Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen beim Orgasmus

*haumichwech* ich könnt auch weinen, wenn ich nur mein dildo zur hand habe...
es geht doch nichts über einen mann, der sein bestes stück bei mir zum einsatz bringt und dann der orgasmus angerollt und zum ausbruch kommt,
*wow*
Also bei mir reicht die Bandbreite von völlige stiller Atemlosigkeit bis hin zum animalischen Raubtierknurren oder wenn es ganz arg ist auch zum Urschrei *rotwerd*.

Auch Lachen und Weinen gehören dazu.

Auch bei meinen zugegeben nicht gerade vielen Partnerinnen gab es eine sehr Emotionale Frau die alle Phasen der Emotionen während des Sex durchlaufen hat. Am Anfang war es schon etwas iritierend wenn Frau plötzlich weint, aber nach dem Erkennen und einem wunderschönen Gespräch folgte gleich die Erkundung weiterer Emotionen *smile*.

Ich habe es genossen und hoffe es wieder geniessen zu dürfen, es ist für mich unbeschreiblich solche Emotionen miterleben zu dürfen!

LG
Dreams
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Irgendwie scheine ich da wohl anders zu ticken.

Ich bin hinterher entspannt und scheine wohl auch weichere Gesichtszüge zu haben. Jedoch in Tränen ausbrechen oder sonstige Gefühlswallungen kenne ich da eher nicht.

Nüchtern gesagt: Den Orgasmus erleben, es war schön.
Doch schon kurz danach ist es wie, als wenn ich hungrig war, gegessen habe und dann gesättigt bin. Liest sich kühl...ist aber so. Dennoch war es klasse.
Sehr schnell sind dann wieder ganz banale Sachen dran.....

LG
serena1
Ok, ich spühre es genau... Bei meinem nächsten Orgasmus entsteht ein neues Universum!
Ja ich kenn das auch aber ich hab mal gehört das das denn wohl daher kommt das all unser streß abfällt und man halt einfach mal abschaltet und denn passiert sowas!
Es gibt sexuelle Erlebnisse, da begegnet mir "unterwegs" die ganze Palette an Gefühlen. Manchmal wechselt das in Sekundenschnelle. Angst, ohne sagen zu können wovor. Freude, Einsamkeit, und sofort wieder das Einssein mit dem Partner, dann wieder Angst, die in den Mut umkippt sich auf das einzulassen was passiert.... Da ist vom Schreien über hysterisches Lachen bis Heulen wie ein Schlosshund alles dabei. Richtig schön wirds aber erst dann, wenn der Partner sich davon nicht irritieren lässt, sondern weiß was los ist, und ich die Kontrolle wirklich abgeben kann ohne zu befürchten, dass gleich jemand kalte Füße bekommt, aufhört und mich fragend anguckt *g*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Geniesserin39
schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

du sprichst mir direkt aus dem herzen.

DANKE

LG
Silver
*rotwerd*
Könnt ihr nich einfach mal nur ficken? Immer diese Gefühle dabei... *g*
Klar können wir das. Aber dazu brauchen wir Euch Männer nicht.

Außerdem macht dieses kurze "Niesen" nicht wirklich satt. Aber komisch dass Du fragst... wer dieses wahnsinns-Erlebnis kennt, wird es nicht mehr missen wollen *zwinker*
Oh, wär das schön, wenn ich das mit dem "kurzen Niesen" mal hinbekommen würde...

Aber wie kriegt ihr das ohne Männer hin? *hae*
Wenn Du so eine Frau mal von oben bis unten betrachtest wird Dir auffallen, dass die meisten von uns 2 gesunde Hände haben. Die allein sind schon prima, aber sie können auch gut Hilfsmittel bedienen.

Kleine Nieser sind übrigens auch mit Männern zu bekommen. Meist mit denen, die auch nur niesen möchten zickel
Du verwechselst da glaub ich was.... Das mit den Händen heißt: "Onanieren"
*klugscheisser*


Oder wie es ein schwedischer Puffbesitzer ausdrücken würde:
"Wichst du noch, oder fickst du schon?"
...
"Wichst du noch, oder fickst du schon?"

