Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2275 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex als Verpflichtung? Irgendwie?

Zitat von *****r_X:
@******nus

Wenn ER Sex von vorn herein ausgeschlossen hätte, wärst Du dann in die Dom Rep zu ihm geflogen?

Klar. Ich seh da auch kein Problem, andere Entscheidungen zu akzeptieren. Selbst wenn er in meinen Augen das absolute "Brett" gewesen wäre.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von ****La:
Zitat von **********nerin:

Biete ihr doch als Kompromiss an, dass du sicherstellen wirst, dass sie bei Bedarf in den 2 Wochen nicht ungefiltert bleibt. Wenn du nicht willst, springt ein Kumpel ein oder so?

Wtf?

Hast du schon mitbekommen, dass nicht die Besucherin ( @******nus) das sexgeile verkommene Lud*r ist, die du so darstellst, sondern der TE ihr ein Angebot unterbreitete mit "Sex im Vorwege auszuschließen, lehne ich ab", SIE sich also zu Sex verpflichtet fühlte und demnach ihm absagte.

So oder so, wie sprichst du über Frauen? Wie Fickware/eine Prostituierte, die dann weitergereicht wird an die Kumpels?
Mir wird schlecht. 🤮

Jetzt komm mal runter! Ich sehe beide Seiten als ok an. 2 Erwachsene gehen eine Verabredung ein. Sich dabei alles offen lassen zu wollen, finde ich total ok. Warum Frau meint, sich zu irgendwas genötigt zu fühlen kann ich zwar nachvollziehen, liegt aber bei jeder selber.

Tatsächlich würde ich den Ausgangspost genau so beantworten, wie von mir geschrieben..

Es liegt bei dir, was du mir anhand dessen alles unterstellen willst.

Es soll übrigens tatsächlich Frauen geben, die bei 2 Wochen ohne Sex richtig miese Laune bekommen. Ich kannte da mal eine Nymphomanin....
*********kend Paar
13.172 Beiträge
Eigentlich gehts hier doch um den Interessenausgleich. Sie will niemanden ausnutzen und einen sympathischen Gastgeber bei dem sie sich sicher und wohl fühlt.
Er will jemanden beherbergen der seine Ansicht für einen schönen Urlaub teilt. Und für ihn gehört dazu jemanden einzuladen der es auf sich zukommen lässt was passieren könnte.

g/w
*******kull Frau
8.439 Beiträge
Hätte er Sex komplett ausgeschlossen, wäre trotzdem hier der Teufel los *lach*

Die Argumente wären anders, aber die (angebliche) Schuld würde trotzdem der Mann tragen.


Sorry für meine Bissigkeit, aber aufgrund EINER Äußerung so dermaßen das männliche Geschlecht verteufeln, finde ich gelinde gesagt einfach nur scheiße. Einigen gefällt die Aussage, weil man selber so denkt oder andere interpretieren und reimen sich was zusammen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Es wäre einfach super, wenn man das geschriebene von @******nus , nicht seitenweise ignorieren würde.
Sie hätte auch gar keine Stellung dazu nehmen müssen.
*****sin Mann
8.357 Beiträge
Zitat von *******kull:
Hätte er Sex komplett ausgeschlossen, wäre trotzdem hier der Teufel los *lach*

Die Argumente wären anders, aber die (angebliche) Schuld würde trotzdem der Mann tragen.


Sorry für meine Bissigkeit, aber aufgrund EINER Äußerung so dermaßen das männliche Geschlecht verteufeln, finde ich gelinde gesagt einfach nur scheiße. Einigen gefällt die Aussage, weil man selber so denkt oder andere interpretieren und reimen sich was zusammen.

Muss ich dir recht geben, das Verhalten was du beschreibst pranger ich auch schon ne Weile an. Danke @*******kull
*********kend Paar
13.172 Beiträge
Zitat von ****ity:
Es wäre einfach super, wenn man das geschriebene von @******nus , nicht seitenweise ignorieren würde.
Sie hätte auch gar keine Stellung dazu nehmen müssen.

Es geht doch schon lange nicht mehr um Frau Venus. Es geht ums Prinzip. Wir alle können ihre Gründe verstehen und wer ihr Schmarotzertum unterstellt ist einfach nur dumm.

Aber dem TE sollte auch nichts unterstellt werden was er eigentlich gar nicht will. Im Grund gehts um rein menschliche Gedanken und nicht warum sie ihm nicht traut und viele ihn von vornherein verteufeln.

