Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Verpflichtung? Irgendwie?

Zitat von *****ven:
Zitat von ****La:
@*****ven
Welches "vielleicht". Er schließt von vornherein einen Besuch aus, welcher Nein zum Sex mit ihm sagt.
Fur mich kommt da kein vielleicht rüber.

Das ist hier allen klar. Aber deine Auffassung ist halt nicht das Maß der Dinge für alle auf der Welt.

Darum geht es gar nicht -ich bin im übrigen safe, auch ohne Maß *bier* - sondern darum, dass es faktisch im Satz "ich schließe ein Nein zum Sex von Vorhinein aus" kein vielleicht gibt.
Aber vielleicht magst du erzählen, wo du persönlich es entdeckt hast? *nixweiss*
Ich verstehe Frau Venus nicht.
Er ist ihr zu alt. Da hätte es schon keine weiteren Kontakt mehr mit dem TE geben müssen?
Es fühlt sich für mich falsch an
überhaupt in Betracht zu ziehen ihn evtl besuchen zu wollen. Sex hin oder her.
Wäre er in ihrem Alter und attraktiv wie würde sie dann entscheiden?
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Zitat von *****yna:
Es ist auch für ihn nicht ideal so eine Option zu verlangen, weil er damit doch nur das Gegenteil erreicht. Und was bringt ihm das? Wenn man dann dort selbstständlich auch nein sagen kann.? So vertreibt er die Frauen vorher schon, weil sich die meisten Frauen das einfach nicht auferlegen lassen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

Er hats doch garnicht nötig irgendwen in sein Zuhause einzuladen der ihm so wenig traut dass alles von vornherein ausgeschlossen werden muss was sich dort so ergibt. Wahrscheinlich würde er gerne so ein Prickeln behalten das es nicht ganz ausgeschlossen wäre wenn beide dort voll aufeinander abfahren würden.

Ich setze einfach mal voraus das das Prickeln für ihn schön ist und er sich nicht als menschliches Risiko fühlen muss weil ja Männer immer nur Sex wollen.

g/w
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
Es ist auch für ihn nicht ideal so eine Option zu verlangen, weil er damit doch nur das Gegenteil erreicht. Und was bringt ihm das? Wenn man dann dort selbstständlich auch nein sagen kann.? So vertreibt er die Frauen vorher schon, weil sich die meisten Frauen das einfach nicht auferlegen lassen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

Er hats doch garnicht nötig irgendwen in sein Zuhause einzuladen der ihm so wenig traut dass alles von vornherein ausgeschlossen werden muss was sich dort so ergibt. Wahrscheinlich würde er gerne so ein Prickeln behalten das es nicht ganz ausgeschlossen wäre wenn beide dort voll aufeinander abfahren würden.

Ich setze einfach mal voraus das das Prickeln für ihn schön ist und er sich nicht als menschliches Risiko fühlen muss weil ja Männer immer nur Sex wollen.

g/w
Sorry, aber das Pickeln, das du meinst, erzeugt man doch nicht mit einer vorher vereinbarten Option auf Sex?? Und genau mit diesem Angang fördert er doch das Vorurteil, dass Männer nur Sex wollen,was ich selbst überhaupt nicht glaube. Ich kenne viele wunderbare Männer, mit denen ich mich toll verstehe. Und manchmal prickelt es und manchmal nicht, das kann man doch nicht vorab buchen. 🤔
****sum Mann
4.467 Beiträge
Aber du lässt kein mögliches Nein im Vorfeld zu, mit Option auf Vielleicht. Man soll direkt eher vielleicht und ja sagen, aber eben nicht grundsätzlich nein.

Das Nein mit Option auf vielleicht ist ein "Vielleicht".

Ich werde weder eine Besucherin empfangen für die Sex unabdingbar ist, noch eine, die Sex zum Vornherein ausschliesst.

Das schließt eine a priori Bedingung von Sex aus.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von *****ven:
Zitat von ****La:
@*****ven
Welches "vielleicht". Er schließt von vornherein einen Besuch aus, welcher Nein zum Sex mit ihm sagt.
Fur mich kommt da kein vielleicht rüber.

Das ist hier allen klar. Aber deine Auffassung ist halt nicht das Maß der Dinge für alle auf der Welt.

Darum geht es gar nicht -ich bin im übrigen safe, auch ohne Maß *bier* - sondern darum, dass es faktisch im Satz "ich schließe ein Nein zum Sex von Vorhinein aus" kein vielleicht gibt.
Aber vielleicht magst du erzählen, wo du persönlich es entdeckt hast? *nixweiss*

Zitat von *********bell:
Sex als Verpflichtung? Irgendwie?