*haumichwech*

Oder... passender zum Thema: Kommst du noch, oder heulst du schon? *g*
Das mit den Emotionen kenne ich auch.

Es passiert mir allerdings nur das mir die Tränen in die Augen schießen, wenn ich meinem Partner 100%ig vertrauen kann und mich auf ihn verlassen kann. Nur wenn diese Dinge, und noch ein paar, zusammenkommen kann ich mich wirklich fallen lassen und dann wird mein Orgasmus noch intensiver und emotionaler als er es eh schon ist.
plötzliches zittern, weinen, lachen etc. ist bei mir auch schon desöfteren vorgekommen, aber für mich als sehr gefühlsbetonter mensch im allgemeinen keine große überraschung *gg*
Ich muss auch danach immer lachen.. Aber nur wenn mein Mann dabei ist. Wenn ich mir selber mache ( ohne ihn) passiert das nicht. Obwohl Orgasmus ist genauso stark. seltsam..
ich kenne sowas nicht, also weinen oder lachen.. Lachen während dem Sex, klar, aber dass man danach einen "Lachflash" bekommt.. *nein*
Hab auch noch nie nach dem Sex geweint, mit einer Ausnahme, als ich mit dem Kopf auf den Boden geknallt bin.. *floet*

Allerdings zittere ich danach oft.. Und das kommt nicht von der Erregung. *zwinker*
...
Schluchzen kenne ich danach,vor Glück,Extase,vor allem,wenn wir uns dabei/danach tief in die Augen sehen.Kenne es aber auch gepaart mit Lustschmerz bei BDSM-Spielchen.Da ist das "Auffangen" danach überaus wichtig,damit es nicht umkippt und man nen "Absturz"bekommt.
Ist irgendwie sehr befreiend gewesen,dieses Schluchzen.Schwer zu beschreiben,würde es auch als ein Ventil bezeichnen für eine Emotion,die aus tiefster Seele kommt.

Veratmet,also hyperventiliert haben jeweils mein Partner und ich uns auch schon ,ist eher weniger schön,und wer hat schon ne Plastiktüte neben sich am Bett liegen??Da hat es uns beiden sehr geholfen,dass der Partner einen dann beruhigend gestreichelt hat und man sich an seiner Atmung wieder orientieren konnte.
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Eine Flutwelle ..
.. von Emotionen, die mich überrollt .. angestaute Sehnsucht gepaart mit Exstase.

Einige wenige Male so intensiv, daß ich beim Höhepunkt in Tränen ausbrach.

Wobei, zugegeben mir diese Reaktion etwas ... unheimlich war und mir lieb gewesen wäre, der Partner hätte sie nicht mitgekriegt.

Gruß, Nymphe
@ Nymphe
Wieso soll er nichts mitkriegen? *gruebel*
Darf er Deine inneren Gefühle nicht mit Dir erleben?
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Nun .. es könnte ihn irritieren, oder?

Ist vielleicht eine Reaktion, die mißverstanden werden könnte.
Nicht daß er denkt, ich hätt es zum Heulen gefunden *zwinker*

Und dabei war gerade das Gegenteil der Fall.

Gruß, Nymphe
Hmmm ...
Wenn Du ihm nicht zutraust, es richtig zu verstehen, hast Du ja nicht gerade einen einfühlsamen Partner - zu was auch immer. *nixweiss*
Vertrauen...
Also mir ist es erst bei einem Partner passiert, dass mir beim / oder nach dem sex Tränen kamen. Er hat es jedesmal sehr genossen, denn er wußte, dass dies nur mit einem großen Vertrauen und einer tiefen verbundenheit möglich ist.
@ sweet
Das ist doch reale Poesie!
Darin kann ich mich schon viel eher finden. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.