Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool in der Sauna72
Wir sind seit einiger Zeit im großen Umkreis von Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder...gemeinsam Baden?

****88 Paar
1.388 Beiträge
Gemeinsam Baden
Wir haben auch nur ne kleine nette Wanne, da passt gerade mal einer einigermaßen rein, hatten das einfach verpasst als wir gebaut haben, aber dafür haben wir ne Sauna, und haben da unser Ritual..sfg...
ne Massge gehört da mitlerweile dazu, und in dieser Jahreszeit ist das das beste was es gibt, wenn dann noch Besuch da ist... cool.... fg
Wir haben auch nur eine Normalo-Badewanne... und das ist auch gut so. Für das alljährliche Erkältungsbad im Dezember ist das völlig ausreichend... den Rest des Jahres steht ne Palme drin und ein paar Orchideen drum rum... Wir gehören zu der wir-baden-nicht-gern-Fraktion! Sauber sind wir trotzdem *lol*
emeinsam Baden
...machen wir regelmäßig obwohl nur eine Standard-Badewanne vorhanden ist. Immer eine Flasche Sekt, Kerzenschein usw.
Machen wir schon so seit Jahre und ist immer noch schön für uns.
Wir freuen uns jedes mal aufs neue drauf.

LG Die Rollis
******lgi Paar
18.532 Beiträge
n u r gemeinsam baden
... bei uns in einer kleinen Badwanne in der Mietwohnung ist es trotzdem ein häufig angesagtes muss. Das Einzelbaden stellt die absolute Ausnahme dar (dafür haben wir unsere Dusche).

So eng (oder noch enger) im heißen Wasser kuscheln .... tja nur schön!
zieh die badehose aus
ich muss für sex im pool immer in die sauna gehen und die bösen blicke der anderen ertragen. sicher, sie sind nur neidisch und wollten am liebsten mitmachen, aber das zuzugeben fällt eben schwer. und ich muss zugeben, ein bisschen genieße ich es, beobachtet zu werden, aber nur mit einem freund an meiner seite, dem ich genügend vertrauen schenke.
die kleine badewanne zu hause benutzen wir nur für unsere ns-spiele, weil wir uns bislang noch kein latexlaken gegönnt haben.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Gemeinsam Baden ist immer sehr schön, zur Not tut es ein gemeinsamer Gang in die Dusche auch (allein duschen ist doof *g*)
Aber in einem Pool oder in einer Wanne kann man natürlich viel besser entspannen und sich treiben lassen *ja*
Tja genau aus dem Grund - nicht wirklich genutzt, ist bei meiner Badplanung das Ding rausgefallen... naja und die Dusche etwas grosszügiger dafür

Hm, vielleicht mal nen Whirlpool auf die Dachterrasse *zwinker*

lg M.
******_nw Paar
47 Beiträge
Wir...
baden immer zusammen.

Duschen gilt der Reinlichkeit ( das tägliche ), aber das gemeinsame baden ist immer schön.
Wir ( beide Gross ) vergnügen uns in einer 190 x 90 Badewanne.
Hier passen wir rein und uns ist warm und kuschelig.
Wenn dann noch ein kaltes Getränk dabei ist, ...was soll man noch sagen!
Da wir Badezimmer und Schlafzimmer in einem Raum haben, können wir uns das beste am Abend raussuchen ,oder!

die saftigen *duschen*
so ein Whirlpool
...ist doch Standard und ein wichtiger Bestandteil der Sexualität...Schaum ohne Ende, Kerzenlicht, was leckeres im Glas und....
:-))
******_nw Paar
47 Beiträge
Whirlpool...
...finde ich völlig nutzlos und laut.

Ausser man hat soviel Platz, dass die Technik ausserhalb des Pool´s liegt.

Eine schöne Wanne, ein schöner Partner, ein schönes Getränk, ein schönes Essen und sehr viel Erotik. Das ist ein Abend in der Wanne!!

die saftigen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also bei uns ist das schon ein richtiges Ritual. Ich (M) bin unter der Woche meistens nicht zu Hause und wenn ich am Freitag heimkomme, dann legen wir uns beide gemütlich in die unsere große Eckwanne, jetzt wo es früher dunkel wird auch oftmals mit Kerzen.
Da kann man so wunderbar entspannen und über alles quatschen. Dazu dann noch das eine oder andere Gläschen Wein, und alles ist bestens.

Ob es dabei zum Sex kommt, oder nicht, das entscheidet sich von Fall zu Fall.

Auf jeden Fall geht das gemeinsame baden bei uns nie unter einer Stunde ab, eher 2 Stunden. Ich hab mich schon oft geärgert, warum ich nicht beim legen der Fußbodenheizung gleich noch einige Windungen unter die Wanne gelegt habe, damit das Wasser länger warm bleibt.

LG Dirk vom Fliegerpaar
******_nw Paar
47 Beiträge
hai Dirk...
... ärgere dich nicht mehr.

Die "Windungen " hätten deine Wanne nicht länger Warm gehalten.

der saftige *troest*
Ihr seid so fies *snief* Ich hab immer noch keine Einladung in eine Riesenwanne *smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ihr seid so fies *snief* Ich hab immer noch keine Einladung in eine Riesenwanne *smile*


kann Dir gerne ne Einladung schicken *smile* *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich hab immer noch keine Einladung in eine Riesenwanne

Wie groß sollte die Wanne sein? Bestimmte Wünsche? Vielleicht eine Therme oder ein großer Pool? *g*
Heul
Jahrelang habe ich in diversen Wohnungen meine Wanne nicht genutzt, und jetzt, wo ich endlich den richtigen Partner habe, ist nur eine Dusche vorhanden !! *fluch* *heul*
An alle Wannenbesitzer : Nutzt es aus !!!! *sabber* *schleck*
Gruß Seidenweich
Nils
Also ne schöne große Badewanne mit Whirlpool reicht mir voll und ganz *gg*
Also ich liebe gemeinsame Bäder....zu zweit entspannen...sich nah sein...was gibts schöneres *g*
*seufz*
ach, so ein ausgiebiges gemeinsames wannenbad wäre schööön,
sprach der wannenlose singlekater...
ach, so ein ausgiebiges gemeinsames wannenbad wäre schööön,
sprach der wannenlose singlekater...

Hehe...sorry aber ich hab schon meinen Kater fürs Leben gefunden;-)

Aber da gibts doch bestimmt noch ein paar herrenlose badewillige Miezen.
@ kitty
dann pass besonders gut auf ihn auf...
Ich glaub eher der passt gut auf mich auf *zwinker*
glauben heißt nicht wissen:
pass auf, dass du dich da nicht täuscht!

(plaudern dürfen wir hier leider nicht, sonst gibt´s gleich mecker von den mod´s)
ohne Blubbern
Hi
also wir haben nur ne normale Wanne, nur größere Ausführung.

Aber dafür baden wir generell immer zusammen *freu*, ohne Wutzereien drin zu machen, die weißen Fischlein nach sowas bekommt man so schlecht aus den Haaren *lol*

Wenn man bedenkt das wir das seit 18 Jahren machen haben wir ne Menge Wasser gespart*top*

Gruß aus de Palz
***ky Mann
18 Beiträge
regelmässig
nutzen wir unseren wirlpool. allerdings steht der nicht im badezimmer sondern im wintergarten, und ist vorallem jetzt im winter eine herrliche entspannungsmöglichkeit die wie jedes wochenende nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.