Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Wie bringe ich es meiner Frau richtig bei ?31
Wie bringe ich es meiner Frau richtig bei, daß ich es mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

niemals finde ich eine sie, richtig?

niemals finde ich eine sie, richtig?
Hallo zusammen, habe mir grade den ganzen thread durchgelesen und bin ziemlich am boden *snief* *snief*
wir sind als paar erst seit kurzem hier am suchen, sind aber noch auf ein paar anderen seiten vertreten, welche das selbe anbieten. dort findet mann sogar teilweise noch mehr singledamen die ein paar suchen als hier...sorry! trotzdem tolle seite.
der punkt ist:
in jedem profil einer einzel dame steht meistens:suche frau, mann, paar...?!
aber nie, wirklich nie, kommt ein kontakt zustande *gr*
meist werden die zuschriften gelesen aber keiner hat den anstand wenigstens abzusagen.ich kann verstehen, das einzelne damen zugebombt werden mit anfragen, aber dann muß mann halt die filter so einstellen das nich alle antworten können.
aber viele lesen sie auch gar nicht erst, obwohl sie online sind.
mein problem bei dem tip: gleich ein paar zu suchen ist, das ich nicht einen anderen kerl haben will!!ich möchte glaube ich kein pt, klar ich finde es erregend meinen schatz dabei zuzusehn wie er mit mir eine zweite frau beglückt, bzw. wie er es tut und ich zusehe....hmm, aber ich will nicht das mir ein anderer mann dabei zusieht. mein schatz fände es sicher auch nicht toll wenn ich mich auf einmal mit nem anderen amüsieren würde, weil meine wünsche nun mal bi sind und tollen heterosex habe ich genügend!!! übrigens:DU BIST TOLL SCHATZ *rotwerd*
was also tun???
ewig warten?aufgeben? alleine treffen?
wie geht es euch?
ihr frauen: wollt bi spiele und habt jetzt ein paar-wie läuft das? mah ich mir zu viele sorgen? bin ich demotiviert? oder lauf ich wie zu viele einem traum nach der neimals erfüllt wird?
antworten fänd ich toll, gerne auch übers profil
gutes nächtle noch, ich werde grübelnd schlafen gehn... *hae*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das problem ist folgendes: ein profil. dort muß man die vorlieben anklicken. dann hat man noch einige features um sich nochmal persönlich auszudrücken. da haben die einzelnen fraktionen was ausgefüllt und dann spricht man diese darauf an und was ist. nix! es sind sehr viele die hier im jc etwas bewegen wollen. sie schreiben romane rein und die andere lesen es sich durch. dann wird eine vorsichtige erste mail abegesandt. entweder kommt garnix. dann manchmal ne klare faire absage, was ok ist. aber die antworten, wobei so bis ca. 70/80 % alles übereinstimmt kommt dann so blödes gesabbel. das kann man dan auch vergessen. am schlimmsten sind die mitglieder, die von vorne herein so eine drasstische einschränkung machen und sich dann wundern, daß sie nicht berücksichtigt werden. dann melde ich mich doch garnicht erst hier an und mache mir hoffnungen. was hier auch ist sind sehr viele junge mäuse, die einfach den jc nur zum chatten brauchen. diese sind an eigentliche sextreffen überhaupt nicht interessiert. dann sollte man diese menschen mit dem hinweis nur chat erkenntlich machen. dann werden die auch nicht berücksichtigt. ausserdem sind viele profile wunschvorstellungen, weil sie es sich nicht trauen, das zu machen, was sie geschreiben haben.

so sehen wir das.

ciao graf & zofe
Niemals die Hoffnung aufgeben...
Auch wenn "graf_noctulus" mit unserer Meinung nach (fast) allen Aussagen recht hat sollte man nie die Hoffnung aufgeben. Soviel zu deiner Überschrift, bzw. Frage.
Ansonsten sollte man sich vielleicht auf "geprüfte" Profile Wert legen.
****lis Frau
132 Beiträge
Es wäre auch nett wenn Ihr ein Foto von Euch hättet und dann auch noch geprüft seid , denn Ihr schaut Euch ja auch die Fotos an und trefft dann Eure Wahl und umgekehrt ist es genauso , trotzdem viel Glück .
******883 Frau
470 Beiträge
Das wird schon klappen man sollte die Hoffnung nicht aufgeben die stirbt zu letzt
*******r01 Paar
204 Beiträge
so sehen wir das auch.....
was "graf_noctulus" geschrieben hat.

wir sind auch auf mehreren foren vertreten und haben schon viele facetten der swingerei erlebt,viele sind nur auf solche foren angemeldet weil es halt was neues ist,schreibt man sie mal an,auch nur zum treffen,kommt meistens nix mehr.


