Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder...gemeinsam Baden?

****si Paar
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder...gemeinsam Baden?
zuerst haben wir gedacht, wir wären ein Einzelfall, dann aber haben wir im Bekanntenkreis mehrfach das Gleiche erzählt bekommen: Bei der Badausstattung hat man sich die superteure Doppel-/Eck-/Whirlpool-/Riesenbadewanne angeschafft und nach drei Jahren stellt man fest, dasss das gute Teil eigentlich nicht so genutzt wird, wie man sich das beim Kauf eigentlich vorgestellt hatte.

Dabei ist so ein gemeinsamer Badeabend mit einer Flasche Sekt und Kerzenlicht gerade in der Novemberzeit doch geradezu ideal.

Und man kann natürlich auch in der Badewanne ein paar Spielchen wagen, die an anderer Stelle eher unpassend wären.

Also legt mal los und berichtet, wie es euch erging, nach Anschaffung eines solchen Teiles.
Wie bringt ihr dabei das Wasser zum Kochen?

LG Thiasi
jetzt wo du es sagst....
haben auch so´n Ding eingemauert...mit Stufen davor und allem Blabla...und was machen wir....wir gehen unter die Dusche
tja, da ists bei uns umgekehrt *g* :


wir haben ne ganz normale popelige badewanne und gehen dafür jeden abend gemeinsam baden. das gehört einfach mittlerweile zum abend - ritual dazu.



lg
fishandchips
Wir baden (normale Badewanne) selten zusammen, nach fast 4 Jahren setzt sich die Bequemlichkeit durch.
Aber unsere Rituale haben wir dennoch *zwinker*
*****ith Mann
1.605 Beiträge
Und bei uns wird es in Zukunft die goldene Mitte dazu geben, Groß genug für mal zusammen, aber nicht zu groß für eine Alleine, da ich
( m ) nicht so sehr gerne Baden gehe......
So ´ne schöne Badewanne schluckt auch ganz schön viel Wasser, daher nutzen wir sie seltener. Meistens fällt baden aber aus, weil einfach die Zeit fehlt.
Dafür genießen wir es richtig, wenn wir uns mal ein gemeinsames Bad gönnen. Schön mit einer Flasche Vino, und gerade im Winter, aus dem Wasser raus und vor den Kamin, gegenseitiges eincremen, verwöhnen und...
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Wir baden
schon oft gemeinsam, in unserer Wanne (190x90)
**L Paar
232 Beiträge
Machen wir natürlich oft!!
Das macht richtig Laune!!
Also, ich wollte mir zu diesem Zweck immer aus einem Kunststoff-Gartenteich eine Whirlpool-Wanne bauen. Aber dann bin ich in meinen Wohnwagen gezogen und fand es dann irgendwie unpassend...

Ob es an mir lag? *gruebel*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir haben bei unserer Badausstattung extra Probe gesessen, ob wir zu zweit in der Wanne genug Platz haben - auf Anraten des Verkäufers. Der gute Mann wusste, wovon er redet!!!

Wir nutzen unsere Wanne gern und viel, baden in der kalten Jahreszeit eigentlich mindestens 1 x die Woche seeeeehr ausgiebig.

Man muss dazu sagen, dass wir das gemeinsame Bad genießen, bei Kerzenschein, mit einer Flasche Sekt und viel viel Wärme... Einfach nur genial!
Jup, zusammen Baden ist toll!

Es ist halt was besonderes und kommt nicht so häufig vor.
Die eigentliche Körperpflege findet nur unter der Dusche statt - ist und bleibt praktischer.

Aber wenn baden dann richtig. Mit ruhiger Musik, Kerzen und was prickelndes zu trinken. Mit gaaanz viel Zeit und mehrmals warmes Wasser nachlaufen lassen.

Das läutet ein viel versprechendes Wochenende ein.
Also, ich hab da nochmal nachdenken lassen...

Wenn ich mit dem Modell, das ich hier kürzlich kennengelernt hab in eine Badewanne steige, hat das ganze Haus in Sekundenbruchteilen 'nen Wasserschaden!
*g*



(...nee, sie ist super schlank und wolltste vielleicht noch was über meine Figur sagen? *freundchen*)
Wir haben keine Eckwanne oder einen Whirlpool, aber wir baden trotzdem von zeit zu Zeit gemeinsam in der extra großen normalförmigen Wanne. Es hat was, aber es muss nicht jeden Abend sein.
********tasy Mann
143 Beiträge
Tja, so ein Sahneteil haben wir auch - aber leider baden da auch nur noch die Kinder drin. Schade eigentlich, aber ich gehe auch jede Wette ein, daß ausgerechnet dann die Kinder aus dem Bett krabbeln und nerven, wenn man sich zu zweit im Whirlpool entspannen will...
***ch Mann
70 Beiträge
Hol die Badehose raus
Wir baden sehr oft zusammen. Es gibt nicht wirklich was schoeneres als zusammen heiss zu baden, dabei muss es nicht immer zum Sex kommen in der Wanne. Lieber dann den Sex aufheben fuer das warme Schlafzimmer. Die heissen Koerper aneinander spueren. Das gibt ein ganz anderes Feeling.

