Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Verpflichtung? Irgendwie?

Also wenn ich bei einer Freundin zu besuch bin, erwarte ich keinen sex mit ihr.

Mich verwirrt auch der gesamte Beitrag und ich werd nicht wirklich schlau draus was da nun Sache ist.

Ihr macht dat schon irgendwie.
*********touch Paar
382 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht?

Man merkt doch erst im persönlichen Aufeinandertreffen ob man Bock aufeinander hat und ob es passt.
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Mir fällt es schwer mich in die Erwartungshaltung 'Sex auf jeden Fall' zu versetzen.
Das ist bei mir absolut abhängig von einer persönlichen Begegnung.
Ich könnte zuvor so gar keine Prognose abgeben, ob ich auch nur mehrere Tage am Stück mit jemandem - einfach so - verbringen möchte.
Auch nicht, nach intensiverem chatten oder Videodingens..
☀️
Verpflichtend nicht, aber ich würde nicht fliegen, weil es eine beschissene Situation ist.

Wie hier angemerkt wurde, würde ich vorab auch beim Telefonat oder Video schauen, wie die Sympathie ist.

Ich hätte überhaupt kein Bock auf Urlaub mit einem Mann den ich geil finde, zusammen auf engem Raum bin, nicht ausweichen kann und er will nicht. Angespannte blöde Situation ohne Möglichkeiten zur Flucht. Umgekehrter Fall das Gleiche.
****769 Frau
2.314 Beiträge
Ich würde das machen, wenn ich mit dem Mann schon etwas länger Kontakt hätte, ihn gut einschätzen kann und total sympathisch finde.
Es muss möglich sein können, auch ohne Sex- also freundschaftlich miteinander gut auszukommen. Dieses Gefühl, dass es zwischenmenschlich gut passt, das muss ich vorher haben.
Alles andere kann man dann sehen.
Und ich meine, hey..Karibik!! *sonne* Da gibt es doch tausende Möglichkeiten sich anderweitig zu beschäftigen. Ich würde dann schnorcheln gehen *tauch* und den ganzen Tag am Strand verbringen *lach*
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
Mir ist immer noch nicht so ganz klar, was der TE. mit seiner Besucherin verabredet hat.
Nach meinem Verständnis hat er ihr kommuniziert, du kannst kommen, Sex ja oder nein entscheiden wir dann.
Sie fühlt sich anscheinend verpflichtet Sex mit ihm zu haben?
Egal wie es tatsächlich ist, das im Vorfeld festzulegen wäre für mich sehr problematisch.
Ob die Chemie passt, weiß ich nicht nach einem Telefonat oder Videochat.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir kommt das bissi komisch vor. In der DomRep gibt es doch etliche eh schon vorhandene Touristinnen, wieso muss mann da noch extra jemanden einfliegen lassen?
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *******xty:
Mir kommt das bissi komisch vor. In der DomRep gibt es doch etliche eh schon vorhandene Touristinnen, wieso muss mann da noch extra jemanden einfliegen lassen?

Wieso daten sich die Leute im Joy? Gibt doch genug auf der Strasse.
Sie
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also SIE möchte Sex, in der DomRep... was da garkein Problem ist für die einheimischen (das wird in jedem Hotel irgendwie erledigt) und Er will evtl keinen Sex. Ja was will er denn? Soll sie ihm zur Erbauung die Nikomachische Ethik vorlesen? Seine Hühneraugen pflegen? Seine Badehosen auf Stufe * bügeln?
*********blues Frau
2.969 Beiträge
Zitat von *******xty:
Also SIE möchte Sex, in der DomRep... was da garkein Problem ist für die einheimischen (das wird in jedem Hotel irgendwie erledigt) und Er will evtl keinen Sex. Ja was will er denn? Soll sie ihm zur Erbauung die Nikomachische Ethik vorlesen? Seine Hühneraugen pflegen? Seine Badehosen auf Stufe * bügeln?

