Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu Treffen44
Uns würde interessieren, wie Eure Ansicht zu folgenden Thema ist: Ein…
zum Thema
Sex mit Niveau im Urlaub31
Wir lesen die Foren hier schon lange und finden es nun an der Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Treffen auf gehobenem Niveau

Tippfehler vs. sprachliche Unkenntnis.

Gibts eigentlich ein lateinisches Wort für Nickeligkeit?

Im Hochdeutschen würde es Rechthaberei genannt, für den richtigen Terminus technikus müsste ich noch mal Schopenhauer nachlesen.

Und von dir soll die Jugend lernen? Meine 12 jährige Tochter wär schnell durch mit dir glaub ich.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
ich weiß nicht was manche Töchter darüber denken...
doch sagt mir meine Erfahrung denkende Teenager können meist besser zwischen GROSSkariert und KLEINkariert unterscheiden als+
manche Erwachsene.

Die würden die inhaltliche Auseinandersetzung eher mit den großen
Karos asoziieren, und die Tippfehlerdiskussion eher mit den kleinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.