Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2681 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?

****o9 Mann
4.492 Beiträge
Verabschiedung von diesem Mythos Freundschaft plus ✌🏻
*****ara Frau
7.404 Beiträge
Verabschiedest du den Mythos oder die Freundschaft plus?
Also ich habe festgestellt, das nächste Thema könnte sein: "Freundschaft zwischen Mann und Frau geht das überhaupt?"
****o9 Mann
4.492 Beiträge
Beides weg damit nur negative Energie
Ja geht , solange wie die Büchs zu bleibt.
oder nur dann wenn man Nerven wie Drahtseile hat.
*****ara Frau
7.404 Beiträge
Zitat von ****o9:
Beides weg damit nur negative Energie
Für dich.

Für mich nicht. Daher bringt verallgemeinern nichts.
****o9 Mann
4.492 Beiträge
Was Frauen immer herauslesen obwohl überhaupt nichts steht😂

Beides weg nur für mich....
********ious Mann
2.990 Beiträge
Zitat von ****y84:
Also ich habe festgestellt, das nächste Thema könnte sein: "Freundschaft zwischen Mann und Frau geht das überhaupt?"

Absolut ja- auf jeden Fall! Mit allen Höhen und Tiefen. Mit ihr Klamotten shoppen? Ja klar, bin ich dabei! Aber alles dann ohne +.
Befreundete Männer teilen sich bei mir in zwei Gruppen. Die, die gerne mehr wöllten und die, mit denen ich schon Mal was hatte. Also bei mir gibt es genau einen, wo das wissentlich nicht so ist und der ist katholisch.
Bei mir gibt es absolut die Freundschaft plus+. Nicht nur zu Männern, sondern auch zu Paaren. Das Beste zudem ist, dass sich meine Freundschaften + untereinander auch angefreundet haben und das Plus+ mit diesen auch ausleben.
Wir sind mittlerweile eine richtige Clique die querbeet an Freizeitgestaltung egal ob Wandern, Kino, Bowling, Sauna etc. macht oder man sich beim Sex vergnügt. Es geht mit einzelnen Männern bei mir, mit Paaren und in der Clique. Ich finde es klasse u möchte es nicht mehr missen.
Freundschaft mit dem Plaus an Nähe wünsche ich mir auch sehnlichst. Bisher scheiterte ich daran, dass die Definition doch breit gefächert zu sein scheint.
In vielen Nachrichten lese ich heraus, dass eine F+ toll ist und vom Adressaten gewünscht wird, aber der Sex steht in 99% der Nachrichten im Fokus.
Eine Nachricht war echt ein herbe Schlag und schmetterte all meine Vorstellungen, wie es sein könnte, nieder. Ich wurde beschimpft in einer surrealen Welt zu leben und egoistisch zu sein, denn so eine Konstellation würde es nie und immer geben.
Aber ich glaube daran, dass es diese wunderbare Konstellation gibt, irgendwo findet sich jemand, der oder die das auch so wie ich sieht...
In der heutigen Zeit, wo wir immer mehr merken, dass es wichtig ist, bei sich zu bleiben, braucht es eben auch andere Lebensgemeinschaften, denn die klassischen Beziehungen passen eben nicht für jeden.
Eine liebe Freundin meinte einmal zu mir, dass ich zu schnell in meinem Denken und Handeln bin - vielleicht ist die Gesellschaft noch nicht soweit... wer weiß. Veränderungen findet immer zuerst im Kopf statt...
Also NEIN, Freundschaft Plus ist kein Mythos, sondern eine wunderbare Konstellation füreinander da zu sein und mit einem Plus als Schmankerl. *herz*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Nein qQplatzqueen, gar nicht so!
Freundschaft ist Freundschaft, hat zunächst mal gar nix mit männlein/weiblein zu tun.
Aber kann und darf sich in einer Freundschaft sich so enwickeln. Warum nicht?
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Zitat von *******een:
Freundschaft mit dem Plaus an Nähe wünsche ich mir auch sehnlichst. Bisher scheiterte ich daran, dass die Definition doch breit gefächert zu sein scheint.
In vielen Nachrichten lese ich heraus, dass eine F+ toll ist und vom Adressaten gewünscht wird, aber der Sex steht in 99% der Nachrichten im Fokus.
Eine Nachricht war echt ein herbe Schlag und schmetterte all meine Vorstellungen, wie es sein könnte, nieder. Ich wurde beschimpft in einer surrealen Welt zu leben und egoistisch zu sein, denn so eine Konstellation würde es nie und immer geben.
Aber ich glaube daran, dass es diese wunderbare Konstellation gibt, irgendwo findet sich jemand, der oder die das auch so wie ich sieht...
In der heutigen Zeit, wo wir immer mehr merken, dass es wichtig ist, bei sich zu bleiben, braucht es eben auch andere Lebensgemeinschaften, denn die klassischen Beziehungen passen eben nicht für jeden.
Eine liebe Freundin meinte einmal zu mir, dass ich zu schnell in meinem Denken und Handeln bin - vielleicht ist die Gesellschaft noch nicht soweit... wer weiß. Veränderungen findet immer zuerst im Kopf statt...
Also NEIN, Freundschaft Plus ist kein Mythos, sondern eine wunderbare Konstellation füreinander da zu sein und mit einem Plus als Schmankerl. *herz*

