Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verpasste Orgasmus

Wie oft kann ich den Orgasmus unbesprochen verpassen

Umfrage beendet
Der verpasste Orgasmus
Ich hab da mal 'ne Frage:

Nach dem wievielten verpassten Orgasmus kommt euch der Gedanke, das bei dem Partner anzusprechen.

Klar, nicht jeder SEX braucht einen Orgasmus, doch schon wieder keinen zu haben ist irgendwann nervig.

Oder es stellt sich die Frage warum kann ich nicht? Bin ich selber Schuld? Ist der Typ oder mein Mann zu schlecht.

Also: Wann kommt das Thema auf den Tisch. Sicherlich ist das in der Ehe oder festen Bezeihung unterschiedlich. Beim ONS hat Frau sicherlich andere Gedanken, doch wann geht euch die Sache auf den Nerv.

Libido Grüße
snake plissgen
Wozu ansprechen?! Ich glaube "Mann" kommt sich schon selbst "blöd genug" vor, wenn er merkt für die Frau hat es nicht gereicht (meine Meinung)...

Wenn es mal nicht gereicht hat, dann hat es eben nicht gereicht... das passiert schon mal im Eifer des Gefechts... für mich ist es kein Muss! Es ist zwar schön, aber wenns halt grad nicht geht, dann geht es nicht... Ich denke schlimm würde ich es finden, wenn es gar nicht mehr gehen würde, aber da würde ich wohl die Gründe dann eher bei mir suchen... Da ich es mir "währenddessen" aber eh meist selbst mache (weil ich es so will) gibt es das sehr sehr selten, dass ich keinen Orgasmus habe...

LG die Sie von BOL
"verpasster orgasmus" klingt für mich schon deshalb ganz seltsam, weil das heißen würde : zwingendermaßen hat das statt zu finden.
und das ist natürlich nicht der fall. ein körper alleine ist ja schon ein phänomen - und die kombination aus zweien birgt soviele verschiedene möglichkeiten.....


ich würde alles immer dann ansprechen, wenns für einen zum wirklichen problem wird. was ein nicht-bekommener orgasmus nicht sein sollte ;-).

oder aber : wenn man seinen körper in der situation so gut kennt, dass man genau sagen kann, worans vielleicht scheitert. dann sollte man doch die chance auf ein gutes gefühl nicht verpassen.
bsp : jemand hört beim lecken immer kurz davor auf.
dann spricht ja nichts dagegen einfach zu sagen : du, ich würde eigentlich gleich kommen, leck doch einfach mal noch ne minute weiter.
oder : man siehts mir ja nicht an der nasenspitze an, dass ich keinen vaginalen orgasmus bekomme. schadet ja nicht, sowas dann mal anzudeuten :-).

allerdings war ich selbst in der situation noch kaum.
bei mir sind orgasmus-scheiterungs-gründe (*zwinker*) eher von mir selbst abhängig : zuviel im kopf, zu nervös, zu sehr auf andere grad interessante dinge fixiert...


lg
fishandchips
***en Frau
12 Beiträge
Also bei mir ist es immer recht früh im Gespräch, da ich bis jetzt noch keinen orgasmus hatte. Weder beim Sex mit Partner noch mit mir allein.

Da sich Mann ja meistens echt doof vorkommt, wenn es so gar nicht klappen will ist dieses Problem schon meistens nach dem zweiten Sex ein Thema.

Aber ich muss sagen, dass ich trotzdem Spass am Sex habe auch ohne einen Orgasmus

Lg Nejen
*****ida Frau
16.814 Beiträge
verpasster orgasmus
... das klingt, als würd ich den Zug verpassen *gg*

ich bin schon der Meinung, dass Sex ohne mindestens einen Orgasmus kein erfüllter Sex ist.

Ob das dann an ihm oder ihr liegt, hängt sicher von ihm oder ihr ab - je besser frau sich und ihren Körper kennt, desto eher kann sie doch dann ihm sagen, wie es besser klappt.
Ansprechen nur im Notfall - normalerweise merkt Mann (wie bereits gesagt) das von allein! *ja* Ansonsten ist ein Orgasmus ein Kann und kein Muss...
Was seid ihr Mädels...
...alles großzügig hier *baeh*

Also, man(n) sollte schon merken, wenn´s nicht gereicht hat. Und dann von sich aus auch mal Alternativen anbieten ;)!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also bei uns gibt es keinen verpassten Orgasmus! Das klingt ja wie verpasster Bus, weil man nicht schnell genug hinterherkam...

