Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
409 Mitglieder
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
zum Thema
Sexuelle Unlust beim Partner72
Ich habe bereits verschiedene Artikel hier im Forum gelesen, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Lust/ Unlust - Deutschland (02.12.2021)

Profilbild
**********maier
12 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Lust/ Unlust - Deutschland (02.12.2021)
Ich habe mehr/weniger Lust als mein Partner/in
[h4]Darum geht es mir heute[/h4]

"Zu viel" Lust oder "zu wenig" Lust kann Streit und Probleme in Partnerschaften verursachen. Das Haupt-Streitthema in meinen Ex-Beziehungen war immer, dass ich mehr Lust hatte als mein Partner. Das führte dazu, dass ich mich nicht geliebt gefühlt habe, bedürftig war und immer wieder Sex provoziert habe. Dadurch haben sich meine Ex-Partner aber unter Druck gesetzt gefühlt und sich oft noch mehr zurückgezogen.

So eine Abwärtsspirale kann ganz schnell zu Streit und Trennung führen. Aber das muss nicht sein! Ein unausgeglichenes Lustverhältnis kann unglaublich deprimierend sein, muss aber nicht Beziehungen zerstören!

In diesem Workshop möchte ich euch erzählen, wie ich dieses immer wieder auftretende Leid in meinen Ex-Beziehungen aufgelöst habe und heute eine ausgeglichenes Lust-Zusammenspiel in meiner Partnerschaft lebe. Ich werde euch ein paar Konzepte vorstellen, an denen ihr analysieren könnt, was die Herausforderung bei euch ist und woraus "zu wenig/zu viel" Lust resultiert. Zudem werde ich euch Tipps an die Hand geben, wie ihr mehr Balance in eure Lust und damit Harmonie ins Sexleben bringen könnt.

Ich freu mich auf euch!


Sexuelle Lust/ Unlust
Ich habe mehr/weniger Lust als mein Partner/in

Deutschland
02.12.2021

Sexuelle Lust/ Unlust



*******aft Mann
2.977 Beiträge
Gibt es zu dem Thema Literatur?
*********5758 Mann
15 Beiträge
Gibts eine Aufzeichnung? Wir werden es nicht pünktlich schaffen 🥲
*******Lady Frau
100 Beiträge
Dito
*******t56 Mann
587 Beiträge
zusammen
Ja, ich würde es gern mit meiner Frau zusammen angucken.
Profilbild
**********maier
12 Beiträge
Themenersteller 
In 1,5 Stunden geht es los!!
In 1,5 Stunden geht es los *g*
Ich freue mich auf euch!!!
Profilbild
**********maier
12 Beiträge
Themenersteller 
Schön, dass ihr dabei wart!
Ihr findet Infos zu mir & meinen Angeboten auf meiner Webseite https://kathrinismaier.de
und könnt mir gerne auf Instagram oder YouTube/Podcast namens Seelen Striptease folgen *g*
https://instagram.com/kathrin.ismaier/

Die Aufzeichnung wird hier in der Mediathek auftauchen!
LG Kathrin
******ere Frau
106 Beiträge
Dankeschön.
Es war ein super Vortag, ich konnte viel mitnehmen.
Ich werde in den Podcast reinhören und die Seite/ die Kurse verfolgen.
Liebe Grüße Tanja
****54 Mann
3.580 Beiträge
Der Podcast: Seelen Stiptease (wichtig: mit Leerzeichen getrennte Worte)
Buchempfehlung: Diana Richardson (2004): Zeit für Weiblichkeit
*********el14 Frau
167 Beiträge
Das Buch ist toll. Es gibt von Diana Richardson auch das Buch : Zeit für Männlichkeit
**83 Frau
871 Beiträge
Obwohl der Ausgangspunkt ein sehr persönlicher und individueller war, wurde der Vortrag sehr gehaltvoll. Vieles war vor allem gut auf den Punkt gebracht. Das hat mir wirklich gut gefallen.

Auch die bildliche Sprache und die Gesten von Kathrin haben den Inhalt gut unterstützt.
Ein schönes Vortrag - Danke *g*
*******ster Paar
225 Beiträge
du hattest spaß
das war sehr erfüllend zu sehen
beide seiten konnten nicht genug voneinender bekommen
die zuschauer nicht von dir
und du nicht von uns
... was braucht es mehr für einen schönen abend

sachlich war nicht sehr viel neues dabei, aber menschlich
und die erkenntnis die dinge die man doch weiß auch einfach öfters anzuwenden und umzusetzen

*danke*
Der Vortrag war spitze und hat mir persönlich einige Anregungen und viel Stoff zum Nachdenken und Ausprobieren geliefert.

Vielen Dank
Ein super Vortrag. Viele Anregungen dabei. Nachdenken ist jetzt auf alle Fälle angesagt. Vielen Dank dafür 😘
**********man07 Mann
275 Beiträge
Vielen Dank für Deinen Vortrag, es waren einige Punkte die mich zum Nachdenken gebracht haben.
*******svd Mann
1 Beitrag
Es hat mich in meine vergangene Ehe zurück versetzt und mich erschrecken lassen was man falsch gemacht hat.In sehr,sehr vielen punkten stimmte es voll überein.Ich werde jedenfalls sehr viel mitnehmen von dem was besprochen wurde für meine Zukunft.
*danke*
Konnte leider aufgrund von technischen Problemen nicht teilnehmen…
Hatte kein Ton.
Schade - aber so kann ich auch kein Feedback geben.
*********m2010 Mann
148 Beiträge
Mist blöder
Leider unterwegs gewesen und keine Chance zum Streamen gehabt. Würde mich daher freuen, wenn der Beitrag auch ob der vielen positiven Kommentare in der Mediathek erscheint.
*******r64 Mann
5 Beiträge
Mir ging es leider genauso.
***ry Mann
37 Beiträge
Liebe Jammerer (alles Männer: Zufall??! *smile*) Die (offenbar gute!) Frau hat eine Website, die oben verlinkt ist und dort findet sich dieser podcast https://kathrinismaier.de/sst174/
Grüße, H.
*********cante Mann
10 Beiträge
Next event/
Hi i ws interested is this next event possible for english people to join and learn as well
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.