Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Verpflichtung? Irgendwie?

*********bell Mann
789 Beiträge
Themenersteller 
Sex als Verpflichtung? Irgendwie?
Wer liegt falsch? Oder liegen beide „irgendwie“ richtig?
Ich bin gerade in Kontakt mit einer eventuellen Besucherin (zwei Wochen bei mir in der Dom. Rep.), aber was Sex anbelangt sind wir uns uneinig.

Während sie Sex als gegenseitige Verpflichtung ansieht, ist Sex für mich lediglich eine Option.

Konkret möchte ich weder eine Besucherin empfangen für die Sex unabdingbar ist, noch eine, die Sex zum Vornherein ausschliesst.
Ich ziehe von Null Sex, bis mehrmals täglich Sex, alles in Betracht.

Sie aber meint aber, es sei ja trotzdem „irgendwie“ verpflichtend, eine Absage vor Ort sei doof, und würde einen von Beiden unglücklich machen.

Wie seht Ihr das? Was wären Eure Erwartungen, betreffend Sex, in diesem Fall?
Ist Sex für Gast und/oder Gastgeber „irgendwie“ verpflichtend?

Eure Ansichten interessieren mich, und vielleicht auch Andere.
Sei es aus weiblicher Sicht als Gast/Gastgeberin, oder aus männlicher Betrachtung als Gastgeber/Gast.
Die Frage von mir wäre wozu ich mich treffe. Ist es ein sextreffen dann Augen zu und durch, ist es aber eine reinfreundschaftlicher Urlaub sollten beide bei Verlangen die Augen offen halten.
Für mich ist Sex nie verpflichtend wäre ja noch schöner am besten noch mit orgasmudgarantie bis das Getränke von 1 dutzend Engelsposaunen zu hören sind.
*vogel*
*****Cgn Frau
56 Beiträge
Mir scheint, sie sei sich über die gesamte Reise unsicher und sucht eventuell nach Gründen, sie nicht anzutreten. Warum sucht sie explizit nach einem "Problem"?

Die Verpflichtung zum Sex ist ihr Gefühl, das sie vermutlich aus ihren bisherigen Erfahrungen kennt. Ist so eine Art Muster, das immer wieder vorkam und daher rechnet sie auch diesmal damit. Musste sie immer viel tun, um sich gewisse Dinge zu "verdienen"? Kann sie sie ohne diese Vorleistung ihrerseits ggf. nicht genießen? Hat sie recht wenig Selbstbewusstsein, so generell? Denkt sie, dass ihr "Nein" nicht respektiert werden würde bzw. dass es negative Konsequenzen haben würde?

Hm... Alles natürlich Vermutungen. 🤷🏻‍♀️
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
@*********bell Sehe ich genau wie du, egal ob als Gastgeberin oder als Gast.
Die Chemie muss stimmen, ansonsten verkommt Sex doch nur noch zum Leistungssport. Da hätte ich kein Interesse dran. Dann lieber nur Besuch ohne Plus und eine angenehme Zeit zusammen, an die hoffentlich beide eine gute Erinnerung haben (können).
ach komm, gentle. sag ihr..: "..geht klar ! *cool* und sei keine *katze*

*haumichwech*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Jetzt bin ich auch ein bisschen......

Man kann doch nicht vornweg bestimmen, dass es Sex geben muss. Das wäre für mich keine Option. Gerade das Ungewisse ist die Spannung, die ein Treffen so einzigartig macht. Gerade wenn es als Pflicht gesehen wird, wäre für mich völlig langweilig. Ich möchte das Spiel spielen und nicht vorher das Ende definieren.
Was ist, wenn ihr euch nicht riechen könnt? Klammer auf die Nase?
Sie
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich würde es auch offen lassen. Ist doch auch viel schöner, weil es dann eben davon abhängt, ob ihr beide Lust darauf habt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nein. Sex sollte nie verpflichtend sein. Wobei die Option auf Sex nie ausgeschlossen sein sollte. Entweder es passt oder eben nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Es klingt, als fürchte sie sich vor der Situation, nicht wirklich Sex mit Dir zu wollen und Dich damit zu enttäuschen.

