Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Mailkontakt440
Mich würde interessieren, ob es hier Mitglieder gibt, die zwar keine…
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Treffen auf gehobenem Niveau

*****ara Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Treffen auf gehobenem Niveau
Mich würd es interessieren ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu investieren um zu einem wirklich exclusiven erotischen Club oder zu einem entsprechenden privaten Treff Zugang zu bekommen...... Ht da jemand Erfahrung... Gibt es sowas überhaupt....?
Notwendig...
ist es sicher nicht, eher eine Frage dessen was man möchte.

Wir fahren auch lieber etwas weiter und gehen in "exclusivere" Clubs als in jeden x-beliebigen. Aber was genau ist für Dich exclusiv - teuer, edel, nur bestimmtes Publikum,....?

Was erwartest Du von einem Club?
*****ara Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
exklusiv
Ja stimmt was ist exclusiv....man muss eben doch selber alles ausprobieren.... ich wollte eigentlich nur aus der Erfahrung von anderen etwas heraushören....wo ihr schon wart und was für gute und schlechte erfahrungen ihr gesammelt habt....

ich kann mir vorstellen dass man da bei gut gelungener party Kontakte knüpfen kann und immer etwas weiter kommt....
inklusiv exclusiv :)
Bis jetzt haben mein Partner und ich sowohl SC um die Ecke als auch die Suppi Duppi Luxus Party besucht. Wir haben bei den beiden interessante Leute kennengelernt. Manchmal hat sich das Geld gelohnt, aber manchmal auch nicht, weil uns die Atmosphäre nicht gefallen hat.

In JC werden einige Parties, mit Motto oder nicht, für fast alle Geschmacksrichtungen angeboten. Genau wie du gesagt hast, man muss sie selber ausprobieren. Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich...
Natürlich kommt es auch darauf an ...
... wie weit Ihr dafür fahren wollt.

Hier in Süddeutschland, speziell im Bereich Chiemgau und Salzburg gibt es eine Menge an Swingerparties im großen Stil (mit teilweise 200 - 300 Personen) aber auch "kleinere" Wochenenden mit buntem Programm auf Skihütten Sommers wie Winters.

Einfach mal umschauen.

LG
Pandi
Qualitaet hat seinen Preis.

Das gilt zumindest fuer die Location und den betriebenen Aufwand. Das bei einer teuren Party dann auch Leute sind, mit denen man auf einer Wellenlaenge liegt, kann natuerlich nicht garantiert werden. In der Tendenz wuerde ich aber schon sagen, dass teurere Partys eine andere Klientel anlocken, als die Party mit Buffet nebenan. Im Endeffekt aber alles Geschmackssache... Ausprobieren!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ob es notwendig ist etwas mehr Geld zu investieren
Es ist auf jeden Fall erst einmal notwendig etwas mehr Geld zu investieren, um einen "besseren Club" oder Privatveranstaltung kennen zu lernen.
*****ara Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
ausprobieren
ja ok - gib uns einen Tip...konkret wo arst du schon - scheinst ja Ahnung zu haben so wie du schreibst...
Mich interessiert swingen nicht (mehr) und ich kann deswegen auch keine lange Liste vorweisen. Ich bin eher im SM-Bereich unterwegs. Aber schaut doch mal bei Xklusiv events. Da kenne ich zumindest den Veranstalter und der bürgt für Qualität! *zwinker*
******an3 Mann
45 Beiträge
Qualität statt Quantität
Wenn ich von mir ausgehe, so kann ich behaupten, dass Sex nur ab einem gewissen Niveau Spaß macht. Es muss halt alles stimmen. Mens sana in corporae sano est. Es genügt nicht, dass der Sexpartner eine gute Figur hat und über die nötige Geilheit verfügt. Ein gewisses Niveau und eine gewisser Bildungsstandard sollte schon gewährleistet sein. Auch habe ich die erfahrung gemacht, dass sich das Sexualleben der meisten Menschen in der eigenen Subkultur abspielt. Im Sex ist es genauso wie in den anderen Bereichen des Lebens.
Für mich gilt: Sex mit einer dummen Partnerin? Nein, danke!
Qualität hat ihren Preis,
wie überall. Der Preis entscheidet über das Publikum. Ist doch wie im normalen Besuch von zum Beispiel Gaststätten oder Restaurants. Gehe ich in eine Bierkneipe oder in ein Sternerestaurant. Genau so kann das Klientel verglichen werden.
lg
Paul
mich würde mal interessieren seit wann niveau käuflich zu erwerben ist oder gar spaß und sympathie...?
****on Mann
7.104 Beiträge
Der Preis entscheidet über das Publikum.

Was für ein Klischee und Unsinn.

Nur weil mancher sich etwas 'mehr' leistet, ist er weder besser noch niveauvoller...manch einer fühlt sich in der Bierkneipe wohler, was noch lange nicht niveaulos sein muss, sondern viell. wärmer und herzlicher. Und meist auch ehrlicher.

Wenn man Wert auf eine stilvolle Umgebung legt, dann muss man sich etwas leisten...aber ein Garant für gutes Publikum ist das nicht. A-löcher gibt es immer und bornierte mit viel Geld vermutlich noch viel häufiger...