Sie kennen lernen?
Er schließt Sex ja nicht aus.
Aber was, wenn sie sich nicht riechen können? Nase zu und durch?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ****20:

Wieso daten sich die Leute im Joy? Gibt doch genug auf der Strasse.
Sie

Das Wieso erhellt sich mir bislang nicht!
Lustig, wieviele Antworten hier kommen..und irgendwie immer die gleichen *lach*

Beschäftigungstherapie ? *nixweiss*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ****cal:
Lustig, wieviele Antworten hier kommen..und irgendwie immer die gleichen *lach*
Beschäftigungstherapie ? *nixweiss*

Dein Beitrag reisst´s jetzt auch nicht gerade raus
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Sie aber meint aber, es sei ja trotzdem „irgendwie“ verpflichtend, eine Absage vor Ort sei doof, und würde einen von Beiden unglücklich machen.

Ich schätze die Dame fragt sich gerade selbst welchen anderen Grund als Sex es geben müsste damit sie frohen Mutes in die Dom Rep fliegen könnte. Zweifelt wohl an sich selbst dass sie jemand auch so mögen kann ganz ohne Bettgeflüster.

g/w
Kinners, ich hab mir das noch mal langsam durch den Kopf gehen lassen
und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Ich den Eigangsbeitrag nicht wirklich ernstnehmen kann!
Daher rate ich zu *troll*
****769 Frau
2.314 Beiträge
Zitat von *******xty:
Also SIE möchte Sex, in der DomRep... was da garkein Problem ist für die einheimischen (das wird in jedem Hotel irgendwie erledigt) und Er will evtl keinen Sex. Ja was will er denn? Soll sie ihm zur Erbauung die Nikomachische Ethik vorlesen? Seine Hühneraugen pflegen? Seine Badehosen auf Stufe * bügeln?
Ich glaube, es geht nicht darum, dass sie unbedingt Sex möchte, sondern dass sie Bedenken hat, es wäre eine Verpflichtung, wenn sie 2 Wochen seine Gastfreundschaft geniesst.
So habe ich es verstanden.
Also.. tiefenpsychologisch betrachtet.. *gruebel*
****769 Frau
2.314 Beiträge
Ja *lach*
Ist etwas schwer aus dem EP rauszulesen..
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich schließe mich denen an, die hier feststellen, dass sie die Fragestellung nicht verstehen.

Zitat von *********bell:
Konkret möchte ich weder eine Besucherin empfangen für die Sex unabdingbar ist, noch eine, die Sex zum Vornherein ausschliesst.
Ich ziehe von Null Sex, bis mehrmals täglich Sex, alles in Betracht.

Das steht Dir (TE) natürlich frei, das so zu sehen und solange Du das offen kommunizierst, was ja der Fall zu sein scheint, ist das absolut in Ordnung. Ihr steht es ja dann frei zu entscheiden, ob sie unter den Voraussetzungen zu Dir kommen will.

Wenn ihr schon bei der Frage nicht auf einen Nenner kommt, gebe ich allem weiteren wenig bis gar keine Chancen ...
**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
Zitat von *****iko:
Kinners, ich hab mir das noch mal langsam durch den Kopf gehen lassen
und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Ich den Eigangsbeitrag nicht wirklich ernstnehmen kann!
Daher rate ich zu *troll*
Also das habe ich gerade in einem anderen Thread gedacht. Aber so unterschiedlich sind Menschen halt *zwinker*
Zitat von ****769:
Zitat von *******xty:
Also SIE möchte Sex, in der DomRep... was da garkein Problem ist für die einheimischen (das wird in jedem Hotel irgendwie erledigt) und Er will evtl keinen Sex. Ja was will er denn? Soll sie ihm zur Erbauung die Nikomachische Ethik vorlesen? Seine Hühneraugen pflegen? Seine Badehosen auf Stufe * bügeln?
Ich glaube, es geht nicht darum, dass sie unbedingt Sex möchte, sondern dass sie Bedenken hat, es wäre eine Verpflichtung, wenn sie 2 Wochen seine Gastfreundschaft geniesst.
So habe ich es verstanden.
Ich würde auch mal vermuten, dass das des Pudels Kern ist. Er möchte sie einfach kennenlernen und ist da in einer relaxten Haltung unterwegs. Er wird ja eine Wohnstätte dort haben und entweder es entwickelt sich was oder nicht... und selbst wenn nicht ist Besuch ja vllt. mal ganz charmant.

