Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7750 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
970 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen, die Lust am Trampling haben- was macht Euch daran an?

****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Damen, die Lust am Trampling haben- was macht Euch daran an?
Das Trampling ist ja so ein bisschen das Stiefkind überall, weil es ja weder konventioneller Sex, noch normale Fußerotik, noch richtig BDSM ist. Darum ist es auch schwer, eine Frau zu finden, die das einfach tut, weil es ihr Spaß macht und nicht nur als Randkriegsschauplatz oder auf Wunsch des Betretenen.

Andererseits kommen hier ja virtuell sehr viele Menschen zusammen und so schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass sich hier auch jemand finden lässt, der diese Neigung mit Hingabe von der aktiven Seite bedient und selbst auch Freude und Spaß dabei hat.

Wenn das so sein sollte, wäre ich sehr an den Erfahrungen interessiert- und vermutlich nicht nur ich.

Wie fühlt es sich an?
Was empfindest Du dabei?
Wo liegt der Reiz für Dich?
Wie magst Du es am Liebsten, was macht am meisten Spaß?
Wo liegen Deine Grenzen, was magst Du gar nicht daran?

Um mal nur ein paar Fragen als Anregung in den Raum zu stellen...
******ere Frau
2.877 Beiträge
Ich mag Trampling. Ich mag meine Füße und ich mag das Vertrauen von Sub, der es zulässt.

Ich beginne sehr vorsichtig. Zunächst mit nur bestrumpften Füßen und einer Gelegenheit, mich festzuhalten….
****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt es sich für Dich an? Worauf achtest Du?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Ichspüre die Haut, die Wärme und Bewegung meines Gegenüber. Ich laufe auf Lebendigem. Die Macht darüber und das Vertrauen von Sub triggern mich ziemlich an.
****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Demnach wäre es für Dich eher keine Option, das auch mit Schuhen zu machen? Mit Highheels oder groben Profilsohlen gar?
********chaf Mann
7.510 Beiträge
JOY-Angels 
Ich grätsche da jetzt mal zwischen, sorry ...

@****GG , wie ist es denn für dich? Gibt es Unterschiede zwischen nackten Füßen und Highheels oder groben Profilsohlen? Was ist an Letzteren so geil für dich, warum sind sie für dich so viel besser? (Deine letzte Frage impliziert dies zumindest.)

Ich finde das Thema spannend, weil ich damit (passiv) so gar keine Erfahrung habe und gerne wüsste, was die Faszination daran ist.
Und ich mir doch einigermaßen sicher bin, dass die Damen hier ebenfalls gerne wüssten, warum es dir so viel gibt. Welche Verbindung zu ihr (derjenigen, die es dir "antut") dabei entsteht.

Also, plaudere gerne aus deinem Nähkästchen!
Ich werde es dir danken, das auf jeden Fall *ja*, aber ich vermute, dass ich damit nicht alleine sein werde.

*g*
****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
@********chaf

Hej! Kein Problem. ich bin da jetzt nicht so firm mit der Technik, aber ich habe dazu vor kurzem schon mal etwas geschrieben, ich will das hier jetzt nicht mit der Wiederholung vollmüllen. Du findest das in dem Thread "Wie erlebt ihr euren Fußfetisch", am 09. Nov. habe ich das gepostet. Da steht viel zum Allgemeinen.

Was jetzt die konkrete Verwendung verschiedener Schuhe angeht, kann ich aber noch ein bisschen ergänzen. Ich würde jetzt gar nicht sagen, dass ich da bestimmten Schuhen den Vorzug geben würde oder dass ich generell lieber mit Schuhen mag, als barfuß. Für mich ist das ähnlich wie beim Essen: vieles ist lecker, durch geschicktes Mischen wird es delikat und jeden Tag dasselbe wird auch fad. Ich unterscheide mal grob in Gruppen:

