Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1715 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?35
An die Frauen... Man hört das ja immer wieder das Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit wenig Erfahrungen

*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit wenig Erfahrungen
Hallo!

Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher wenig Erfahrungen in Sachen Sex haben oder findet ihr es gut wenn er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?

Freue mich auf eure Meinungen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenig Erfahrung ist nicht unbedingt das Problem von uns Männern ...
Die sexuelle Unfähigkeit ist es ...

Al
*********son73 Frau
37.200 Beiträge
Zitat von *****E39:
Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher wenig Erfahrungen in Sachen Sex haben

Das es okay ist, wir waren alle mal wenig erfahren nur sollte er neugierig und offen sein, wenn er wenig Erfahrung hat auch mal diese auszubauen *g*
Vorausgesetzt der Rest passt *g*

Zitat von *****E39:
oder findet ihr es gut wenn er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?


Erfahrungen ist nicht an die Anzahl der Menschen gebunden mit denen man Sex hatte *g* Dazu ist es mir egal, wie viele es waren *g*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Abgesehen davon kann auch nur mit einer Sexualpartnerin massig Erfahrungen gesammelt werden und im Gegensatz dazu nach dutzenden Einmalsachen nichts dazu gelernt haben. Keine Ahnung weshalb du eine "entweder oder"-Frage daraus machst.
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Männer mit wenig Erfahrungen

Was meinst Du mit wenig Erfahrung? Ist ja eine dehnbare Formulierung *zwinker*

Zumal man die fehlende Erfahrung auch mit vielen Kontakten haben kann, wenn es an Neugier, Offenheit und Mut am probieren fehlt.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Wieviel Erfahrung ist denn wenig?

Wenn ich so zurückdenke, kann ich sagen, ich hatte so vor ca. 30 Jahren einiges an Erfahrung mit meiner Frau sammeln können, dann kam lange nichts und in den letzten 5 Jahren hatte ich zwei Freundinnen mit denen ich jeweils ne Handvoll mal im Bett war.

Ist das schon wenig? Gar zu wenig?
Die Frauen hier werden es großartig finden endlich nachdem die Kinder aus den Windeln oder aus dem Haus sind bei einem Mann der die Mitte des Lebens fast erreicht hat die Lehrerin zu geben.
*top* Plan hier einen auf unberührt zu machen hatte bestimmt noch keiner.
********_bln Frau
11.375 Beiträge
*lol*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ron:
Abgesehen davon kann auch nur mit einer Sexualpartnerin massig Erfahrungen gesammelt werden und im Gegensatz dazu nach dutzenden Einmalsachen nichts dazu gelernt haben. Keine Ahnung weshalb du eine "entweder oder"-Frage daraus machst.
Ich meinte es schon eher so weil es hier auch in anderen Beiträgen Frauen gibt die es halt nicht so toll finden wenn er vorher alles was rumläuft und nicht bei 3 auf den Bäumen ist gefickt hat. Daher das oder.
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Aber wie kommst Du darauf, dass viele Kontakte gleich viel Erfahrung bedeuten muss?
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r_X:
Die Frauen hier werden es großartig finden endlich nachdem die Kinder aus den Windeln oder aus dem Haus sind bei einem Mann der die Mitte des Lebens fast erreicht hat die Lehrerin zu geben.
*top* Plan hier einen auf unberührt zu machen hatte bestimmt noch keiner.
Schön, sehr schön. Wie gut das grade du meine Persönliche Lage kennst, ganz besonders meine Erfahrungen. Respekt! Was kennst den noch von mir?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
für mich kommt ein Mann mit wenig Erfahrung nicht infrage - Erfahrung hat aber nicht zwingend etwas mit Frauenverschleiss zu tun.^^
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Aber wie kommst Du darauf, dass viele Kontakte gleich viel Erfahrung bedeuten muss?
Nun ich gehe mal davon aus das nicht alle das selbe machen oder mögen, ist ja jeder Mensch verschieden. Denke schon das man bei mehreren Kontakten mehr Erfahrungen hat als nur mit einer Person.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich finde, solange ich nicht die Lehrerin raushängen lassen muss, wäre das ein kleineres Problem. Man lernt sich ja mit jedem Partner eh neu kennen.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *****E39:
Zitat von ********_bln:
Aber wie kommst Du darauf, dass viele Kontakte gleich viel Erfahrung bedeuten muss?
Nun ich gehe mal davon aus das nicht alle das selbe machen oder mögen, ist ja jeder Mensch verschieden. Denke schon das man bei mehreren Kontakten mehr Erfahrungen hat als nur mit einer Person.

Das sehe ich komplett anders. Man kann mit einem Partner massig Erfahrung sammeln, wenn beide offen und neugierig sind. Von Outdoor, Clubs, Toys, etc. ist mit einem Partner doch alles drin. Wenn man hingegen einen Partner hatte, der nichts ausprobieren will und immer eine Stellung am besten im Dunkeln will, ja dann hat man wohl wenig Erfahrung.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Ich denke, jeder Mann hier ist "sexuell gebraucht". Zumindest wird das erwartet.

Dann macht es einen Riesenunterschied, ob die Frau was zum Ficken sucht oder einen Lebenspartner.