*bussi* Tina&Harwey
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
eher privat
...wir machen immer wieder die Erfahrung, dass wir gerade Solo-Damen außerhalb des Internet kennenlernen und diese sehr häufig sehr schnell für Spaß zu dritt zu begeistern sind (SEHR viel schneller, als Solo-Herren). Wir sind daher dazu übergegangen, Solofrauen einfach prinzipiell nicht mehr zu suchen und uns ggf. einfach finden zu lassen. Spart eine Menge Energie und Frust.
eines,
versteh ich immer nicht so ganz..
Frisch angemeldet und schon wieder Frust geschoben?
Warum nur?
ihr seid gerade mal 14 Tage bei uns angemeldet..
Da kann das nicht so schnell funktionieren,wie ihr euch das vielleicht vorgestellt habt.
Vielleicht sollte man einfach mal die Erwartung etwas runterschrauben.
Netz bleibt Netz..und das Leben spielt sich nun mal in der realen Welt ab...

Ihr seid nicht geprüft..und habt auch kein Foto.
Das schreckt viele User ab..da sie immer das böse Wort "FAKE" im Hinterkopf haben...

Alles wirkliche im Leben ist die Begegnung und die Kommunikation.

Es gibt hier zahlreiche User...Paare wohlgemerkt...die ohne großes Zutun gefunden haben,wonach SIE NIE gesucht hätten..
Ich denke mit etwas mehr Geduld dürfte dies auch bei euch klappen!
@cathy
Wir müssen jedem deiner Worte beipflichten!

Auch wir sehen das genau so.

Immerhin ist es ja auch eine Sache des Vertrauens und nur weil da steht suche nette Frau , Paar Mann rennen wir ja nicht sofort da hin.

UNd eine Liste der netten Leute die wir nur hier kennengelernt haben würde jeden Rahmen sprengen.

Bussi an alle die uns Kennen und mögen!!


Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Cathy recht geben :-)
Wir suchen auch schon recht lange aber geben wir deshalb die Hoffnung auf nein natürlich nicht. Es sind hier bestimmt auch noch andere am suchen weil sie bis heute noch nicht den oder die richtigen gefunden haben. Das geht nun mal nicht von heute auf morgen, alles braucht seine zeit und beim swingen schon 2x.
Mann will doch nicht dem erst besten seine Möse oder Schwanz hin halten.
Man möchte auch etwas über diese Personen erfahren und sich auch etwas besser kennen lernen.


@Wasauchimmer

Wenn ihr da nur auf ficken raus seid dann müßtet ihr euch auf einer anderen seite noch anmelden. Jeder wird hier früher oder später etwas passendes finden. Auch wir haben schon sehr viele angeschrieben und wenn es nichts zum ficken gibt hat man vieleicht neue freundschaften entdeckt und das zählt auch was finden wir.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
so
ich als Einzeldame melde mich auch mal schnell zu Wort!
Ich kann Cathy B nur zustimmen und frage ganz frech:
was erwartet ihr????
Nun im Profil steht ich suche Paare Männer und süsse Bi Mäuse....
aber nicht auf Biegen und Brechen, nicht wahrlos, ungefiltert
Hallo es muß wirklich sehr viel passen und das fängt bei mir mit der ersten Mail an, geht über Äußerungen, Einstellungen, nicht zuletzt über optischen Reiz
Ich für meinen Teil sehe gerne auf wen ich mich einlasse (bez auf Kommunikation)
Gebt euch Zeit ............
Auch wir suchen...
... und haben noch nicht gefunden, klar wir sind noch nicht geprüft, sind wir aus Zeitgründen einfach noch nicht zu gekommen!
Fotos von IHM haben wir auch noch nicht eingestellt, weil er ja nicht die Hauptrolle spielen soll, in der Planung zumindest.
Ich kann das schon verstehen, wenn einzelne Damen da vorsichtig sind, aber andererseits habe ich auch keine Lust auf so ne wahllose Tante, die alles nimmt was ihr in die Finger kommt.

Richtig, es muss halt passen, und dann ist auch die Planung egal, oder das Profil, Papier( Webseiten) sind geduldig. Ich gehe einfach davon aus, das hier und anderswo viele unterwegs sind, die nur gucken wollen, und garnicht an realen Treffen intressiert sind, schade!

Wir würden uns freuen, wenn sich endlich was tut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.