Wenn einer von uns beiden mal keinen Orgasmus hat, dann deshalb, weil er seine Bedürfnisse hinter die des anderen zurücktreten lässt, vor allem bei "spezielleren" Spielen wie Fisting etc.

Ansonsten bringen wir uns gegenseitig immer zum Höhepunkt, sei es beim Sex, mit Krönung, dass es gleichzeitig ist, oder nacheinander, wobei der passive Part besser genießen, und der aktive sich besser auf ihn konzentrieren kann.

Allerdings hatten wir ja auch bis jetzt 15 Ehejahre und davor noch 2 Jahre Zeit, uns aufeinander einzustellen... *ggg*

LG das Fliegerpaar
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Sollte es der Mann nicht merken wenn's nicht dazu kam?
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Sollte es der Mann nicht merken wenn's nicht dazu kam?

Na klar, und auch fließend dazu übergehen, mit anderen Körperteilen oder Hilfsmitteln weiterzumachen.

Bzw. sollte andererseits auch SIE ihm im nachhinein die Entspannung zukommen lassen, wenn er z.B. wenn er sie "nur" oral verwöhnt hat, und er dabei nicht zum "Schuss" kam. Also gleiches Recht für beide!
Sag ich doch! *ggg*
das kann ich mir nicht vorststellen.

Die Partnerin hatte immer einen Orgasmus, egal,sei es GV oder AV
Interessant -
vor allem, dass es hier wirklich immernoch Männer gibt, die scheinbar der felsenfesten Meinung sind, sie hätten den Orgasmus ihrer Partnerin sozusagen "unter Kontrolle" (das es diese Spielart auch gibt, ist hier wohl nicht Thema)....
Ich wage es zu bezweifeln, dass es immer so klar ersichtlich ist.
Solange Frau es nicht erwähnt oder sich darüber beklagt, dass sie z. B. bei einer bestimmten Technik nicht kommt, wird er es wohl auch nicht merken. Sonst würde er ja nicht kurz vorher immer aufhören...

Andererseits finde ich es ebenso bemerkenswert, dass hier scheinbar fast alle Frauen auch immer einen Orgasmus haben und sich deshalb garkeine Gedanken dazu machen (müssen)....

Ergo: solange Mann davon ausgeht, dass Frau einen Orgasmus hat und sie ihn in dem Glauben lässt, ist doch alles in Butter, oder? *zwinker*

Für mich persönlich führt nicht jeder Sex automatisch zum Orgasmus und muss es auch nicht, solange sich ein halbwegs zufriedenes Gefühl (ähnlich einer satten Zufriedenheit) einstellt. Sollte ich irgendwann mal das Gefühl haben, es liegt an meinem Partner und einer unbefriedigenden Technik, werde ich ihn darauf aufmerksam machen. Sollte es durch Stress oder andere äussere Umstände bei mir dazu kommen, mich nicht fallen lassen zu können, werde ich versuchen mich zu entspannen... Und meinem Partner versichern, dass wir ein Opfer der Umstände sind und es nicht an ihm liegt...

Lg

Glyxkind
*********k_by Paar
73 Beiträge
Wichtig ist doch, WARUM ihr Orgasmus ausbleibt. Weil es Teil eines Spieles ist, oder einfach nur, weil ER unaufmerksam oder desinteressiert ist.
Es kann wunderbar sein, eine Weile keinen Orgasmus zu erleben, die Lust immer weiter anzuheizen, bis endlich die ersehnte Erlösung folgt. Natürlich kann man es auch hier ansprechen, wird aber nichts helfen *zwinker*

Wenn er sie aber einfach nur aus mangelnder Aufmerksamkeit nicht befriedigt, ist ein Mal schon zu viel. Je früher man also darüber spricht, desto besser.

Selbstverständlich gibt es Momente, die einseitig sind. Dafür kann es die verschiedensten Gründe geben. Frau hat Sorgen/Probleme und kann sch nicht wirklich fallen lassen, Frau möchte ihn einfach nur verwöhnen, ein Quicky irgendwo auf die Schnelle, etc. Das fällt aber meines Erachtens aus der Kategorie "verpasster Orgasmus" gänzlich heraus.

