Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2370 Mitglieder
zum Thema
Wie weit reicht die Verantwortung des Doms?39
Inspiriert durch den Thread https://www. joyclub. de/forum/t1483665.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Verpflichtung? Irgendwie?

****769 Frau
2.305 Beiträge
Richtig @*********oman Ist doch sein Recht! Sein Haus-seine Regeln
Wer nicht will, der hat schon- und fliegt eben nach Ägypten.
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Mich macht Einiges hier ein wenig ärgerlich. Tragen doch manche Aussagen zu dem ohnehin noch viel zu weit verbreiteten Mindset bei, dass Frauen wenn sie "Nein" sagen ja eigentlich "Vielleicht" meinen und nur überzeugt werden wollen. *wuerg*
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von ****La:
Mich würde eher interessieren -den Fokus also mal auf ihn gelegt-, ob er sie versteht und ob sie sein Typ ist (auch wenn sie ihn nicht attraktiv findet) oder ob er auch dann ein Nein zu Sex ausschließt, wenn sie ihm nicht gefällt und sich nicht mit ihr versteht? Alleine deswegen, weil er es so will und er die Unterkunft anbietet?

Sowas läuft unter Nachtreten.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *****ven:
Mich macht Einiges hier ein wenig ärgerlich. Tragen doch manche Aussagen zu dem ohnehin noch viel zu weit verbreiteten Mindset bei, dass Frauen wenn sie "Nein" sagen ja eigentlich "Vielleicht" meinen und nur überzeugt werden wollen. *wuerg*
Du verdrehst ein wenig die Tatsachen. Nur weil man keinen Sex möchte mit einem Mann, heißt das nicht, dass man nicht mit ihm eine schöne Zeit haben kann, weil man sich mag. Und nur das habe ich gemeint, also interpretiere da auch nichts anderes hinein.
@****769
Richtig @*********oman Ist doch sein Recht! Sein Haus-seine Regeln
Wer nicht will, der hat schon- und fliegt eben nach Ägypten.

Richtig Schräg. Weil es meine Wohnung ist, habe ich das Recht meinen Besuchern mitzuteilen, dass ein Nein zum Sex von selbigen ausgeschlossen ist? Hausrecht auf Sex?
Das ja ekelig. Es geht dabei um eine fremde Person, die einen Reisepartner sucht und nicht um ein Sexregelwerk, dem sie zustimmen muss.

Geht ihr echt mit euren Besuchern so um? *umfall*
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Ich empfinde halt so manches hier als "es gilt immer das was ich sage, weil ich mir das gerade so einbilde". Ich mag's halt lieber konsistent nachvollziehbar und verbindlich. Aber jede*r hat halt eigene Vorlieben.
Zitat von *********oman:
Ganz ehrlich Leute
Würden sich beide wie Erwachsene ohne Ego Probleme verhalten, gebe es das öffentliche Thema hier nicht. Denn es ist Kindergarten.
Wenn zwei erwachsene, mündige Menschen nicht dazu in der Lage sind eine solche Thematik unter vier Augen wie erwachsene zu klären, tun sie mir leid.
Denn ich sehe hier nur ein Problem
Die Unfähigkeit beider per PN zu klären was Sache ist.
Denn wäre es geklärt, gebe es DAS hier nicht. Punkt

Als erwachsener Mensch kläre ich eine solche Frage privat mit meinem Gegenüber.
Ich bin auf ner sexseite Herr Gott nochmal. Was erwarten Frauen da? Kaffeklatsch und den Austausch von neuestem Promiklatsch und Tratsch?

Es war weder mein Wunsch, noch mein Post. Ich musste nichts klären. Für mich war alles geklärt.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich empfinde halt so manches hier als "es gilt immer das was ich sage, weil ich mir das gerade so einbilde". Ich mag's halt lieber konsistent nachvollziehbar und verbindlich. Aber jede*r hat halt eigene Vorlieben.
Das soll dir ja auch belassen bleiben, da hat keiner etwas dagegen. Aber Menschen sind verschieden. Und nicht jeder weiß auf Anhieb, ob er mit jemandem Sex möchte oder nicht, ja nicht mal, ob es eine Option gibt. Sie war nur ehrlich, sie hätte ihm ja auch die Option geben und dann dort nein sagen können. Was dann?? Das ist doch alles Murks.
Sie sucht ja keinen Reisepartner sondern eine Unterkunft.

Und wenn das Thema jetzt einfach mal als fiktives gesehen würde dann kämen wahrscheinlich auch mal Beiträge zustande die Zielführend wären.
Denn das Beide jetzt keine kommunikations Genies sind dürfte wohl jeden klar sein.
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Zitat von *****yna:
Sie war nur ehrlich, sie hätte ihm ja auch die Option geben und dann dort nein sagen können. Was dann?? Das ist doch alles Murks.

Wenn sie das vorgelogen hätte, wäre das freilich unmöglich gewesen. Deswegen ist es ja fein, dass sie erkannt hat, dass solche Bedingungen, wie der TE sie sich für Begegnungen in seinem Zuhause wünscht, für sie eben nicht das Richtige sind.

