Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Wie geht ihr Frauen mit Emotionen nach dem Orgasmus um?19
Ich bin noch neu hier und möchte meine Erfahrungen austauschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen beim Orgasmus

merkwürdig... ich muss weder lachen noch weinen! ich fühl mich einfach nur entspannt... obwohl *gruebel* nicht mal das manchmal... *zwinker*
Erotick und Emotionen gehören für mich zusammen,ob jetzt Kuschel Sex,oder Agressiver Sex,egal in was für eine richtung geht,Sex ohne Emotion gibts bei mir nicht.
****Nyx Frau
622 Beiträge
Samulai
... hast wohl ein Harem daheim, hm?

die andere kichert kurz bevor sie soweit ist.

und das finde ich echt voll süß! *g*
also eine die davor kicher hatte ich auch noch nicht! *g*
@jasminesexy18
Nicht daheim - die mit dem Lachanfall ist eine Affäre die ich seit mittlerweile 22 Jahren "on and off" habe.

Die Heulerin war eine wunderbare dreijährige Beziehung die leider vor kurzem beendet wurde.
****Nyx Frau
622 Beiträge
Samulai
das klang so *g*

Aber ich hab mal eine Frage zu Deiner (Ex-)Beziehung.
War das Stimmungsabhängig? oder generell?

LG Jas
@jasminesexy18
Also, das war sehr oft so. Ich würd sagen so jedes drittes bis viertes mal. Sie hat IMMER irrsinnig geschrien beim Orgasmus. In Hotels war das manchmal problematisch - die Brüllerei ging manchmal ein zwei Minuten. Es war aber auch für mich aussergalaktischer Sex - keine Ahnung wie ich mich bei meinen Höhepunkten aufgeführt habe. Ich werde sie im Mai auf einer Messe in Dublin wiedersehen..
*****mhh Mann
5 Beiträge
Lachanfälle kenne ich von mir auch, das kommt allerdings nicht häufig vor. Manchmal, wenn es besonders intensiv war, kriege ich auch sehr starke Spasmen vor allem im Oberkörper, die auch schon mal bis zu einer Minute anhalten können.

Weinen musste ich erst ein oder zwei Mal; am häufigsten kam es vor, das meine Ex und ich nachdem Sex vor Erschöpfung einfach beim Kuscheln hinterher ohne es zu bemerken eingeschlafen sind. *g*
Danke fürs Süsse,das würde mir gefallen eine die Kichert vor sie kommt warum nicht.
...
Kennt ihr auch solche oder ähnliche Emotionen DANACH ?

ne ich muss meist auf's WC zum strullern und lese dort die alten Asterix .
Beitrag von Ihr...
Letze Woche fing ich nach dem Orgasmus an zu weinen, es kam einfach so, war das erstemal das dies vorkam.Ich wusste garnich wie mir geschieht.Mein Partner fragte mich was los sei worauf ich natürlich keine Antwort geben konnte. Ich weiss nur das es ein schönes Gefühl war kam mir so vor wie Glückstränen. Bin ja auch schwer verliebt *liebhab*
Es ist ein schönes Gefühl,
bei mir ist öfter gekommen dass mir die Tränen nur gelaufen sind ohne zu wissen warum?

Jetzt weisse ich, am Anfang unsere Beziehung ist nicht vorgekommen obwohl ich schwer verliebt war. Ich bin mittlerweile 3 jahre verheiratet, liebe mein Mann abgöttisch, diese Emotionale ausbrüche sind bei uns normal, Wenn ich beim Orgasmus anfange zu lache, mein Mann macht einfach weiter *smile* , ist so ein herrliche lösende Gefühl, man lässt sich einfach fallen, ich öffne ihm mein Seele in dem Moment und er weisse es zu schätzen.
Sex ist nicht nur Sex für mich, da bin am Sensibelsten in dem Moment, jede von uns glaube ich, da geht in die Tiefe.

Oder es passiert auch wenn ich die Angst bekomme micht verlassen zu fühlen *diesenverlassenseingefühl*, ich weiss dass ich gar keinen Grund dafür habe.

Und wenn ich anfange zu weinen weil es zu intensiv ist zum Orgasmus zu kommen, das berührt mein Herz , es kommt mit aller wucht, mnachmal danach wenn ich meine Trännen wische, bekomme ich ein Lachanfanll weil ich dies albern finde aber es ist es schön zu erleben *freu*
Diese emotionale Gefühle sind jdesmal anders:-)

Bei mir ist auch noch der Grund weil ich sex nicht so kenne wir ihr, ich fange jetzt mit mein Mann Dinge zu erleben die ich früher nie dran gedacht haben. Ich komme von andere Land und habe andere Religion, Sex wird nicht so groß an der Glocke gahangen wie hier. Heutezutage fangen Mädchen an mit 10 schon mit Jungs zu schlafen.