Hallo Pfalzqueen
Das tut mir wirklich Leid für Dich, dass Du bisher solch schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich durfte bereits einmal eine F+ erleben und es war Mut Abstand die beste Zeit für mich.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du doch noch fündig wirst. Ich habe kein Premium sonst hätte ich es Dir direkt geschrieben.
Grüße Ingo
*********vers Frau
2.628 Beiträge
Zitat von *********en_79:
"Freundschaft plus", also dass zwei Singles eine echte dicke Freundschaft führen, und nebenbei auch Sex miteinander haben, IST ein Mythos.

Fast immer basiert sowas, wenn es von längerer Dauer ist, darauf, dass einer von beiden heimlich doch mehr will, und der andere diesen eher als Notnagel betrachtet, dessen Zuwendung aber bereitwillig genießt.

Ansonsten sind solche Arrangements meist von so kurzer Dauer (man verliert das Interesse, auch weil vielleicht "was besseres" kommt) dass es den Namen Freundschaft nicht wirklich verdient hat.

Echte Freundschaft ist übrigens die beste Basis für eine Beziehung. Ich wüsste nicht, was einer Beziehung im Wege stehen sollte, wenn mir jemand ein echter Freund UND sexuell anziehend für mich wäre *nixweiss*

Doch eben ein guter Freund teilte meine Hobbys nicht, also blieb es halt lange beib F+. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und er fand sowieso was Festes
******836 Mann
1.360 Beiträge
Stimmt nicht @*******een , zumeindest meiner Meinung nach nicht.
Natürlich, wenn man wo /wie auch immer im Internet herruntergemacht wird, ist total unmöglich.
Ist aber nicht in der realen Welt üblich.
Ich liebe die reale Welt! Im Intermet klappt bei Dir nahezu gar nichts. Funktioniert wosieso kaum, erst recht nicht ab 65+. Einfach tote Hose!
@*****r_X 18.11.21 17:26

• Primäre Freundschaft ist Gewinn
• Der Gewinn wurde aber nie eingefordert
• FreundschaftsGewinn ergab sich einfach
• Und wenn der sich nicht ergab, war die Qualität genauso gut...

Nee, jetzt ... *haumichwech*
*******elle Frau
33.159 Beiträge
Ich hatte eine Jugendliebe wieder gefunden. Die Freundschaft war schnell wieder spürbar und vertraut .

Schnell kam es zum Plus.
Dann zerbrach die Freundschaft am Plus und zu hohen Erwartungen.

Und eine Freundschaft Plus hier suchen und finden, kann ich mit immer noch nicht vorstellen.
Schliesslich wuchs Diese Freundschaft über Jahre. .
Wie soll man das online erreichen?
*****ara Frau
7.404 Beiträge
Eine Freundschaft kann man nicht suchen, nur offen sein für Menschen, mit denen eine Freundschaft möglich ist. Da kann dann das plus dazu kommen.
***ko Mann
509 Beiträge
Wenn irgendwo in der Welt zu einer Freundschaft das + hinzukommt wird es entweder eine Beziehung oder ein Drama.

Es bleibt die Hoffnung das es hier im Joy anders sein könnte ......

*hutab*
*****ara Frau
7.404 Beiträge
Jede Freundschaft ist eine Beziehung. Halt eine andere als eine Partnerschaft.
*******ell Mann
1.321 Beiträge
Korrekt @*****ara, eine Freundschaft kommt...
*******gina Paar
713 Beiträge
Zitat von ***ko:
Wenn irgendwo in der Welt zu einer Freundschaft das + hinzukommt wird es entweder eine Beziehung oder ein Drama.

Es bleibt die Hoffnung das es hier im Joy anders sein könnte ......

*hutab*

Das ist deine Erfahrung(!)? Wirklich schade, aber so ist es nicht (immer / bei Jedem und schon gar nicht zwangsläufig)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.