In welchem Kontext steht deine Frage?
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ka:
Zitat von *****E39:
Zitat von ********_bln:
Aber wie kommst Du darauf, dass viele Kontakte gleich viel Erfahrung bedeuten muss?
Nun ich gehe mal davon aus das nicht alle das selbe machen oder mögen, ist ja jeder Mensch verschieden. Denke schon das man bei mehreren Kontakten mehr Erfahrungen hat als nur mit einer Person.

Das sehe ich komplett anders. Man kann mit einem Partner massig Erfahrung sammeln, wenn beide offen und neugierig sind. Von Outdoor, Clubs, Toys, etc. ist mit einem Partner doch alles drin. Wenn man hingegen einen Partner hatte, der nichts ausprobieren will und immer eine Stellung am besten im Dunkeln will, ja dann hat man wohl wenig Erfahrung.
Mit letzteren triffst du jedenfalls meine Erfahrungswerte.
*****E39 Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Ich denke, jeder Mann hier ist "sexuell gebraucht". Zumindest wird das erwartet.

Dann macht es einen Riesenunterschied, ob die Frau was zum Ficken sucht oder einen Lebenspartner.

In welchem Kontext steht deine Frage?
Ich denke das beginnt ja schon beim Kennenlernen los, egal ob für einen Fick oder Beziehung. Wenn Sie es nicht mag/will hat sich das ja schon erledigt. Ich meine man fällt damit ja nicht gleich ins Haus.
********_bln Frau
11.375 Beiträge
Ich denke das beginnt ja schon beim Kennenlernen los, egal ob für einen Fick oder Beziehung. Wenn Sie es nicht mag/will hat sich das ja schon erledigt. Ich meine man fällt damit ja nicht gleich ins Haus.

Das verstehe ich nicht.

Ist doch aber umgekehrt nicht anders. Wenn ich z.B. vögeln will und der Mann findet mich beim kennenlernen blöd, dann passiert doch auch nichts.
***ka Frau
2.005 Beiträge
@*****E39
Das ist im Grunde nicht schlimm, so lange du offen und neugierig bist - und nicht von ihr auf andere Frauen schließt.

Ich habe mit jemanden mit wenig Erfahrung geschlafen und mich hat nicht die wenige Erfahrung gestört, sondern dass er meinte, ich sei wie die anderen beiden Frauen. Er war fest überzeugt, dass ich von seinem Fingerspiel einen Orgasmus hatte und wollte erst nicht glauben, dass ich vaginal nicht kommen kann. Als ich beim Zustoßen fester sagte, hat er sich geweigert, weil er mir nicht weh tun wollte. Ich hingegen habe nichts gespürt. Das ist dann nervig, wenn du deine Bedürfnisse äußerst und dein Gegenüber dann meint es besser zu wissen.

Den zweiten Mann in meinem Leben mit wenig Erfahrung habe ich übrigens geheiratet. Das hat mich gar nicht gestört, weil er dafür wahnsinnig gut Küssen kann und wenn ich im Bett Anweisungen gebe, wird das auch 1a umgesetzt *zwinker*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Ich lehne Menschen mit wenig sexueller Erfahrung dankend ab - ich weiß schon, dass ich unter Meinesgleichen (sexuell und allgemein) besser aufgehoben bin.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Mein Mann hatte, als wir uns kennenlernten, kaum Erfahungen mit Frauen. War aber der erste Mann, der es schaffte, dass ich durchs lecken einen Orgasmus bekam.
Alles was er tat, war auf mich abgestimmt, sehr reizvoll *ggg*
*******ias Frau
4.126 Beiträge
Zitat von *****E39:
Nun ich gehe mal davon aus das nicht alle das selbe machen oder mögen, ist ja jeder Mensch verschieden. Denke schon das man bei mehreren Kontakten mehr Erfahrungen hat als nur mit einer Person.

Es gibt Sexpraktiken für die braucht es schon ein bisserl mehr Vertrautheit. Die bekommt man nicht einfach so bei einer kurzweiligen Geschichte.

Wenn einer lange eine Partnerin hatte, die mit ihm nichts ausprobieren wollte, ist die Frage "Aus welchen Gründen?"

Es gibt zwar Ausnahmen. Aber in der Regel haben die Männer dann auch Probleme in Punkto Experimentierfreude. Gesunde Kommunikationsmuster, welche eine gemeinsame sexuelle Entwicklung ermöglichen, kann ich da auch nicht voraussetzen.

Sollte mich der Mensch interessieren, würde ich erst mal schauen, ob wir bei "leichteren Übungen" eine gute Kommunikationsbasis aufgebaut bekommen. Daran hatten aber die wenigsten unerfahrenen Männer Interesse. Na dann eben nicht. *wink*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich meine, - wie schon Vorschreiber - , dass die Anzahl an Frauen, mit der man im Bett war, nicht der entscheidende Parameter für Erfahrung ist. Ein 43-jähriger Mann wie Du, der Jahrzehnte lang nur mit (s)einer Partnerin Sex hatte, muß deswegen kein schlechter Liebhaber sein.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich mag auch lieber männer mit mehr erfahrung

findet ihr es gut wenn er nicht mit jeder in die Kiste gestiegen ist?

ist das eine moralische frage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.