmuskeln so beschädigt hat, dass er inkontinent geworden ist - selbst nach Jahrzehnten krassen Praktiken.

Ich mache den Männern die es wünschen bei der Tantramassage auch eine anale Prostatamassage und da waren schon einige dabei bei denen der Anus so geweitet war, sodass ich fast meine ganze Hand reinstecken konnte/sollte, wenn er darauf bestand. Da kann ich fast nicht glauben, dass der seinen Schliessmuskel tatsächlich immer noch gut im Griff hat. Frage aber nie nach "Und, bist Du inkontinent?"
@*********vers
Trugen diese Männer eine Windel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.