Es wäre gut zu wissen, ob Ihr Euch überhaupt schon persönlich kennt oder nur über das Netz...
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********bell:
Sex als Verpflichtung? Irgendwie?
Wer liegt falsch? Oder liegen beide „irgendwie“ richtig?
Ich bin gerade in Kontakt mit einer eventuellen Besucherin (zwei Wochen bei mir in der Dom. Rep.), aber was Sex anbelangt sind wir uns uneinig.

Während sie Sex als gegenseitige Verpflichtung ansieht, ist Sex für mich lediglich eine Option.

Konkret möchte ich weder eine Besucherin empfangen für die Sex unabdingbar ist, noch eine, die Sex zum Vornherein ausschliesst.
Ich ziehe von Null Sex, bis mehrmals täglich Sex, alles in Betracht.

Sie aber meint aber, es sei ja trotzdem „irgendwie“ verpflichtend, eine Absage vor Ort sei doof, und würde einen von Beiden unglücklich machen.

Wie seht Ihr das? Was wären Eure Erwartungen, betreffend Sex, in diesem Fall?
Ist Sex für Gast und/oder Gastgeber „irgendwie“ verpflichtend?

Eure Ansichten interessieren mich, und vielleicht auch Andere.
Sei es aus weiblicher Sicht als Gast/Gastgeberin, oder aus männlicher Betrachtung als Gastgeber/Gast.

Erwartungen in Bezug auf Sex hab ich, insofern es nicht explizit darum geht, nicht. Bin da völlig bei dir...es ist eine Option. (Verpflichtend sollte Sex grundsätzlich nie sein!)
Irgendeine sexuelle Interaktion von vornherein auszuschließen wäre für mich fast unmöglich, denn was ist, wenn
ihr euch sooooo dermaßen anziehend findet...euch riechen könnt und alles stimmt ?? Schwierig...
Wie bitte?
Zum Sex kann niemand "verpflichtet" werden. Niemals.
Ich würde an deiner Stelle gleich absagen, gar nicht vor Ort.
********_bln Frau
11.408 Beiträge
Schlussendlich kommt es auf meine Intension an. Wenn es also nicht rein platonischer Natur ist, dann besteht die Option. Was passiert, dass entscheidet die gemeinsame Zeit.

Der Gedanke Verpflichtung würde mir nur kommen, wenn Mann sich entsprechend verhält oder redet. Habe somit das Thema Verpflichtung im Zusammenhang mit Sex schon mal angesprochen um Klarheit zu schaffen.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Zitat von *********bell:
Ich ziehe von Null Sex, bis mehrmals täglich Sex, alles in Betracht.

Eventuell hat sie Bedenken, dass du die Option Null Sex wählst, während sie auf mehrmals täglich hofft?

Deine Schilderung erweckt bei mir den Eindruck, dass deine Besucherin nicht wirklich entspannt ist. *nixweiss*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Kann ich bitte auch mal so ein Luxusproblem haben ?

Wenn ich einen Flug um die halbe Welt buche um jemanden zu besuchen, den ich (noch) nicht näher kenne, dann will ich vorher Zoomen oder What's App Videocalls machen, um mir eine Vorstellung vom Gegenüber zu machen.
Und das würde mir ja dann schon einen Eindruck von Aussehen, Stimme, womöglich Dialekt etc. geben. D.h. ich entscheide mich für einen Besuch, weil und wenn ich eine gewisse Grundsympathie empfinde und mir ggf. auch "mehr" als nur "freie" Unterkunft vorstellen könnte.

Und für ein MÖGLICHES "mehr" kann, wird und darf es NIE eine (gegenseitige) Verpflichtung geben ! ! !


Ansonsten kann ich das dann ggf. eben auch schon definitiv ausschließen und das dann auch so sagen.
(Wenn mir die Optik zuwiderläuft, oder die Stimme/ein Dialekt mich komplett abschrecken, was auch immer da dann "nicht passt")

Insofern wäre von mir und für mich ein definitives "NEIN" zu Sex (und damit zu der ganzen Reise !) sehr viel eher zu bekommen als umgekehrt ein sicheres "Ja".

Naja.... diese Frage stellt sich mir eh nicht, insofern sind *my2cents* hier sowieso mehr als hypotetisch *zwinker*

Gutes Gelingen auf jeden Fall.
******970 Mann
1.630 Beiträge
Zuviele Fragen ohne Antworten
In diesem Fall, sag ihr, sie soll daheim bleiben und fahr alleine......
Du hast ein reines Gewissen und sie braucht niemanden dankbar sein oder ein schlechtes Gewissen haben irgendetwas tun zu müssen was sie nicht wirklich will
Problem gelöst....
Da ist kein Platz für tausend Worte
Ich stelle mir grade vor, man verpflichtet sich zum Sex, steht sich gegenüber und findet sich gelinde gesagt mega unsympathisch.