"Verpflichtend" iss garnix. Beide einigen sich ja auf was auch immer. Beide sind sich in ihren Anspüchen auf Augenhöhe. Da iss nix von wegen "Du machst jetzt dies und das" wenn der andere nicht will. (man treibt damit aber auch keinen Schabernack, erst locken und dann blocken, das ist für den jeweils anderen entwürdigend und mißachtend)
****sum Mann
4.467 Beiträge
Sinnvoller wäre die Frage gewesen, ob man auch noch "gut" miteinander wäre, wenn einer von beiden im Laufe des Urlaubs sich Sex mit dem anderen wünschen würde, der andere aber nicht.
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Zitat von *****yna:
Sorry, aber das Pickeln, das du meinst, erzeugt man doch nicht mit einer vorher vereinbarten Option auf Sex??

Aber das Prickeln wird auch auch nicht erzeugt wenn er seine Hütte und seine Zeit mit jemandem verbringt der von vornerein festgelegt ist. Schließlich schreibt er nicht Sex ist ein Muß sondern er bevorzugt Leute die sich nicht limitieren sondern mal schauen was noch so passiert.

g/w
****sum Mann
4.467 Beiträge
Zitat von ****sum:
Sinnvoller wäre die Frage gewesen, ob man auch noch "gut" miteinander wäre, wenn einer von beiden im Laufe des Urlaubs sich Sex mit dem anderen wünschen würde, der andere aber nicht.

Das könnte man als Gastgeber natürlich auch proaktiv so kommunizieren, wenn einem an Spannungsabbau gelegen ist.
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
Sorry, aber das Pickeln, das du meinst, erzeugt man doch nicht mit einer vorher vereinbarten Option auf Sex??

Aber das Prickeln wird auch auch nicht erzeugt wenn er seine Hütte und seine Zeit mit jemandem verbringt der von vornerein festgelegt ist. Schließlich schreibt er nicht Sex ist ein Muß sondern er bevorzugt Leute die sich nicht limitieren sondern mal schauen was noch so passiert.

g/w
Tja, scheint nur so, als würde sich dieser Wunsch nur schwer erfüllen lassen, sonst würde er ja nicht schon so lange danach suchen. Aber vielleicht findet sich ja mit diesem Thread und der damit verbundenen Werbung und dem regen Zuspruch noch eine tolle Frau mit Lust auf vorherige Option für ihn. 😊
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Zitat von *****yna:
Tja, scheint nur so, als würde sich dieser Wunsch nur schwer erfüllen lassen, sonst würde er ja nicht schon so lange danach suchen. Aber vielleicht findet sich ja mit diesem Thread und der damit verbundenen Werbung und dem regen Zuspruch noch eine tolle Frau mit Lust auf vorherige Option für ihn.

Ach wie lange sucht TE denn schon? Das würde mich jetzt interessieren. Hast du harte Zahlen parat?

g/w
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****yna:
Tja, scheint nur so, als würde sich dieser Wunsch nur schwer erfüllen lassen, sonst würde er ja nicht schon so lange danach suchen. Aber vielleicht findet sich ja mit diesem Thread und der damit verbundenen Werbung und dem regen Zuspruch noch eine tolle Frau mit Lust auf vorherige Option für ihn.

Ach wie lange sucht TE denn schon? Das würde mich jetzt interessieren. Hast du harte Zahlen parat?

g/w
Das kannst du ganz leicht selber nachvollziehen, wenn du seine Forenbeiträge liest. Und man kann ihn da auch ansonsten gut kennenlernen. Eigentlich ein interessanter Mann... 😉
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Zitat von *****yna:
Das kannst du ganz leicht selber nachvollziehen, wenn du seine Forenbeiträge liest. Und man kann ihn da auch ansonsten gut kennenlernen. Eigentlich ein interessanter Mann...

Und ich finds gut das er offen sagt was er gern hätte. Nämlich eine Besucherin die ihn gut findet und eine schöne Zeit mit ihm verbringen möchte. Er schließt ja nicht aus das es keinen Sex geben wird sondern nur das Besucherin nicht festgelegt sein sollte.

g/w
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Das war aber gerade nicht dein Thema...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend.

Uns haben Supportmeldungen erreicht, nach denen der Verlauf dieses Themas nicht mehr mit unserem https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html vereinbar ist.

Dankeschön an alle Mitglieder, die sich konstruktiv und wohlwollend zur Frage des Eingangspostings eingebracht haben *blume*

Zwischenzeitlich hat sich der Fokus von der Ursprungsfrage entfernt, wird von Mutmaßungen über Community-Mitglieder und Wertungen deren Verhaltens bestimmt. Im JOYclub wollen wir miteinander, nicht übereinander sprechen. Der hier gelebte Austausch entspricht nicht dem Safe Space, den wir in unserem Forum leben wollen. Den Thread sperren wir an dieser Stelle.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.