Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verpasste Orgasmus

Wie oft kann ich den Orgasmus unbesprochen verpassen

Umfrage beendet
Am Wichtigsten ist Ehrlichkeit...
... dann das Erleben des Anderen, die Nähe und das Fühlen... Der Orgasmus ist schön, aber nciht voraussetzun für ein erfülltes Sexualleben.... Schön, dass ihr so offen und vernünftig darüber reden könnt, das ist mir allemal lieber als die ganzen Supermenschen hier, die alles können, alles erlebt haben und immer bereit sind....
*******2335 Frau
368 Beiträge
Ich selbst bin ja nach wie vor der Meinung das eine Frau erst einen richtigen Orgasmus hat wenn sie selbst Ejakuliert,alles andere ist mehr oder weniger ''vorgespielt''.

ja nee is klar! *kopfklatsch*



naja, zurück zum thema, wie von anderen bereits erwähnt ist es nicht immer notwendig, manchmal ist es einfach auch ohne schön, aber wenn es hätte sein sollen und es klappt nicht, würde ich nicht lange fackeln ihm das auch zu sagen...ansonsten nimmt der frust irgendwann überhand...
@ Thunderless
Ich selbst bin ja nach wie vor der Meinung das eine Frau erst einen richtigen Orgasmus hat wenn sie selbst Ejakuliert,alles andere ist mehr oder weniger ''vorgespielt''.

Deine Meinung ist genau die richtige. Lass dich bloß nicht von Fakten stören.

Alle Frauen, die multiple Orgasmen erleben, ohne zu ejakulieren, bilden sich das nur ein. Erst wenn sie abspritzen wie ein Kerl, hatten sie einen echten Orgasmus.
Na ja...
Profile ohne Bilder und Echtheitsprüfung sind so eine Sache und relativieren die Einträge.

Doch zurück zur Sache. Prinzipiell ist ein Orgasmus nicht nötig. Bei mir als Mann ebenso, da das miteinander zählt. Oft mag ich das auch nicht, da ich bei einer Session im Kopf so angespannt bin, sodass es auch nicht ratsam ist.

Oder der Genuss beim Beobachten und Miterleben des Anderen ist ebenso ein tolles Vergnügen.

Letztendlich sind wir zum Glück weit entfernt von der Begriffsdefinition: "Sie gab sich ihm hin" als potentielle Grundlage des geschlechlichen Zusammenlebens. Nur Kommunikation macht den Orgasmus schön!

Über den Monatszyklus (Biorythmus etc.) ist das Empfinden und die Orgasmusfähigkeit sehr unterschiedlich und schwankend. Neulich sagte mir eine Frau: "Ohh, hör bitte auf. Dieser Orgasmus brennt so sehr." Ich war etwas überrascht und ich wurde dann aufgeklärt.

Vielseitigkeit ist im SEX-Leben gefordert und macht das Vergnügen aus!

Liebe Grüße
snake plissgen
snake_plissgen
Profile ohne Bilder und Echtheitsprüfung sind so eine Sache und relativieren die Einträge.

Bei Prahlereien nehmen sich geprüfte und ungeprüfte User hier nicht viel - Bilder sagen nur dann was über den Wahrheitsgehalt von Einträgen, wenn sich diese darauf beziehen, wie schön der Verfasser doch ist. Bei Usern ohne Bild muss man solche Aussagen ja nicht glauben. Aber bei Diskussionsbeiträgen spielt es doch eigentlich keine Rolle, ob da jetzt ein Bild ist oder nicht.

Orgasmusschilderungen und Erlebnisberichte können genau so erfunden sein, wenn sie von Leuten mit Bild und Prüfsiegel kommen.