Hätte er Sex komplett ausgeschlossen, wäre trotzdem hier der Teufel los
Und wenn jemand Sex ausschließt und am Ende trotzdem Annäherungsversuche macht dann ist Zeit für Horrorszenarien. Aber nicht wenn ein Mann offen und ehrlich sagt was er sich wünscht.
g/w
****igi Mann
5.353 Beiträge
Zitat von *****yna:
andererseits finde ich es für @******nus aber auch so langsam ziemlich anstrengend und zermürbend, sich hier dauernd immer wieder rechtfertigen zu müssen, weil Dinge im Raum stehen, die einfach nicht richtig sind und ihr unterstellt werden.

muss sie doch nicht (mehr).
Letztendlich ist von ihr doch eh schon alles klar gesagt worden.
Und nur weil hier der Rest der Community seitenweise immer wieder das Gleich, nur anders formuliert schreibt, besteht in keinster Weise Handlungsbedarf.
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Zitat von *********kend:
Eigentlich gehts hier doch um den Interessenausgleich. Sie will niemanden ausnutzen und einen sympathischen Gastgeber bei dem sie sich sicher und wohl fühlt.
Er will jemanden beherbergen der seine Ansicht für einen schönen Urlaub teilt. Und für ihn gehört dazu jemanden einzuladen der es auf sich zukommen lässt was passieren könnte.

g/w

*genau* so sehe ich das auch. Muss man sich gar nicht drüber aufregen....sind schließlich alle erwachsen
**83 Frau
43 Beiträge
Ich könnte nicht von vorneherein sagen das es sex gibt. Bei mir persönlich muss die Chemie stimmen und meine Stimmung. Wenn ich geil bin bin immer bereit schneller zu zustimmen auch wenn es nicht zu 100% stimmt, das bin ich aber vom Zyklus her nicht oft und das ist auch nicht mein Wunsch.
Der Mensch ist frei und darf sich jederzeit umentscheiden, das ist meine Meinung und nach der lebe ich.
Zu wissen da kommt jemand und ich muss mit dem schlafen, geht gar nicht. Da würgt es mir direkt alles ab.
*********bell Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********bell:
Sex als Verpflichtung? Irgendwie?

……….Sex ist für mich lediglich eine Option.
Konkret möchte ich weder eine Besucherin empfangen für die Sex unabdingbar ist, noch eine, die Sex zum Vornherein ausschliesst.
Ich ziehe von Null Sex, bis mehrmals täglich Sex, alles in Betracht.

Warum nur sehe ich in dieser, meiner Aussage noch immer nichts Verwerfliches?

Warum kann ich in dieser, meiner Aussage keine Forderung für Sex finden?

Ich werde weder eine Besucherin empfangen für die Sex unabdingbar ist, noch eine, die Sex zum Vornherein ausschliesst.

Die Möglichkeit für Sex, oder eben auch keinen Sex, lasse ich offen, lasse ich mir nicht nehmen.
Diese Option verpflichtet niemanden zu irgendetwas.

Bin ich, weil ich Sex nicht explizit ausschliesse, das böse Mann-Monster dass immer nur das Eine will, oder wird mir das nur angedichtet?

Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur Beratungsresistent?

Wie auch immer, ich bedanke mich für Eure rege Teilnahme am Thema.
*****ddy Paar
10 Beiträge
Sex ist doch nur bei einer Prostituierten verpflichtend, da der Freier mit der Geberin einen Vertrag auf Grundlage von Geld eingegangen ist. Von dem jetzt mal abgesehen, sollte doch Sex etwas befreiendes, gutes, schönes sein. Kann man gutes mit unguten Mitteln erzwingen? Für meinen Teil kann es keine Sexerwartung, keine Sexpflicht geben, es sei denn, bei einem von beidem (ihr) ist das ein Fetisch, dann wäre ich jedenfalls nicht der richtige. Sex ist toll, solange Sex eine beiderseitige Freude ist.
*******kull Frau
8.439 Beiträge
@*********bell du bist ein Mann,das reicht schon *floet*

Spuren von Ironie enthalten
*******iron Mann
8.742 Beiträge
JOY-Angels 
Sex als Verpflichtung? Irgendwie?


Nicht ALLE Männer sind grundsätzlich auf Sex aus.
In diesem Fall möchte Gentle_Rebell die Wahl haben.
So wie Frauen das eben auch in Anspruch nehmen wollen.
Auf der anderen seit gibt eben auch Menschen die sich nach
Annahme, Bestätigung Sex und Zärtlichkeit sehnen.
Da bin ich und alle anderen Menschen nicht aus genommen.
In diesem Fall kann eine Anreise von tausenden von Kilometern
aber eben zu nichts verpflichten.
*********bell Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Ich will NEIN zu Sex sagen können, und die Besucherin soll NEIN zu Sex sagen können.
Wobei NEIN dann ein vollständiger Satz ist.
Dieses NEIN bedarf keiner Argumente oder Erklärungen.
*****ite Frau
8.968 Beiträge
Zitat von *********bell:

Warum nur sehe ich in dieser, meiner Aussage noch immer nichts Verwerfliches?

