Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder...gemeinsam Baden?

*******och Mann
1.079 Beiträge
@Fuckable
Man kann sich ja mal einen schön hergerichten Ort suchen, wo es nicht nur einen großen Whirlpool gibt, sondern wo es auch ein passenden mediteranes Ambiente gibt.
Sonntagsbad
wir gehen jeden Sonntag gemeinsam incl. 1Flasche Sekt in unsere Badewanne. Es gehört zu unseren Entspannungsritual. Dauert meist 2 Stunden. Man kann sich gemühtlich unterhalten und auch viele schöne andere Spielchen machen.
@clublokal
wir gehen jeden Sonntag gemeinsam incl. 1Flasche Sekt in unsere Badewanne.

wunderbar, dass ihr das mal ansprecht. bietet sich dieses spiel doch auch für die badewanne super an!
ist es wirklich nur ein mythos, dass ein unterdruck entsteht, wenn man die sektflasche einführt? oder sollte man wirklich lieber den korken drauflassen?
und welche sektflaschengröße würdet ihr für einen anfänger empfehlen?
betty red
wir können nur abraten eine geöffnete Sektflasche einzuführen, oder Du möchtest so unbedingt einem Arzt begegnen.
@betty red
...niemals eine Flasche einführen !

Ein kleiner Tip, nimm was von Nobra (sind nämlich nicht nur einzigartig und dermaßen toll in der Oberfläche, sondern auch wasserdicht) - Du wirst es nie bereuen......

Beste Grüße
BB-Man
Auch wir haben...
...gerne zusammen gebadet. Allerdings war es auch eine "Mietwohnungsbadewanne"...klein...unbequem, aber es ging. Nur eins habe ich gehasst (der M)...ich war immer der "Pröppelsitzer" und "Überlauf-im-Nacken-haber" *motz*. Jetzt haben wir seit 15 Jahren ein eigenes Haus, haben auf die Wanne dort verzichtet und dafür eine große Topdusche und was ist nun ???...ich vermisse eine Badewanne und die Idee eines großen Badezimmers auf dem Boden keimt immer mehr auf *ggg*....mit ner großen Wanne mit Pröppel und Überlauf in der Mitte.

Der Kock M *walk*
*******166 Paar
23 Beiträge
gemeinsames bad zusammen bei uns leider nicht möglich......

dabei gibt es fast nix schöneres ,schön gemütlich das warme wasser geniesen ein glas wein dabei und die zeit zu 2 einfach nur geniessen seufz *g*


habe ich erwähnt das auch wir über ein badezimmerumbau nachdenken *ggg*

viel spass euch noch beim planschen *duschen*

lg jen *g*

P.S. Aber auch bei uns ist der Zeitmangel da und komischerweise landen wir auch immer eher unter der dusche als in der wanne *floet*
gebadet wird nur gemeinsam...das war von anfang an soooo....


und auch wir haben eine ganz normale badewanne...


ein wichtiges und lieb gewonnenes ritual....ok in so einer schicken luxuswanne sicher bequemer....

aber wir lieben und geniessen es auch sooo.....
***ra Paar
2.766 Beiträge
wir haben uns nach unserem Umbau einen kleinen Wellnessbereich geschaffen, mit einer großen Eckbadewanne, Dusche und Infrarotkabine, wo wir dann gemeinsam entspannen.
In der Woche fehlt uns dann aber leider doch meistens die Zeit und wir verzichten auf die Wanne Stattdessen gehen wir unter die Dusche, welche wir mit einem schönen Duschpanel ausgestattet haben und wo wir bequem mit 2 Personen Platz haben.
Am Wochenende ziehen wir die Wanne aber vor.
Wie viele hier unter uns so ne schöne große Badewanne haben *motz*

Das habt ihr gar nicht verdient *nein*


Ich dafür umso mehr *grins* Ich war das ganze Jahr über artig *ja* Ich schreib dem Weihnachtsmann mal einen Wunschzettel *nikolaus*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich dafür umso mehr Ich war das ganze Jahr über artig Ich schreib dem Weihnachtsmann mal einen Wunschzettel

Ob du wirklich so artig warst? *ggg*
Aber schauen wir mal. So mancher Wunschzettel geht ja auch in Erfüllung. Manchmal anders als man denkt, aber wer weiß *g*
********tasy Mann
143 Beiträge
Manchmal anders als man denkt, aber wer weiß
Wasserrohrbruch? *schock*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Manchmal anders als man denkt, aber wer weiß

Wasserrohrbruch?