Die Echtheitsprüfung bezieht sich auf das Geschlecht, ob man zu zweit ist allein - und ganz grob auf das Alter (da gibt es auch mehr oder weniger gut erhaltene Leute und vorteilhafte Bilder, also muss das nicht stimmen). Damit hat sich 's aber auch. Bei Diskussionsbeiträgen kannst du da nicht mehr Seriosität erwarten als von "Unsichtbaren".
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Nach dem wievielten verpassten Orgasmus kommt euch der Gedanke, das bei dem Partner anzusprechen.

ich hab ihm direkt eine geklatscht, als er mitten beim kommen einfach aufgehört hat. reden ging da grad nicht. *mrgreen*





@*******less

tztztz, du sollst doch nicht immer heimlich an muttis pc spielen! *freundchen*
@acquaverde
Ups, diese Option hatte ich vergessen zu berücksichtigen. Ich kann mir vorstellen, dass das öfter angeklickt worden wäre.
*haumichwech*
Wenn man das vorher so abgemacht hat und der Partner steht auf Ohrfeigen, okay. Nichts gegen D/S-Beziehungen.

Aber wenn frau ernsthaft der Meinung ist, der Mann müsste sich jedes Mal schuldig fühlen, wenn sie keinen Orgasmus kriegt... Erschreckend.
In der Liebe geht es nie um
Schuld.

Der geschilderte Fall bezieht sich auf die Unsensibilität den eigenen Orgasmus zu erleben und dann aufzuhören ohne ggf. die Lust des Partners noch zu begleiten oder seinen Orgasums zu vervollständigen.

Natürlich nicht als eine Art Pflicht, sondern als liebevolle Gegenseitigkeit. Egal in welcher Variante der Partner dann seinen Orgasmus erlebt.

Sicherlich hat es nach dem Klaps ein Gespräch gegeben und als Mann passierte mir das dann kein zweites Mal. In der Zweisamkeit werden dann Gespräche entstehen. Fragen wie: Ich hab gar nicht bemerkt, dass du zum Orgasmus gekommen bist oder eben nicht gekommen bist. Ich hab geglaubt du hattest schon.

Wie ist die Kommunikation während des SEX? Reicht stöhnen oder brauchen wir Worte. Seit Harry und Sally wissen wir, dass das auch alles Schall und Rauch sein kann. Auch ich als Mann kann einen Orgasmus vortäuschen (brauch ich aber ncht). Oder meine Partnerin will sich bei mir noch bemühen und hat meinen Orgasmus gar nicht bemerkt.

Jeder Mensch hat andere Signale dafür, die es erst zu entdecken gilt. Habt Ihr das schon mal in eurer Beziehung erörtert?

Davon könnte sich dann eine kleine Frage ableiten: Schatz... wie war es für dich? (Bitte nicht: Na.. wie war ich?) Diese Frage stelle ich häufiger. Nicht zwingen kurz nach dem Sex, aber prinzipiell als Orientierung für weitere Spiele oder gesteigerte Spielarten.

Liebe Grüße
snake plissgen
Der geschilderte Fall bezieht sich auf die Unsensibilität den eigenen Orgasmus zu erleben und dann aufzuhören ohne ggf. die Lust des Partners noch zu begleiten oder seinen Orgasums zu vervollständigen.

Manche Menschen sind nach einem Orgasmus total erschöpft, ungeschickt und grobmotorisch.

Da ist es nicht ganz leicht, den Orgasmus des Gegenübers zu "vervollständigen" - manche Frauen können auf die ungeschickte Fummelei dann auch ganz gut verzichten.

Aber darüber muss halt auch kommuniziert werden - insofern haste Recht.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@******ice

Wenn man das vorher so abgemacht hat und der Partner steht auf Ohrfeigen, okay. Nichts gegen D/S-Beziehungen.

Aber wenn frau ernsthaft der Meinung ist, der Mann müsste sich jedes Mal schuldig fühlen, wenn sie keinen Orgasmus kriegt... Erschreckend.
erschreckend finde ich eher, wenn man sex bierernst nimmt.

ein "du machst jetzt sofort, dass ich komme! *gleichplatz*" hat jedenfalls gewirkt...
*****rle Frau
1.921 Beiträge
In Bezug auf Nejen:
warum wird jemand als Fake bezeichnet,wenn er schreibt,daß er noch nie Orgis hatte?
Es gibt immer noch eine sehr große zahl von Frauen,denen es so geht.
Ich hatte meinen Ersten mit 32.
Bin ich deshalb nicht "real"? Ich glaub nicht,daß so ein bescheuerter Kommentar hilft. *headcrash*
Klar soweit?
ein "du machst jetzt sofort, dass ich komme! *gleichplatz*" hat jedenfalls gewirkt...

