Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu übereifrig? Geht das?

*******ght Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Zu übereifrig? Geht das?
Wir (mein Partner und ich) haben uns gestern die Frage gestellt ob Männer zu übereifrig geleckt, bzw. oral befriedigt werden können?
• wir glauben nicht.

Im Gegensatz dazu denken wir auch, dass Frauen durchaus zu übereifrig geleckt, bzw
oral befriedigt werden können.

Wir geben diese Diskussion jetzt gerne mal weiter und sind gespannt wie ihr das seht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
definiere übereifrig...

zu schnell, zu fest, zu hart?

zu viel...
zu wenig fällt mir nur ein:
wenn es nur mechanisch geht und das Gefühl fehlt! *g*
*******ght Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Deine Definition stimmt schon.

Ein zu viel, too much
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Wenn ich der Damenwelt einen Rat geben darf:

Steigert am Anfang 1x für eine kurze Zeit das Tempo und den Griff zügig,
mit beiden Händen,
wirklich doll und schnell...
• eine Hand hinter die Hoden - abdrücken
• und mit der anderen Hand sein Ding schön heftig bearbeiten
und ihm dabei in die Augen schauen!

Damit zeigt ihr ihm,
dass ihr ihn richtig rannehmen könnt
und auch wißt, was (viele) Männer mögen!

Das gibt ihm Sicherheit und Vorfreude...
Und nach diesem Schnellstart,
macht ihr dann
mit eurem eigenen
sich langsamer steigernden Verwöhnprogramm weiter...
eben so - wie IHR es fühlt.
*g*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Doch ich denke, dass es ein "Too much" beim Oralsex bei Männern gibt.
Bislang -aus meiner Erfahrung heraus- hatte jeder Mann seinen eigenen Rhythmus, der der passende für ihn war. Und das war nicht "Gib Stoff", sondern eher variierend, je nachdem, an welchem Punkt der Lustkurve mann gerade war.
Wieso sollte sich das auch von den Präferenzen von Frauen unterscheiden, da Menschen ja normalerweise Individuen sind...

noxx
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******ust:
Wenn ich der Damenwelt einen Rat geben darf:

Steigert am Anfang 1x für eine kurze Zeit das Tempo und den Griff zügig,
[...]
Und nach diesem Schnellstart,
macht ihr dann
mit eurem eigenen
sich langsamer steigernden Verwöhnprogramm weiter...
eben so - wie IHR es fühlt.
:-)

Wenn ich der Damenwelt einen Rat geben darf:
Fragt den Mann, wie es ihm gefällt oder lasst Euch von ihm dirigieren und spult nicht irgendein Programm ab...

noxx
*******uld Mann
1.850 Beiträge
@*******ght
MMn kann man auch Männern gegenüber zu übereifrig (egal, ob zu schnell, zu fest, zu hart, zu viel, ...) zu Werke gehen.
Es kommt dabei allerdings sicherlich auf den Mann an.
Manchen ist es möglicherweise nie zu schnell, zu viel usw.
Aber andere mögen es auch etwas weniger gedämpfter.
(Neben einem erwünschten Reiz gibt es auch die Möglichkeit einer Überreizung bzw. einem zu schnellen Ende der "Aktion".)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ganz klar ja. Mein Mann hat schon öfter im Club , den BJ oder HJ abgebrochen, weil es ihm richtig weh getan hat, was die Dame , da veranstaltete.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Also bei mir mag ich es nicht, wenns zu schnell zu fest/ zu hart ist.

Und wenn ich blase, dann mache ich das genauso wie ich es gerne hätte. Langsam und gefühlvoll. Wenn der Mann es fester und härter möchte, dann sagt er das oder man merkt das eigentlich recht gut und dann kann man das steigern.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Wenn mit "übereifrig" ein BJ im Sinne von "zu intensiv für den Moment" gemeint ist, dann ja, natürlich gibt es das auch bei Männern.
Es geht das Gerücht, dass Mann da unten äußerst sensibel sei und eine Überreizung nicht gerade für explizite Wohlfühlmomente sorgt. Mehr als einmal habe ich, meist gezielt im BDSM-Setting, für ein "too much" gesorgt. Das Feedback war durch die Bank weg unisono, weswegen ich die Eingangsfrage klar bejahen kann.