Weil die potentielle Verfügbarkeit ein Thema für dich ist und für sie nicht.
Sie sagt nein, und du sagst, nur wenn das Nein eigentlich ein Vielleicht ist wäre sie willkommen.
Es ist nicht verwerflich solche Forderungen zu haben. Man muss sie halt klar formulieren und nicht so verklausuliert im Kleingedruckten.
Der Bogen zu "du hast gewusst auf was du dich einlässt" ist da echt nicht weit. Es hinterlässt einfach einen schalen Geschmack.
Zitat von *********bell:
Ich will NEIN zu Sex sagen können, und die Besucherin soll NEIN zu Sex sagen können.
Wobei NEIN dann ein vollständiger Satz ist.
Dieses NEIN bedarf keiner Argumente oder Erklärungen.

Aber du lässt kein mögliches Nein im Vorfeld zu, mit Option auf Vielleicht. Man soll direkt eher vielleicht und ja sagen, aber eben nicht grundsätzlich nein.
*****yna Frau
1.459 Beiträge
Zitat von *********bell:
Ich will NEIN zu Sex sagen können, und die Besucherin soll NEIN zu Sex sagen können.
Wobei NEIN dann ein vollständiger Satz ist.
Dieses NEIN bedarf keiner Argumente oder Erklärungen.
Warum machst du Sex als Option dann vorher zum Thema. Warum kannst du das nicht einfach unausgesprochen lassen? Und wie gehst du mit der Frau um, wenn sie dann eben doch NEIN sagt. Muss sie dann gehen? Wird sie gemobbt? Oder bleibst du freundlich und neutral? Wenn du dich dazu mal seriös äußerst, kann eine Frau es sich überlegen, zu dir zu kommen, ohne etwas befürchten zu müssen.
*****ite Frau
8.968 Beiträge
Zitat von ******nus:
Aber du lässt kein mögliches Nein im Vorfeld zu, mit Option auf Vielleicht. Man soll direkt eher vielleicht und ja sagen, aber eben nicht grundsätzlich nein.

Aber sonst versteht ihr euch? Bemerkenswert.
Wenn ich von vorneherein Nein gesagt bekäme, dann wäre das nicht mehr verhandelbar. Von beiden Seiten nicht.
Ein Nein beinhaltet keine Option auf Vielleicht.
**********hen70 Frau
14.130 Beiträge
Zitat von *****ite:
Aber sonst versteht ihr euch? Bemerkenswert.
Wenn ich von vorneherein Nein gesagt bekäme, dann wäre das nicht mehr verhandelbar. Von beiden Seiten nicht.
Ein Nein beinhaltet keine Option auf Vielleicht.
Das empfinde ich auch so.
*****yna Frau
1.459 Beiträge
Und du solltest damit aufhören dich selbst zu bedauern, weil du nicht bedauernswert bist. Du hattest um Meinungen gebeten, nicht explizit um für dich positiv eingestellte Meinungen. Keiner hat gesagt, dass du ein Monster bist, also übertreibe doch nicht so. Und im Übrigen hast du es bestimmt auch nicht nötig, vorher um Sexoptionen zu bitten, traust du es dir selbst nicht zu, die Frau, wenn sie bei dir ist, erotisch zu verführen, so dass sie ganz ohne Option vorher Sex mit dir möchte? Du bist attraktiv und klug. Also lass das doch einfach und ändere deine Herangehensweise. Und wenn es dann trotzdem nicht klappt, dann hast du eben Pech gehabt, was Sex betrifft, aber vielleicht trotzdem eine schöne Zeit mit einer tollen Frau gehabt, Sex ist nicht alles im Leben... Aber das ist nur meine Meinung.
*****ven Frau
7.348 Beiträge
Zitat von *****ite:
Aber sonst versteht ihr euch? Bemerkenswert.
Wenn ich von vorneherein Nein gesagt bekäme, dann wäre das nicht mehr verhandelbar. Von beiden Seiten nicht.
Ein Nein beinhaltet keine Option auf Vielleicht.

Das ist für mich ganz genau so. Und ich denke, dass hier die Krux liegt. Nein ist für manche Menschen eben nein. Und zwar ganz wirklich.