Das mag wirken, wenn du als Frau Spaß an der dominanten Rolle hast - und wenn der Mann dafür empfänglich ist.

Allerdings reicht die männliche Geschicklichkeit direkt nach dem Orgasmus nicht immer, um es der Frau zu machen, wenn sie nicht gaaanz kurz davor ist.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Allerdings reicht die männliche Geschicklichkeit direkt nach dem Orgasmus nicht immer, um es der Frau zu machen, wenn sie nicht gaaanz kurz davor ist.
*hae*
wer sagt denn, dass er kommen durfte?

ok ok... ich hör' schon auf. *schweig*


Das mag wirken, wenn du als Frau Spaß an der dominanten Rolle hast - und wenn der Mann dafür empfänglich ist.

nö, das wirkt, wenn man in der horizontalen auch mal richtig lachen kann.
Hallo

Ich finde verpasst klingt etwas komisch *gg*. Wer sagt denn, dass Frau nur direkt beim Sex einen Orgasmus bekommt, oder bekommen sollte?
Also wenn ich mit meinem Mann "Spaß" habe, kann es sein das ich schon beim Vorspiel einen Orgasmus habe. Falls ich beim Sex keinen Orgasmus haben sollte, würde ja auch nichts dagegen sprechen nach dem Sex noch einen zu haben. Der Orgasmus muss doch nicht immer zwingend beim Akt selber sein. Ansprechen muss ich das nicht, mein Mann merkt wenn ich komme, oder nicht. Bei uns kommt das auch mal vor, dass er vor mir kommt und ich keinen Orgasmus hatte und es trotzdem sehr schön fand und dann nur mit ihm kuscheln will.

Genau so wie man manchmal eben mehrfach kommt, gibt es auch mal einen Tag wo man vielleicht nicht kommt und es war trotzdem schön.

Wenn der Mann generell immer einen Orgasmus hat und die Frau nie, dann stimmt da ja was anderes nicht in der Beziehung. Ansprechen und drüber reden würde ich in jedem Fall. Wie gesagt, auch vor oder nach dem Akt kann Frau doch einen Orgasmus bekommen.
*******Juls Frau
168 Beiträge
@**ml

sehe ich genauso...ich bin 32 und ich hatte meines Wissens auch noch keinen!!!!!!!!
Ausser ich habe selbst Hand angelegt oder mich durch Cybersex dahingebracht....
Man kann nun denken, klar die erzaehlt....aber ist wirklich so.....kann sicher auch an mir liegen am Mann am Sex.....am nicht vorhandenen Eingehen aufeinander...
aber ich habe es garnicht als so zwingend wichtig angesehen solange ich gluecklich war...und es ging ja wie gesagt auch "ohne" Mann....
Aber am Ende hat auch das dafuer gesorgt das ich gesagt habe er kann mir nichtmal das geben........(anderes Thema)
Aber Fazit ist, ist lebe noch.....
*****rle Frau
1.921 Beiträge
chasing jules
na siehste,noch jemand,der sicher real ist.
das männliche geschlecht kann das oft nicht so nachvollziehen,da sein Lustorgan außen ist und er ihn schon als kleines Kind in der Hand haben kann,sehr früh erfahrend,daß das Spielzeug jederzeit zur Verfügung steht.
Da mein Männe auch nicht so der geschickte Lecker ist,kann ich auch oral nicht kommen.
Sie sollte es ansprechen, wenn sie nicht zufrieden ist!
Manche Frauen sind sehr zufrieden mit ihrem Sex, obwohl sie nie einen haben und anderen fehlt es dann schrecklich.
So unterschiedlich sind die Menschen eben.
Bei vielen Frauen hängt es auch stark von den Umständen ab: Wenn der Alltag aufreibend und nervig ist, wirkt sich das auch auf den Sex aus. Dann braucht sie viel mehr die Zärtlichkeit und die Nähe als den Orgasmus!
Und dann entspannt sich alles wieder und die Priorität ist eine andere.

Ich möchte jedes Mal neu entscheiden können, was ich brauche. Oder eben jetzt auch mal nicht brauche.....Das ist mir wichtig!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.