Hätte sie das aber tatsächlich so gemeint, wäre das für den TE genau das gewesen, was er wollte und es wäre für ihn in Ordnung gewesen.
****769 Frau
2.305 Beiträge
Zitat von ****La:
@****769
Richtig @*********oman Ist doch sein Recht! Sein Haus-seine Regeln
Wer nicht will, der hat schon- und fliegt eben nach Ägypten.

Richtig Schräg. Weil es meine Wohnung ist, habe ich das Recht meinen Besuchern mitzuteilen, dass ein Nein zum Sex von selbigen ausgeschlossen ist? Hausrecht auf Sex?
Das ja ekelig. Es geht dabei um eine fremde Person, die einen Reisepartner sucht und nicht um ein Sexregelwerk, dem sie zustimmen muss.

Geht ihr echt mit euren Besuchern so um? *umfall*

Logisch hab ich als Gastgeber das Recht zu entscheiden, was für Besuch ich empfangen möchte und welchen nicht.
Und wer sich nicht dran hält oder anpassen mag, den lass ich gar nicht rein *nixweiss* der soll woanders hingehen..
@******nus

Verstehe gar nicht, warum sich @*********bell trotz deinem Nein zu Sex mit dir nicht treffen wollte? Du bist doch ne coole, kluge, lebensfrohe Frau, mit der man(n), ich bin mir sicher, viel Spaß -auch ohne ficki-ficki- haben kann.
Irgendwie traurig, dass der Fokus auf Sex liegt und nicht auf einer gemeinsamen lebenslustigen, aktiven Zeit, die Gegend unsicher machen, lachen, quatschen, essen, ... .
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *****yna:
Sie war nur ehrlich, sie hätte ihm ja auch die Option geben und dann dort nein sagen können. Was dann?? Das ist doch alles Murks.

Wenn sie das vorgelogen hätte, wäre das freilich unmöglich gewesen. Deswegen ist es ja fein, dass sie erkannt hat, dass solche Bedingungen, wie der TE sie sich für Begegnungen in seinem Zuhause wünscht, für sie eben nicht das Richtige sind.

Hätte sie das aber tatsächlich so gemeint, wäre das für den TE genau das gewesen, was er wollte und es wäre für ihn in Ordnung gewesen.
Es ist auch für ihn nicht ideal so eine Option zu verlangen, weil er damit doch nur das Gegenteil erreicht. Und was bringt ihm das? Wenn man dann dort selbstständlich auch nein sagen kann.? So vertreibt er die Frauen vorher schon, weil sich die meisten Frauen das einfach nicht auferlegen lassen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Zitat von *****yna:
Zitat von *****ven:
Zitat von *****yna:
Sie war nur ehrlich, sie hätte ihm ja auch die Option geben und dann dort nein sagen können. Was dann?? Das ist doch alles Murks.

Wenn sie das vorgelogen hätte, wäre das freilich unmöglich gewesen. Deswegen ist es ja fein, dass sie erkannt hat, dass solche Bedingungen, wie der TE sie sich für Begegnungen in seinem Zuhause wünscht, für sie eben nicht das Richtige sind.

Hätte sie das aber tatsächlich so gemeint, wäre das für den TE genau das gewesen, was er wollte und es wäre für ihn in Ordnung gewesen.
Es ist auch für ihn nicht ideal so eine Option zu verlangen, weil er damit doch nur das Gegenteil erreicht. Und was bringt ihm das? Wenn man dann dort selbstständlich auch nein sagen kann.? So vertreibt er die Frauen vorher schon, weil sich die meisten Frauen das einfach nicht auferlegen lassen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

Das mag aus deiner Sichtweise und deinem Horizont heraus so aussehen. Aber ich verrate dir mal was: Das kann man auch völlig anders sehen. Mit einem anderen Gegenüber, das seiner Erlebnis- und Bedürfniswelt näher steht ist das also durchaus ideal.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Natürlich kann gentlerebel das so formulieren: Alle attraktiven Frauen sind willkommen, wenn die Option auf Sex grundsätzlich besteht.

Das nenne ich mit offenen Karten spielen.

Aber dann auch nicht rumeiern und ihr den schwarzen Peter zuspielen, wenn sie sagt, sie möchte diese Option lieber ausklammern. Irgendwie kam es mir vor, als ob er dann nicht gesagt: Dann musst du dir leider ein Hotelzimmer nehmen.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von ****La:
@******nus