Was kann das geben, wenn man dann in den sauren Apfel beißen muss?

*zwinker*

Außerdem würde mir persönlich dann doch so eine Art „Vorspiel“ fehlen. Ist doch hübsch (aus meiner Sicht) sich zu begleiten oder was auch immer, bis es dazu kommt oder manchmal vielleicht auch nicht.

Verpflichtung klingt nach Pflicht für mich. Und da bin ich dann gedanklich bei:

Es ist Samstag Abend, „Wetten, dass..“ ist grade vorbei und Vati Rutsch dann mal über Mutti, weil einmal die Woche sollte schon sein…..

Irgendwie mega unsexy.

Außerdem nimmt man sich damit auch manchmal andere gute Dinge. Das ch weiß, hier ist ein Sexportal, aber ich hab auch schon tolle Menschen an den unmöglichstenOrten kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Dennoch habe ich kein Sex mit ihnen….
*****ahh Frau
167 Beiträge
Zitat von *********bell:

Während sie Sex als gegenseitige Verpflichtung ansieht...
Wie kann man Sex als Verpflichtung ansehen?Fehlt noch Vertrag vorher unterschreiben und bei einem Notar beglaubigen. *witz*
..finde eigentlich die Fragestellung schon..überflüssig *nixweiss*
****rna Frau
8.673 Beiträge
Ich fasse mal zusammen...

Eine Frau fliegt um die halbe Welt um jemanden zu besuchen, den sie noch NIE vorher gesehen hat...
Sie denkt Sex wäre somit verpflichtend weil sie den TE besuchen fliegt. Der TE lebt in der Dominikanischen Republik ( erkennbar durch das Eingangspost und Profil des TE).

Wir werden um Rat gefragt...
Die potentielle Besucherin wird anscheinend auch hier im Joy sein..
Warum klärt ihr das nicht persönlich???

Urlaub gegen Sex...
Für mich ein absolutes NoGo

Wenn die Besucherin auch noch beim TE in der Zeit wohnen soll.. Kann das in einer absoluten Katastrophe enden wenn die Chemie nicht stimmt.

Gemeinsam Urlaub am gleichen Ort und man trifft sich unverbindlich.. wäre wohl die unkompliziertere Variante.

Hier wird von vornherein ein Verpflichtung eingegangen seitens der Besucherin.. Das kann gehörig nach hinten los gehen.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Die Dom Rep ist ja für ihren Sextourismus bekannt, wenn es nicht passt könnte sie sich ja anderweitig umschauen.

Ich würde mich auf so ein Treffen gar nicht einlassen.

Es entscheiden da ja wohl beide und wenn einer nicht will dann hat der andere das so hinzunehmen und muß nicht beleidigt sein.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn ich wg. bissi Sex (oder auch nicht) so weit fliegen müsste - oh mei oh mei, braucht es das denn überhaupt?
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich empfinde es so wie Du, dass Sex eine Option ist, aber nicht zwingend statt finden muss.
Ich bin ein offener Mensch. Wäre ich der Gastgeber, könnte ich auch eine gute Zeit mit einem interessanten Menschen verbringen ohne Sex.
Und ganz ehrlich: wenn Sex zum Pflichtprogramm wird, macht es doch keinen Spaß.
Hmm wenn sex verpflichtend wäre, wären Prostituierte Arbeitslos und der joyclub größtenteils unnötig.
Vielleicht ist die Frau einfach nur notgeil weshalb sie "unbedingt "sex einfordert?
Ein glorreicher Moment für die Männerwelt : DIE ENANZIPATION hat begonnen :
WIR lehnen uns nun auf gegen eingeforderten Sex !!!
Damit muss endgültig Schluss sein !!!
WIR lassen uns nicht mehr benutzen !!!

*rotfl*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vielleicht kickt sie so eine Situation ja ganz besonders?
Bin ich nicht ohne Verständnis für. Aber in der Realität sind zwei Wochen Urlaub dann unter Umständen sehr lang und auch sehr unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.