Highheels: Die sind natürlich wie ein Konzentrat und die mag ich lieber im Brustbereich, nicht so sehr auf dem Bauch. Das Erlebnis ist natürlich ziemlich intensiv, je spitzer und scharfkantiger die Absätze sind (und je schwerer die Frau), umso intensiver. Hier fasziniert mich einerseits die Asymmetrie, das Missverhältnis zwischen Aufwand der Frau (nämlich nahe Null, muss nur stillstehen und einwirken lassen) und Wirkung (beträchtlich und von alleine zunehmend). Sie kann dabei telefonieren, fernsehen, sich schminken, bügeln oder sonst was machen (oder auch gar nichts), während es für mich im wahrsten Sinne des Wortes beeindruckend ist. Der zweite Punkt besteht aus der Langzeitwirkung. In der Regel bleiben die Ränder der Absätze noch tagelang sichtbar und es entwickelt sich auch ein Hämatom, das noch lange später spürbar ist. Ich habe also ein tolles Souvenir. Und, für mich jetzt nicht wichtig, aber ich weiß, dass andere darauf stehen: man hat was zum Vorzeigen, wie ein Orden. Und drittens schließlich setzt dabei ja irgendwann auch Schmerz ein. Ein Schmerz von der Art, den man als "süß" empfinden und genießen kann, in den man sich "hineinkuscheln" kann und der Hormone zur Ausschüttung bringt, die einen regelrecht high fühlen lassen.

Derbe Profilsohlen: Vom Gefühl her natürlich anders, aber von der Wirkung ähnlich. Mit der Zeit fressen sich die Profilblöcke in die Haut und nach ein paar Minuten oder ein paar kräftigen Tritten gibt es hübsche Muster in der Haut. Die Langzeitwirkung kommt allerdings nicht an die spitzen Absätze heran. Dafür kann man natürlich fester treten, ohne gleich aufzuspießen.

Dicke, weiche, relativ glatte Sohlen (Sneakers, Flipflops, Crocs, Uggs usw.): Sowas wirkt eher als Dämpfer. Das Gewicht verteilt sich besser auf eine große und glatte Fläche. Damit kann sie bedenkenlos volle Kanne zutreten oder sogar von Stühlen oder Tischen auf den Bauch springen, ohne dass sich einer von uns verletzt. Perfekt, wenn es darum geht, voll aufzudrehen.

Barfuß: Das ist natürlich das persönlichste Erlebnis, man spürt die Haut, die Wärme, bei längerem Stehen auch den Pulsschlag des anderen. Die Konturen treten deutlich hervor. Komischerweise intensiver, als bspw. in Sneakers und vermutlich die Variante, wo "sie" am meisten zulangt, weil sie es am besten selbst spüren kann, was geschieht.


Was gibt mir das Ganze? Wie gesagt, ich habe dazu schon einmal ziemlich viel geschrieben (s.o.), aber kurz zusammengefasst:

• Es fühlt sich für mich gut an. Währenddessen und hinterher.
• Das Vertrauensverhältnis ist ganz wunderbar. Schon für sich allein genommen. Aber es ermöglicht es mir auch, mich vollkommen fallen zu lassen. Sie merkt das dann auch. Nach ein paar Minuten höre ich auf, reflexmäßig die Bauchmuskeln anzuspannen und lasse sie einfach machen. Dabei kann ich alles andere loslassen und mich vollkommen auf sie und den Moment fokussieren.
• Zu diesem an sich schon tranceartigen Zustand kommen dann die erwähnten Hormone, das High-Gefühl.
• Am Ende entlädt sich alles in einem gigantischen Orgasmus der nachhaltig befreit und befriedigt.
• Und natürlich stellt es auch irgendwo ein Kompliment an die Dame dar, denn selbstredend lasse ich das nicht von jeder mit mir machen. Sich jemandem zu Füßen zu legen, ganz plastisch, ist natürlich auch ein Statement. Ausdruck allerhöchster Zuneigung, Vertrauen und - das Wort ist etwas problematisch, aber mir fällt kein besseres ein - Anbetung.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Danke für die Erklärung, @****GG !
(Und: ich bin froh, dass sich meine "Befürchtungen" bislang nicht bewahrheitet haben, *zwinker*).
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
@****GG

Hast du überhaupt Trampling schon erleben dürfen?