Liebe Grüße!
Sie
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also heutzutage ist doch eine Frau, die keinen Orgasmus beim Sex hat, so sie ihn denn überhaupt will, selbst schuld. Bei uns ist es so, wenn wir nicht gemeinsam kommen, dass dann der schnellere den anderen noch weiter verwöhnt. Dazu gehört aber schon, dass man(n) oder Frau die Zeichen des Partners versteht bzw. dem andrern auch gibt.
Wenn manche Frauen ihrem Mann den Höhepunkt nur vorspielen, und sei es, um ihm aus Liebe das Gefühl zu geben, ein toller Liebhaber zu sein, dann betrügen sie sich doch selber!
Wenn ein Mann so egoistisch ist, nicht auf die Partnerin und ihre Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, und ihr einen Höhepunkt zu schenken, wenn er selber auch gekommen ist, dann verdient er auch, es zu spüren, dass das wohl eher ne "Luftnummer" war. Dann spiele ich ihm doch nicht auch noch was vor...

Also, um es kurz zu machen: verpassten Orgasmus gibts nicht, wenn kein Orgasmus -> selbst schuld, Kommunikation jedweder Art ist beim Sex alles. Klappt diese nicht, bzw. mag der Partner nicht drauf eingehen -> falscher Partner.
Dies natürlich immer unter der Maßgabe, dass einem erfüllter Sex und der O. dabei auch wichtig ist

LG
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@*******tik

Da sind wir wohl mit unseren Texten gleichzeitig "gekommen"... *ggg*

Ihr habt da unsere volle Zustimmung *top*

LG
***en Frau
12 Beiträge
Wow
ich muss ja sagen, dass ich froh wäre, wenn ich da was drehen könnte...denn ich habe schon einiges probiert und bis heute wie oben geschrieben noch keinen orgasmus bekommen... und da kann ich Mann erstrecht keine vorwürfe machen...

allerdings würde ich auch nie einen orgasmus vorspielen, weil wie gesagt schon sehr früh dieses problem angesprochen wird
Lg
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@***en

Warum warten, bis er kommt, der Orgasmus? Hol ihn Dir doch einfach...

LG
***en Frau
12 Beiträge
wenn du mir verraten kannst wie das funtkioniere soll? ICh bekomme KEINEN!!!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
schonmal mit den Fingern oder einem Vibrator versucht?
***en Frau
12 Beiträge
Ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass ich schade finde, dass solche kommentare kommen... Bitte lest doch vorher die alten beiträge in einem Thema.
Ich bin zwar erst neu hier aber das ist schon nervig, wenn man sich wiederholen muss...

Also ich habe noch nie einen orgasmus gehabt. Weder allein noch beim Sex- hatte ich alles schon geschrieben- und glaube ich habe schon einiges versucht!!!

Das ist für mich ein sehr ernstes Thema und ich finde schade, wenn man solch "nette" antworten erhält.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Das ist für mich ein sehr ernstes Thema und ich finde schade, wenn man solch "nette" antworten erhält.

Wenn Du wirklich ernst genommen werden wilst, dann solltest Du den Echtheitscheck hier machen, ansonsten werden Dich viele als Fake bezeichnen! Denn so, wie Du schreibst, kommt mir das sehr wohl so vor.

Und bei insgesamt erst 4 Beiträgen im Forum, muß man sich fragen, wo denn dann die "alten" stehen... *gruebel*
Prinzipiell
bin ich der Meiung, wenn der Partner nichts zu seinem ausgebliebenen Orgasmus sagt, sei es das er nicht kam, die Stimulation nicht gereicht hat oder der Kopf nicht frei war etc, dann ist das sein (ihr) Bier.

Hart gesprochen: Selber Schuld.....Denn nur die Komunikation wird ein Paar weiter bringen und sie können an der Beziehung und dem SEX arbeiten. Orgasmus ist nicht selbstverständlich.

Trotzdem bin ich über die 33% "Ich machs mir selber" sehr glücklich, denn es zeigt, dass Orgasmus möglich ist. Wenn ich es an und für mich nicht selber schaffe, dann würde ich schon einige Gedanken daran verschwenden. Sei es dass es an mir liegt oder, dass ich den SEX mit meinem Partner deutlicher zur Sprache und zur Aktion bringen sollte.


Also... bleiben wir gesprächig, dann wird der Orgasmus immer schöner und öfter.

Gruß
snake plissgen
*******less Mann
8 Beiträge
Ich selbst bin ja nach wie vor der Meinung das eine Frau erst einen richtigen Orgasmus hat wenn sie selbst Ejakuliert,alles andere ist mehr oder weniger ''vorgespielt''.
*****ida Frau
16.814 Beiträge
@thunderless
ja, du bist ja auch eine frau, gell!?!?! *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.