LG
Cinch
Die Gute ....
Tja , tja

die gute "alte" Wanne und was Man(n) und Frau alles machen wollten ........

Heute ist Sie nur noch für die Kinder und ein Gesundheitsbad da ...

Schöne "alte" Zeit ............

Aber die Hoffnung stirb zuletzt ...


Gruss
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
superteure Doppel-/Whirlpool-/Riesenbadewanne angeschafft


hab auch so ein Ding wie man auf einigen Fotos im Profil sehen kann.

aber ich benutze es nciht nur als "Fotostudio"

Ich finde man kann tolle Sachen drin machen und sich auf verschiedene Arten entspannen
Ich wohn ja nur zur Miete... und um zu zweit zu baden ist das Ding hier einfach zu klein ... wurde aber auch schon probiert
gemeinsam baden
Es ist ein wunderschöner Abend, wenn man mit lieben Menschen, einem Glas Wein und Kerzen, in der Wanne sitzt vieleicht noch gute Musik. Und da kann alles werden oder?
Lg. L&R
Platz ist
in der kleinsten Wanne,wenn man es nur will*gg*

Mein Partner mit seinen über 2 Metern und ich mit meinen Wonnewogen lieben es zu baden,zwar ne echte Herausforderung á la Kamasutra,
und och mit Wasserschäden behaftet, aber einfach nur goil*freu2*

Wobei es uns auch in die Whirlpools diverser Clubs treibt,allerdings da nicht so wie daheim,ist ja auch aus hygienischen Gründen (wieso erinnert mich das jetzt an alle Rasurfreds???*gruebel*) nicht angesagt.
Aber so ein Heimdingens wäre nett...
Leider in ner Mietwohnung nicht machbar für mich.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es gibt nicht wirklich was schoeneres als zusammen heiss zu baden, dabei muss es nicht immer zum Sex kommen in der Wanne.

Tja, genau das nehmen wir uns jedesmal vor - und scheitern jedesmal. Geht einfach nicht, wenn wir uns gegenseitig einseifen, können wir die Finger einfach nicht wieder wegnehmen... Geht nicht... Und wo das dann endet, tja.....
auch nur Mietwohnung !
Ich muß den Damen die gerne Badesex haben erklären das meine Badewanne hochkant steht und das das Wasser aus dem Überlauf kommt.Man nennt es auch Dusche.
Obwohl Sex unter der Dusche eigentlich geiler und lauter ist aber das ist ja nicht das Thema hier.
LG Peter
Soll ich jetzt eifersüchtig werden? Will auch so eine Riesenwanne *motz* Ich komm mit meinem Schatz zu einem von euch zum baden. Deal or on deal? *smile*
**********sasia Paar
336 Beiträge
zusammen baden......
ist für uns immer genuss pur.
Kerzenschein, glas wein o. proseco, dazu in aller ruhe und entspannt über die woche, probleme, wünsche usw. reden ja das geniessen wir.
und gerne darf man(n) dann auch etwas ausprobieren was sie dann geniesst.
*********4fun Frau
559 Beiträge
ein idealer Platz für ausgefallene Spielchen
Wir haben daheim auch eine große Badewanne die, wir geben es zu, doch zu wenig genutzt wird. Im heutigen Zeitalter nimmt man/frau sich dafür viel zu wenig Zeit, wie üblich - schnell unter die Dusche - fertig.
Wir hatten bisher immer viel Spaß in der Badewanne, machten da auch schon paar (feuchte) Spielchen. Der Höhepunkt war der kalte Champagner aus ihrem Kelch, aufgesperrt mit einem Speculum. War absolut geil mit einem langen Röhrchen das prikelnde kalte Getränk aus ihr zu trinken.
*foto* können wir hier leider nicht zeigen, sind FSK18.

In den anderen Fällen ließen wir die Badezeit mit anderem "Sekt" enden und verschwanden dann im Bett. *popp*
LG T+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.