Ich habe meine Jungfrälichkeit gehütet bis ich mein Mann getroffen habe, also ist es dies für mich alles zu neu und aufregend.
Sex bedeutet Lieben und nicht miteinander schlafen, ich bin eine Hoffungslose Romantikerin wie damals im Mittelalter in Irland oder Schottland, Ich habe mein Mann ein Geschnek gegeben in dem ich ihm gezeigt habe wie sehr ich ihn liebe und dass ich nur ihm gehöre *liebhab* *knuddel2* *knutsch2*

Ja aufjeden Fall sind die Gefühle Ausbrüche für uns nicht Fremd *love2* *love* und das jedesmal WUnderschön *herz2*

LG
*********_Nana Paar
60 Beiträge
lachen tue ich auch oder schmunzeln *ggg* aber weinen tue ich nicht aber das sind bestimmt deine endophiene die spielen verrückt
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich weine so oft nachdem ich es mir selber gemacht habe, dass ist soo krass! Ich kann das nicht beschreiben, wie viel sich bei mir im Bauch löst, als wären alle Sorgen weg. Der Orgasmus ist dann auch besonders intensiv und die Ausschüttung umso heftiger.

Bin dann aber schon oft irritiert, wie heftig die Gefühle jedesmal sind, weil ich das auch überhaupt nicht steuern kann! Leider habe ich noch keinen Mann weinen erlebt, immer mich.
nein..
. dies nicht, die spielen nicht verrückt sondern es ist zu Intensiv dass das Körper beansprucht ist, man fühlte es über all diese Eregung und es kann vorkommen das man anstatt zu Lachen zur Weinen anfängt, aber es ist diese Normale weinen wie wenn man weh getan wurde sondern Tränen des Glücks und des Frieden:-)

Man kann auch seine Gefühle mit weinen Freude zeigen wie z.b. wenn man ein ersehnete Lieben menschen wieder sieht, so ähnlich aber Intensiver:-)
Ich weiss wir ich dies Beschreiben kann aber hoffe angekommen zu sein:-)
********erin Frau
922 Beiträge
Mein Mann und ich haben Anfangs noch nach einem Orgasmus gemeinsam Tränen der Freude über unsere Liebe und der Nähe etc. laufen lassen.Mittlerweile haben die aber nachgelassen *g*
Um mal einen meinen Vorredner (teilweise) zu zitieren
Der Orgasmus verstärkt bei mir für einen Moment die ohnehin schon vorhandenen Emotionen.

Bin ich fröhlich, bin ich nach dem Orgasmus noch fröhlicher, bin ich traurig, habe ich nach dem Orgasmus eine stark melancholgische Stimmung, die sogar über Stunden anhalten kann. Habe ich einen Orgasmus vor einem aufregenden Ereignis und bin stark angespannt, so bin ich nach dem Orgasmus regelrecht aufgedreht.

Der Witz ist, dass ich in jeder emotionalen Lebenslage zu einem Orgasmus kommen kann, jedoch dieser extrem verstärkend auf diese Gefühle einwirkt. Einzig die Dauer bis zum Eintritt des Orgasmus variiert mit der aktuellen Laune. Wenn ich aufgedreht oder extrem nervös bin, kann ich schon innerhalb von 30 Sekunden einen Orgasmus haben. Bin ich entspannt und fröhlich drauf, dauert es dann gewöhnlich ca. 10 Minuten (bei der Selbstbefriedigung), wenn ich traurig oder frustriert bin, meistens mindestens eine halbe Stunde.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
das kenne ich
und kann das nur bestätigen, es stimmt und trifft auch für mich zu.
Ich habe auch schon ein oder zwei Mal danach weinen müssen (nein, NICHT weil der Sex so schlecht war^^)
Diese Tränen kommen bei mir wohl dann zustande, wenn ich über längere Zeit sehr angespannt war, mir Sorgen machte etc.. Der Orgasmus ist geprägt von Glücksgefühlen, die wohl recht heftig mit den Sorgen der vergangenen Wochen kollidieren...
*********cht10 Mann
54 Beiträge
ja das Leben und der Alltag
das kann durchaus nachvollziehen, lg
kenn ich
kam bei mir immer vor, wenn es emotional sehr starkt war.
positiv oder negativ.
hat die männer verunsichert...
*********cht10 Mann
54 Beiträge
emotionale Belastung
verunsichert in der Regel jeden, aber wenn die Frau "belastet" ist, kann man so gar nicht damit umgehen..., ist so.
Leider..
Nun ja, ...
... "alleine" hatte ich das eig. noch nie. Ansonsten kommt's schon hin und wieder vor.
Und ja am Anfang war er leicht irritiert *zwinker*
*********cht10 Mann
54 Beiträge
mhhhh
na ja, ist eben bei jedem einweinig anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.