Verstehe gar nicht, warum sich @*********bell trotz deinem Nein zu Sex mit dir nicht treffen wollte? Du bist doch ne coole, kluge, lebensfrohe Frau, mit der man(n), ich bin mir sicher, viel Spaß -auch ohne ficki-ficki- haben kann.
Irgendwie traurig, dass der Fokus auf Sex liegt und nicht auf einer gemeinsamen lebenslustigen, aktiven Zeit, die Gegend unsicher machen, lachen, quatschen, essen, ... .
Genau richtig. Und ganz ohne Druck und Erwartungen von beiden Seiten hätte sich ja vielleicht doch noch etwas Schönes entwickelt...
Du bist doch ne coole, kluge, lebensfrohe Frau, mit der man(n), ich bin mir sicher, viel Spaß
Das möchte ich jetzt nicht in dem Arbeitszeugnis meiner Partnerin lesen.
Da wäre die Illusion das sie ihre Jahres Prämie durch Berufliche Kompetenz bekommt komplett weg.
*panik*
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Für mich ist es völlig unverständlich, wieso das Commitment zu einem "Vielleicht" Druck und Erwartungen erzeugen sollte. Das tut es beispielsweise für mich überhaupt nicht. Aber wie immer ist hier gut zu beobachten, dass Kommunikation halt nicht nur mit dem Sender, sondern auch mit dem Empfänger zu tun hat.
@****769
Logisch hab ich als Gastgeber das Recht zu entscheiden, was für Besuch ich empfangen möchte und welchen nicht.
Und wer sich nicht dran hält oder anpassen mag, den lass ich gar nicht rein *nixweiss* der soll woanders hingehen..

Ok. Du drückst also deinem Besuch deine Sexvorstellungen vorab zu deren Verfügbarkeit für dein Wohlbefinden auf's Ohr, weil du Hausrecht hast und GastgeberIn bist.
Für mich ist sowas unvorstellbar, da mich weder deren Schwanz interessiert, noch ich meine Sexbedürfnisse an meinem Besuch festmache (außer es geht explizit um ein Sexdate). Der Mensch ist mir wichtig und nicht die Reduzierung auf deren fuckability.
Mir wäre es wichtig, dass die sich bei mir wohl und sicher fühlen.

Aber so ist jeder anders.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *****yna:
Zitat von *****ven:
Zitat von *****yna:
Sie war nur ehrlich, sie hätte ihm ja auch die Option geben und dann dort nein sagen können. Was dann?? Das ist doch alles Murks.

Wenn sie das vorgelogen hätte, wäre das freilich unmöglich gewesen. Deswegen ist es ja fein, dass sie erkannt hat, dass solche Bedingungen, wie der TE sie sich für Begegnungen in seinem Zuhause wünscht, für sie eben nicht das Richtige sind.

Hätte sie das aber tatsächlich so gemeint, wäre das für den TE genau das gewesen, was er wollte und es wäre für ihn in Ordnung gewesen.
Es ist auch für ihn nicht ideal so eine Option zu verlangen, weil er damit doch nur das Gegenteil erreicht. Und was bringt ihm das? Wenn man dann dort selbstständlich auch nein sagen kann.? So vertreibt er die Frauen vorher schon, weil sich die meisten Frauen das einfach nicht auferlegen lassen wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

Das mag aus deiner Sichtweise und deinem Horizont heraus so aussehen. Aber ich verrate dir mal was: Das kann man auch völlig anders sehen. Mit einem anderen Gegenüber, das seiner Erlebnis- und Bedürfniswelt näher steht ist das also durchaus ideal.
Ich denke, du solltest ebenso wie ich akzeptieren, dass es verschiedene Menschen gibt. Und weder du noch ich wissen genau, was der TE genau damit gemeint hat bzw. wie er diesbezüglich tickt. Wichtig ist, dass es passt. Und nochmal, wenn es hier Frauen gibt, die das mögen, dann können sie das Angebot doch gerne annehmen. Würde ich auch machen, wenn mir das gefiele.
@*****ven
Welches "vielleicht". Er schließt von vornherein einen Besuch aus, welcher Nein zum Sex mit ihm sagt.
Fur mich kommt da kein vielleicht rüber.
*****ven Frau
7.324 Beiträge
Zitat von ****La:
@*****ven
Welches "vielleicht". Er schließt von vornherein einen Besuch aus, welcher Nein zum Sex mit ihm sagt.
Fur mich kommt da kein vielleicht rüber.

Das ist hier allen klar. Aber deine Auffassung ist halt nicht das Maß der Dinge für alle auf der Welt.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Du bist doch ne coole, kluge, lebensfrohe Frau, mit der man(n), ich bin mir sicher, viel Spaß
Das möchte ich jetzt nicht in dem Arbeitszeugnis meiner Partnerin lesen.
Da wäre die Illusion das sie ihre Jahres Prämie durch Berufliche Kompetenz bekommt komplett weg.
*panik*
Naja, auf das, was in deinem Zeugnis steht, werden vielleicht auch nicht alle Frauen dieser Erde abfahren. 😉
Ich will auch gar nicht alle
noch nichtmal ein Prozent.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ich will auch gar nicht alle
noch nichtmal ein Prozent.
Sehr gut, ich denke nämlich, dass @******nus auch nicht alle will, sondern nur die, die sie attraktiv finden. Und zum Glück sind die Geschmäcker da ja ganz verschieden und jeder Topf findet sein Deckelchen... Wäre ja sonst auch stinklangweilig. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.