Schau mal bei eroluna vorbei, die organisieren auch schöne Events mit viel Stammpublikum, den Versuch ist's wert.
*********k_by Paar
73 Beiträge
Umgekehrt wird ein Schuh draus...
Ich würde gerne Geld investieren, wenn dann auch das Niveau entsprechend stiege. Qualität vs. Quantität. Lieber ein Mal im Jahr berauschend, großartig, exclusiv, als 1x die Woche mittelmäßig!

Liebe Grüße!
Sie
P.S. Danke an horseman3!
joyclubbish=deutsch
deutsch=joyclubbish

Lektion 1: Niveau. Das Niveau (subs.); niveauvoll (adj.): als n. beschreiben sich Männer (siehe der Mann, auch der verheiratete, gebundene Mann, Männer) die einfache schweigsame Frauen zum einseitigen Zwecke und persönlichen Nutzen anstreben. Entsprechende Frauen stellen keine ansprüche und snd für den Zustand des Mannes ungefährlich im Sinne von joyclubbish n.voll.

kicher
Ich würde gerne Geld investieren, wenn dann auch das Niveau entsprechend stiege.

und damit ist der Käs schon gegessen. Wenn! .... das kannste mit mehr Geld einfach nicht garantieren. Ich kenne Leutz die haben Geld wie man so schön sagt: zum fressen ...
... und doch sind die mehr Prolet als mancher aus dem sogenannten 'einfachen Volk'.

Quantität hat vlt in der Warenwirtschaft was mit Qualität zu tun ... doch im menschlichen durch äää miteinander eher weniger ... da kommt es einfach darauf an was will ich und was wollen die 'Mitspieler'.

Liegen alle auf einer Wellenlänge wird es toll ... wenn nicht ... tja verlorene Zeit.

Schönen Abend und lieben Gruß
ist eure auffassung. meine habe ich geschildert.
vg
paul
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Exclusiv ...
wird von vielen Menschen unterschiedlich definiert

gehobenes Niveau ... letztendlich liegt es nicht nur am Club sondern auch an den Gästen - natürlich muß man nicht jeden hineinlassen,
natürlich kann man den Alkoholkonsum drosseln ... gewisse Verhaltensarten unterbinden ...

Für die einen ist Exclusivität mit einem sauberen chicken Ambiente erreicht - für andere mit hohen Preisen und andere habe mehr die Weichen Faktoren in Kopf...
****ri Paar
1.269 Beiträge
. Der Preis entscheidet über das Publikum.



Unsere sie war auf einem exlusiven event mit hohem eintrittspreis und das nivea(u) war unterste schublade. soviel dazu.

es kommt immer darauf an was ihr sucht. *gruebel*


lg
*******rion Mann
14.642 Beiträge
-der Preis entscheided über das Publikum...
STIMMT umso TEURER umso SCHLECHTER:

sieht man ganz DEUTLICH

am heiligen JOSEF Ackermann, Jürgen Schremp von CRIMELER,
am Magister Autodaffe Ignazio Lopez,
am Gerhard Gas-Schröder,
am Kurfürst Zumwinkel von und zu Lichtenstein,
an Dormann dem HOECHSTenVERSAGER,
und anderen mehr...
sind die Leute
anders geil wenn sie mehr bezahlen?
Versteh ich auch nicht so recht diesen Zusammenhang.

Im normalen Leben langweile ich mich bei denen die denken sie wüßten was Klasse und "Stieeeeel" ist am meisten. Das Hirn leidet offensichtlich schon sehr wenn man sich am monetären ausrichtet und in der Folge meist auch die innere Elastizität.

Meine Erfahrung: Je mehr die Leute mit Kohle verdienen beschäftigt waren desto weniger echte Sinnlichkeit kommt rüber. Da sollte man öfter mal nen Joint reichen, erweitert vielleicht eher den Geist, als Die Witwe im Glas.
ich lach mich schlapp...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Interessant ist meiner Meinung nach, das das gesuchte Niveau von vielen sofort auf die Menschen und nicht auf das Umfeld bezogen wird.
ich denke, dass niveau vielmehr etwas mit der perspektive zu tun hat. "auf einem niveau mit jemandem sein" ...insofern kann auch ein gefängnis ein sehr niveauvoller ort sein. Eine Frage der Sichtweise.
Hallo an alle,
nun wir sehen das auch so, lieber etwas weiter fahren und dafür mit etwas mehr niveau.
Wobei es nicht unbedingt ein reiner Paareclub sein muß der von Haus aus deutlich mehr Eintritt kostet, nein es geht auch ein gutes Mittelmaß und es gibt auch gute Überschuß Clubs mit Niveau.
Im Rhein-Main Gebiet haben wir um nur einen zu nennen, es gibt noch einige mehr, das Le Coq was mit seinem Angebot sehr guten Paareclubs wie die Oase & Co in keinster Weise hinterher steht, aber nur etwa die Hälfte an Eintritt kostet.

LG Rollipaar65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.