Zitat von ****GG:
Hier fasziniert mich einerseits die Asymmetrie, das Missverhältnis zwischen Aufwand der Frau (nämlich nahe Null, muss nur stillstehen und einwirken lassen) und Wirkung (beträchtlich und von alleine zunehmend). Sie kann dabei telefonieren, fernsehen, sich schminken, bügeln oder sonst was machen (oder auch gar nichts), während es für mich im wahrsten Sinne des Wortes

Hast du eigentlich eine Ahnung wie anstrengend es eigentlich für die Frauen ist? Einfach nur still stehen? Echt?

Ich mache das sehr gerne, aber alleine das Gleichgewicht zu halten und mich darauf zu konzentrieren, daß ich den richtigen Stellen laufe, ist gar nicht so einfach und ohne mich irgendwo abzustützen unmöglich. Du schreibst so, als ob es für die Frauen ein Klacks wäre....
****GG Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lana:
@****GG

Hast du überhaupt Trampling schon erleben dürfen?


Hast du eigentlich eine Ahnung wie anstrengend es eigentlich für die Frauen ist? Einfach nur still stehen? Echt?

Ich mache das sehr gerne, aber alleine das Gleichgewicht zu halten und mich darauf zu konzentrieren, daß ich den richtigen Stellen laufe, ist gar nicht so einfach und ohne mich irgendwo abzustützen unmöglich. Du schreibst so, als ob es für die Frauen ein Klacks wäre....

Ja, ich habe Trampling erleben dürfen. Ich genieße es seit ca. 35 Jahren weitgehend ohne längere Unterbrechungen und ich durfte dabei die Füße von gut einem Dutzend wunderbarer Frauen kennenlernen, die unterschiedlich talentiert, aber alle hoch motiviert gewesen sind.

Ja, ich habe eine Ahnung davon, wie anstrengend es für die Frauen ist. Sie haben es mich in der Regel wissen lassen. Dabei haben sich diejenigen, die auch im Alltag auf hohen Absätzen unterwegs sind, allerdings nicht nennenswert über das Stillstehen beschwert. Von denjenigen, die im Umgang mit Highheels eher ungeübt waren, habe ich von mir aus auf solche Aktionen verzichtet, weil es natürlich nicht gewollt ist, dass sie dabei sich oder mich (ernsthaft) verletzt. Wobei "stillstehen" vielleicht der genaueren Definition bedarf, ich meine damit nicht vollkommen regungslos, sondern lediglich ohne gezielte Aktivität (keine Schritte, keine Tritte, keine akrobatischen Einlagen), korrigierende Ausgleichsbewegungen zum Halten des Gleichgewichts sind ja kaum zu vermeiden.

Mit dem Treffen der richtigen Stellen ist es bei uns nicht so sehr das Problem. Ich trage XL oder XXL, meine Frau hat Schuhgröße 36, da kommen wir gut aus.

Wenn es Dir allerdings vorgekommen ist, als hätte ich geschrieben, dass es für die Frauen ein Klacks ist, dann hast Du mich wohl nicht verstanden. Trampling, wie wir es praktizieren, verlangt von meiner Frau, dass sie mich sehr gut kennt, meine Reaktionen, auch die kleinsten, bemerkt und richtig deutet. Dass sie mich immer wieder überrascht, obwohl ich sie ja auch ziemlich gut kenne. Und natürlich verlangt es ihr auch einiges am Kondition ab, wenn sie da oft stundenlang auf mir herumturnt, ich würde das durchaus mit einem Zumba-Training gleichsetzen.

Aber um am Ende doch wieder zurück zum Thema zu kommen: Du schreibst, dass Du das sehr gerne machst. Was aber genau macht dabei den Reiz für Dich aus? Warum machst Du es sehr gerne? Dem Partner zu Liebe oder ziehst Du daraus auch für Dich selbst einen Lustgewinn und wenn ja, welchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.