Das überlasse ich mal der Phantasie des Einzelnen. Aber da gibt es ja noch tausend andere Möglichkeiten - und auch welche, die keine so größen Schäden anrichten *ggg*
Ich muss einmal off topic werden. Im Zug gegenüber von mir sitzt voll der hässliche Typ, mit dem würde ich niemals baden gehen *nene* Ich glaube der denkt aber er unwiderstehlich *lol*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich glaube der denkt aber er unwiderstehlich

Soll er doch ruhig denken. In einem großen Zugabteil besteht doch die Chance, dass es dort jemanden gibt, der es ähnlich sieht. Menschen finden ja immer unterschiedliche Merkmal attraktiv - zu jedem Topf passt auch ein Deckelchen...
Man muss ja nicht mit jedem Baden gehen, da würde man auch schnell Schiffbruch erleiden... wo wir fast wieder beim Wasserrohbruch wären *g*
********mmer
81 Beiträge
Regelmäßig
2-3mal die Woche gehen wir in unseren Whirlpool. Steht in unserem Gartenhaus. Hier können wir total abschalten. Ein kleiner Drink dazu
u. ab und zu eine Oelmassage danach. Die große Badewanne im Haus (220x100cm) staubt dagegen zu.
*********k_by Paar
73 Beiträge
Nix für ungut...
... aber Badewanne finde ich vollkommen unerotisch. Oft probiert, immer gefehlt.
Trotz großer Eckbadewanne mit "Blubberblasen" ist das Ding zu klein, die Ecke zu unbequem und das Wasser schwemmt jegliche, natürliche Flüssigkeiten weg.
Gerne zum Entspannen, als Vorspiel quasi, aber sonst untauglich!
Liebe Grüße!
Sie
Nein, wir baden nicht gemeinsam...
...weil die Wanne klein ist.
...weil über der Wanne die Gastherme hängt.
...weil ich gerne alleine meinen Körper in der Wanne pflege.
...weil ich gerne beim Baden alleine bin.
...weil ich heißes Wasser und die Ruhe liebe.
erotikzimmer
Was ne Badewanne *oh*
leider haben wir in unserer wohnung keine badewanne ! *heul*
aber in der dusche ist es auch ganz gemütlich *pimper* außerdem muss man danach nicht gleich das badezimmer putzen!
Lieber Duschen
Wir haben zwar eine badewanne aber meine süße badet nicht gerne. Wir duchen lieber zusammen. Leider ist das zusammen duschen in einer Badewanne auch nicht so einfach. Da beschrenkt sich das zusammen duschen dann meist auf unseren Urlaub, da hatten wir bis jetzt immer schöne duschen wo wir uns es dann egmütlich gemacht haten.
*******arry Mann
331 Beiträge
zusammen baden....
wir haben zwar auch extra beim Hausbau ne extra passende Wanne uns einbauen lassen doch lassen sich leider die Abende an denen man zusammen bis heute in der Wanne war...an einer Hand abzählen...

Unter der Dusche ging es da schon eher und öfters zur Sache...;)
Ich kann mir auch vorstellen, wie es ihr schon oft geschrieben wurde, das es in der Dusche auch schöner ist und angenehmer als in der Wanne.
Da man nicht drauf achten muss das das Bad unter Wasser steht. *grins*
******_nw Paar
47 Beiträge
Das geht ja ...
... garnicht! *panik*

Duschen und Baden sind keine konkurierenden Tätigkeiten.

Mann / Frau können es überall und mit grosser Lust treiben.
Der Unterschied liegt in der Tatsache des planschens in einem Becken mit warmen Wasser und das nach Möglichkeit zu Hause. Kerzen, Wein, Sekt oder sonst was. Hier sind einfach andere Möglichkeiten.

die saftigen *tomaten*
*******usol Paar
86 Beiträge
Schöööön.....
gibt doch nichts schöneres als gemeinsam zu baden.......
danach ist man ja erst richtig entspannt.............
lach!
Wer dann nicht auf tolle ideen kommt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.