Sie macht sich vermutlich Gedanken, ob er als "Gegenleistung" für Kost & Logi etwas erwartet, eben halt z.B. Sex. Und möchte das entweder ausschließen (also das sie sich genötigt fühlt Sex zu haben, obwohl ihr nicht danach ist) oder abchecken wie es dann so weiter laufen kann. Steht sie dann plötzliche ohne Unterkunft da, wenn die Zwei sich doch nicht so gut riechen können etc. pp.
Kann ich auch irgendwie verstehen. Zumindest besser als blauäugig einfach irgendwo hinzufliegen und dann mitten in einem Schlamassel zu landen.

Und so ganz unbekannt kommt mir die Frage auch nicht vor. Die Erwartungshaltung, dass jemanden schon fast voraussetzt, dass es Sex gibt, ist mir hier durchaus schon öfter begegnet. Sogar begleitet von einem "aber dafür sind wir doch alle hier" *anmach*

Daher finde ich das völlig legitim, sich zu unterschiedlichen Sichtweise auch mal in einem Thread auszutauschen. Warum denn nicht *nixweiss*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Sie macht sich vermutlich Gedanken, ob er als "Gegenleistung" für Kost & Logi etwas erwartet, eben halt z.B. Sex. Und möchte das entweder ausschließen (also das sie sich genötigt fühlt Sex zu haben, obwohl ihr nicht danach ist) oder abchecken wie es dann so weiter laufen kann. Steht sie dann plötzliche ohne Unterkunft da, wenn die Zwei sich doch nicht so gut riechen können etc. pp.
Kann ich auch irgendwie verstehen. Zumindest besser als blauäugig einfach irgendwo hinzufliegen und dann mitten in einem Schlamassel zu landen.

Das ist eine plausible Erklärung ja! *ja*

g/w
****sum Mann
4.521 Beiträge
Mit oder ohne Sex wäre es mir unangenehm mich bei einer Internetbekanntschaft "einzumieten". Aber mir ist auch Airbnb suspekt...

Ohne dass vorher eine finanzieller (!!!) Ausgleich vereinbart wäre, käme das so oder so nicht in Frage!
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ****sum:
Aber mir ist auch Airbnb suspekt...

Haja des sind ja auch alles verrückte Hippies und Bombaleger.... *witz*

g/w
****sum Mann
4.521 Beiträge
*dito*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich wurde mal von einem Bekannten einer Freundin angefragt, ob ich mit ihm 10 Tage in die Ferien reisen würde. Er habe in seinem Lieblingsland schon ein Haus gemietet und ausser mir habe niemand Zeit zum mitkommen. Ich sagte, ich wäre bereit mit zu kommen, wolle aber die Sache nur platonisch halten, da ich noch zu sehr am Ex hänge. Ich würde also nur mitkommen, wenn ich mein eigenes Zimmer haben könne und zahle einfach meine Hälfte an allem. Er willigte ein um Gesellschaft zu haben, war dann aber enttäuscht, dass ich in den Ferien wie besprochen keinen Sex wollte. Wir unternahmen aber einiges, gingen zusammen am Strand Baden, Fotografieren, Essen, Shoppen und hatten ne ganz ordentliche Zeit zusammen, aber eben ohne Sex. Ich kannte den halt noch nicht und auf Experimente hatte ich keine Lust, da ich von der Kollegin wusste, dass er im Bett Probleme hat... Die Ferien waren dann sehr anstrengend und endeten im Streit.
Und so habe ich beschlossen keine Ferien mehr mit einem quasi Fremden zu machen ausser wir täten uns vorher schon kennen und hätten den Sex vorher auch schon getestet. Passt es im Bett nicht und er will dann in den Ferien trotzdem darauf bestehen, so Enden diese natürlich als Flop.

Wenn einer also auf Sex besteht, so würde ich es entweder ganz sein lassen und wenn doch, dann alle Kosten 50-50 teilen, damit es nachher nicht wegen den Unkosten noch mehr Streit gibt. Ich würde Dir davon abraten, da Sex ein zu Grosses Thema für beide scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.