Gerade wenn ich als Frau einen Mann und seinen Lieblings-BJ noch nicht kenne, gerate ich relativ schnell an die Grenze, an der ich ihn nicht mehr sicher lesen kann und er mich bremsen muss, weil ich ihm in diesem Moment zu viel - zu eifrig - gebe.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Beim Blasen kann sehr viel falsch gemacht werden, zu hart, zu schnell oder ganz und gar bescheuert ( von der ganzen Herangehensweise )
Hatte bis jetzt nur mit 4 Frauen OS .
Bei meiner ersten war es sehr gut, bei 2 ging es gar nicht, die haben irgendwie rumgehampelt, was zum Abbruch führte. Das waren allerdings ONS bzw. kurzfristige Beziehungen.
Meiner Frau musste ich es tatsächlich erklären, obwohl sie mehrere Männer vor mir hatte.
Keine Ahnung wie sie darauf kam, sie hatte Angst mit ihren Zähnen wehzutun und hat praktisch die Lippen nach innen gemacht und dann geblasen. Ist für die Frau mega unbequem und deshalb mochte sie nicht so gern.
Kurz einfach in den Mund nehmen und wie ein Bonbon lutschen.
Schön die Eier massieren, gerne bisschen vom Schwanz Richtung Anus ziehen.
Zunge anpressen und penetrieren.
Zum Ende alles etwas steigern....
fertig!
Bei Frau auch von vorsichtig, über intensiv lecken und mit der Zunge penetrieren, am Ende hauptsächlich die Klit lecken und zusätzlich einen oder mehrere Finger einführen.
Perfekt!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja natürlich gibt es das.
Gerade zu Beginn wenn man den Partner noch nicht kennt und glaubt man muss es ganz besonders gut machen .

Vermutlich waren wir alle schon mal übereifrig. Besser gedacht wie getan .

Auch in längeren Beziehungen kommt das vor, besonders wenn man was neues probieren möchte .

In meiner festen Beziehung ist das kein Thema.
Dann spricht man darüber und findet Wege.

Beim ersten Treffen wäre für mich entscheidend , was gibt es noch drumrum.
Wie sympathisch ist man sich , welch Gemeinsamkeit kann man anderweitig ausleben .
Aber zu eifrig kann auch , gerade zu Beginn, alles zu Beginn im Keim Ersticken .
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Selbstverständlich. Ein Schwanz ist doch kein Stück Holz.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Zitat von *******uld:
@*******ght
MMn kann man auch Männern gegenüber zu übereifrig (egal, ob zu schnell, zu fest, zu hart, zu viel, ...) zu Werke gehen.
Es kommt dabei allerdings sicherlich auf den Mann an.
Manchen ist es möglicherweise nie zu schnell, zu viel usw.
Aber andere mögen es auch etwas weniger gedämpfter.
(Neben einem erwünschten Reiz gibt es auch die Möglichkeit einer Überreizung bzw. einem zu schnellen Ende der "Aktion".)


Ebenso auch zu Monoton, absolut nichts von Sinnlichkeit etc. kann mal eher abtörnend sein, als befriedigend und toll.
Es ist schade, wenn es heutzutage noch teilweise aufgrund von Klischees noch immer wenig Verständnis für die Sexualität des anderen Geschlechts gibt, sowohl Männer wie Frauen, scheinen teilweise, eher wenig Sinn und Gefühl oder auch Wissensgier auszubilden, sich mit den Empfindungen, des gegenüber zu befassen, Schade in der heutigen Zeit, sollte es doch genug Möglichkeiten geben, sich damit zu befassen, jedenfalls sollte doch wenigstens heute klar sein, ob bei Mann oder Frau, nicht jeder Sex ist Schöner Sex, egal ob mit der Hand, Oral oder auch einfach GV, kann Schön, Besser, Top, Ok oder auch absolut nicht das sein, was eine/n antörnt.
Auch nach dem Sex können sowohl Mann wie Frau absolut unbefriedigt sein, um solchen Sex bloß nicht noch einmal erleben zu wollen.
Natürlich gibt es wohl auch Personen, Männlich oder Weiblich, die nicht wählerisch sind und eher denken: Hauptsache Sex, die meisten sind aber nicht so einfach gestrickt und haben nicht so
"Eindimensionale Vorstellungen und Bedürfnisse" was Ihr Sexleben angeht.
Bei einem Mann heisst auch ein Samenerguss nicht, das dieser den Sex auch wirklich Super fand.
Sorry, falls ich damit vielleicht auch manche Überzeugungs-(täter/in), der Illusion beraube, doch weder Frau noch Mann empfinden Sex, ob GV, mit Hand oder Oral immer gleich Schön.
Es gibt guten und schlecht passenden Sex und Partner/innen.
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.