Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G- und P-Punkt - fühlen sich diese Orgasmen ähnlich an?

****90 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
G- und P-Punkt - fühlen sich diese Orgasmen ähnlich an?
Vielleicht ne dumme Frage, da das niemand selbst vergleichen kann, als Mensch kann man nicht beides haben - logischerweise. Aber kann man davon ausgehen, dass sich das Gefühl beim stimulieren dieser Punkte bei den Geschlechtern gleich lustvoll anfühlt?
Ich bin männlich und erlebe unbeschreiblich schöne Orgasmen bei der Stimulation der Prostata.
Mit dem Prostata Orgasmus meine ich auch den absolut reinen.
Heißt: Prostata mit einem Dildo (bei mir ist es das andere Ende eines Pinsel, mit dem Umfang eines Daumen c.a.) solange stimulieren bis das komplette Ejakulat rausschießt. OHNE(!) den Penis auch nur einmal berührt zu haben - zur keiner Zeit!
Was ich da c.a 1 Minute vor dem Abspritzen erlebe ist nicht in Worte zu fassen.
Es gibt kein schöneres Gefühl. Auch keine Droge und auch kein normaler Orgasmus mit ner heißen Frau.
Die Männer sollten deswegen jetzt aber kein "Auge machen" das funktioniert bei mir nicht immer und ist sehr schwer. 1 von 7-8 mal klappt der reine P-Orgasmus, ansonsten muss man nachhelfen und dieser ist dann leider niemals so wie der reine.
Es bedarf höchster Konzentration. Manchmal kann es auch anstrengend sein wenn er schlapp wird und die Konzentration nachlässt. Man muss von allem abschalten und sich länger auf das konzentrieren, was einen am meisten anturnt. Bei mir sind es vorwiegend Frauenfüße die ich aus einer absolut devoten Rolle verwöhnen muss!
Nochmal: Man muss die Konzentration über eine längere Phase hochhalten und ausschließlich nur an das denken, was einen am meisten anturnt während man den Dildo gegen die Prostata stoßt. Dann beginnt langsam eine Phase des Rausches. Ich fühle wie die Prostata anschwillt. In weiten teilen des Unterleibs fühle ich ein betäubendes Gefühl. Als wäre alles tatsächlich betäubt. Vor allem die Anal-Gegend um die Prostata herum. Als würde die Prostata den "Dildo" komplett umschlingen und ihn bei der "rein-raus-Bewegung" nicht mehr loslassen wollen. Wobei ich das Gefühl habe dass das Rektum sich komplett zusammen zieht als würde da kein Millimeter an dicke mehr reinpassen. Und ihr wisst, ich erwähnte anfangs dass das andere Ende des Pinsel höchstens die dicke eines Daumen hat. Ich glaube wenn anstelle des Pinsel da ein Penis wäre, würde es ihn komplett zerquetschen. Das betäubende Gefühl ist so stark, dass ich glaube da nicht mal eine Gabel spüren würde. Einfach nur verrückt! Obwohl diese Gegend unfassbar empfindlich ist und ich manchmal, wenn die Geilheit nachlässt, selbst den Pinsel als unangenehm empfinde.
Und noch was zum zusammen ziehen des Rektum: Nein, das Ganze passiert vor dem Ejakulat. Nicht das jemand denkt, dass sei normal und wäre der Schließmuskel während man kommt. Das hat damit gar nichts zutun.

Und nun meine Frage: Ich weiß wie sich der normale Orgasmus beim Sex als Mann anfühlt. Was aber fühlen die Frauen wenn der Penis ihren G-Punkt mit stoßender Stimulation reizt und daraus der Orgasmus entsteht? Wenn es das ist, oder ähnliches, was ich beim P-Orgasmus fühle, dann kann man nur neidisch auf euch sein. Warum ich das aber ein wenig anzweifle ist, wenn ich Frauen sehe die total auf Analsex stehen. Dann denke ich mir WTF fühlt ihr da wenn ihr keine Prostata habt? Habt ihr kein Genuss am normalen Sex und der Stimulation des G-Punkt?
*******581 Frau
1.031 Beiträge
Ich erlebe wahnsinnig schöne Orgasmen, wenn ich Analsex habe und dazu meine Klitoris stimuliere. Was dann kommt ist lang, heftig und intensiv.
Einen Orgasmus allein durch G-Punkt Stimulation habe ich noch nicht gehabt. Würde ja bedeuten, dass ich rein durch penetrativen Sex zum Orgasmus komme. Das funktioniert leider nicht.
Von daher: Analsex ist auch geil ohne Prostata.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich würde zuerst einmal empfehlen sich mit der Anatomie einer weiblichen Klitoris zu beschäftigen. Diese ist ein weit größerer Organ als Du vermutest @****90.

Zum zweiten ist man sich heute nicht mehr sicher, ob es die G-Zone (es ist definitiv kein Punkt) als losgelöste Stimulationszone überhaupt gibt oder ob diese doch in Zusammenhang mit der Klitoris zu sehen ist.

Zum dritten liegt auch bei Frauen der Anus eng an der Vagina und damit eng an den erregbaren Zonen, so dass beim Analverkehr (wie man heute weiß) die Klitoris und/oder G-Zone stimuliert werden kann.

Zum vierten haben Frauen eine Prostata, sie wird in der weiblichen Anatomie lediglich Parauretale Drüsen oder Skene Drüsen genannt und sind an der weiblichen Ejakulation und den Squirten beteiligt.

Zitat von ****90:
Was aber fühlen die Frauen wenn der Penis ihren G-Punkt mit stoßender Stimulation reizt und daraus der Orgasmus entsteht?

Ich glaube, das ist von Frau zu Frau verschieden und lässt sich nicht einmal unter Frauen vergleichen, schon gar nicht von Frau zu Mann.

Zitat von ****90:
Dann denke ich mir WTF fühlt ihr da wenn ihr keine Prostata habt? Habt ihr kein Genuss am normalen Sex und der Stimulation des G-Punkt?

Wie bereits erklärt, ist die weibliche Anatomie wesentlich umfangreicher als Du annimmst. Zudem fühlt jeder Mensch anders. Stimulation der G-Zone löst nicht bei jeder Frau Glücksgefühle aus.
Weibliche Klitoris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.