Ich persönlich hätte viel mehr Stress mit jemandem, der ein Nein zu einem Vielleicht machen wollte als mit jemandem, der ein Vielleicht in den Raum stellt. Denn ein Vielleicht beinhaltet sowohl die Option Ja als auch die Option Nein.
Zitat von *****ite:
Zitat von ******nus:
Aber du lässt kein mögliches Nein im Vorfeld zu, mit Option auf Vielleicht. Man soll direkt eher vielleicht und ja sagen, aber eben nicht grundsätzlich nein.

Aber sonst versteht ihr euch? Bemerkenswert.
Wenn ich von vorneherein Nein gesagt bekäme, dann wäre das nicht mehr verhandelbar. Von beiden Seiten nicht.
Ein Nein beinhaltet keine Option auf Vielleicht.

Ich denke nicht. Sie hat ja erwähnt, dass er nicht ihr Typ ist und sie den Kontakt abgebrochen hat. Es dann zufälligerweise zu einem kurzen Dialog kam, worauf er ohne ihr Wissen diesen thread eröffnete..sie fliegt woanders hin ohne ihn.
Sie verhandelt auch nichts mit ihm.

Mich würde eher interessieren -den Fokus also mal auf ihn gelegt-, ob er sie versteht und ob sie sein Typ ist (auch wenn sie ihn nicht attraktiv findet) oder ob er auch dann ein Nein zu Sex ausschließt, wenn sie ihm nicht gefällt und sich nicht mit ihr versteht? Alleine deswegen, weil er es so will und er die Unterkunft anbietet?
*********oman Frau
259 Beiträge
Ganz ehrlich Leute
Würden sich beide wie Erwachsene ohne Ego Probleme verhalten, gebe es das öffentliche Thema hier nicht. Denn es ist Kindergarten.
Wenn zwei erwachsene, mündige Menschen nicht dazu in der Lage sind eine solche Thematik unter vier Augen wie erwachsene zu klären, tun sie mir leid.
Denn ich sehe hier nur ein Problem
Die Unfähigkeit beider per PN zu klären was Sache ist.
Denn wäre es geklärt, gebe es DAS hier nicht. Punkt

Als erwachsener Mensch kläre ich eine solche Frage privat mit meinem Gegenüber.
Ich bin auf ner sexseite Herr Gott nochmal. Was erwarten Frauen da? Kaffeklatsch und den Austausch von neuestem Promiklatsch und Tratsch?

Wenn ich auf ner Sexseite bin, sollte mir klar sein, das Sex bei einem Treffen auch Thema ist und das diese Option gegebensein sollte WENN es vielleicht passt.
Und wenn der Mann nicht mein Typ ist, treffe ich mich auch nicht. Findet nichtmal ein Gespräch statt und erst Recht kein 14tägiger Urlaub.
Es sollte keine Vorraussetzung und keine Erwartung sein, lediglich gegeben sein wenn alles zwischen beiden passt.

Ich verübel es einem Mann nicht wenn er die Option offen halten möchte. Was ist so schlimm daran?
Wenn es am Ende nicht passt und beide noch immer entspannt bleiben ok
Mir als Frau gehts ja auch so.
Ich treffe mich mit nem mann wegen Sex. Gefällt man sich, super, wird es sex geben.
Wenn ich nur jemanden für urlaub suche, such ich mir ne frau, fertig. Dann kommt das problem gar nichterst auf *nixweiss*

Allerdings wäre ich nie so naiv urlaub mit nem fremden zu machen. Aber, da ist jeder anders *g*
*****yna Frau
1.459 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *****ite:
Aber sonst versteht ihr euch? Bemerkenswert.
Wenn ich von vorneherein Nein gesagt bekäme, dann wäre das nicht mehr verhandelbar. Von beiden Seiten nicht.
Ein Nein beinhaltet keine Option auf Vielleicht.
Das empfinde ich auch so.
Meine beste Freundin hat zu einem Mann mehrfach sexuell nein gesagt, sie hatte ihn gern, wollte aber keinen Sex. Ich habe sie ermutigt trotzdem Zeit mit ihm zu verbringen, weil sie auch einsam war. Und je besser sie ihn kennenlernte, umso mehr wurde er auch sexuell attraktiv für sie. Und am Ende war er ihre große Liebe und sie hat ihn geheiratet. All das vergibt man sich mit solchen Optionen oder einem strikten Nein oder einer Absage. Nicht bei jedem ist es Liebe auf den ersten Blick oder dem ersten Satz. Ich staune, dass das hier so ist. Und ich verstehe FrauVenus, die das gerne ohne Optionsgsgarantie vorab auf sich zukommen lassen wollte, ganz ohne Druck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.