Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Wünsche erfüllen mit Selbsthypnose - Hamburg (04.11.2021)

********_bln Frau
11.413 Beiträge
@****tte also bei mir ging der Download übers Handy auf jeden Fall reibungslos. Am PC habe ich es nicht probiert
Erotische Trance
*******nkde
211 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem, dass sich einzelne CMs nicht öffnen ließen, hatte ich heute auch ein paar Mal. Und gestern schrieb uns das umgekehrt auch jemand, aber für die Meisten gab es wohl keine Probleme. Das scheint gerade ein schwer reproduzierbarer Bug im JC zu sein, mein Mitgefühl für das Tech-Team. Hat das schon jemand beim Support gemeldet?

Hier zur Sicherheit noch einmal der Link zum Skript für alle, die die CM nicht öffnen können:
https://hypnokink.de/wunsch-selbsthypnose/

Und ob wieder eine Aufzeichnung in die Mediathek gestellt wird, kann ich nicht sagen, ich hoffe es aber auch. Die letzten Male hat es jeweils ein paar Wochen gedauert, also etwas Geduld. Unsere Zustimmung hat der JC jedenfalls.

(Und der "Blödsinn"-Kandidat wurde nicht müde, sich hier im Thread, in den Erfahrungsberichten zum Event und per CM an uns zu wenden. Scheint ihm wohl ausgesprochen wichtig gewesen zu sein, das Thema. Oder es handelt sich um eine Art schriftliches Tourette-Syndrom - der Trigger kam jedenfalls nicht von uns, ausnahmsweise sind wir völlig unschuldig! *smile*)

Ein schönes Wochenende wünscht
Undine *herz3*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*******nkde : Leider geil ! *haumichwech*

und lieben Dank für den Link ! *herz2*
*********ienna Mann
92 Beiträge
Mir hat es die Stimme von Undine angetan und ihre Kunst, diese so schön zu modulieren. Wenn ich nur daran denke, geht es mir durch und durch. Kompliment aus Wien!
******una Frau
265 Beiträge
Ich habe es leider verpasst, weil mir der Alltag dazwischen kam.

Ich hoffe jetzt etwas darauf, das es evt bald in der Mediathek laufen wird.
*******ple Paar
261 Beiträge
Bei uns lassen sich die CMs von Hypnokink auch nicht mehr aufrufen. Weder im Browser noch in der App. In der App lässt sich zudem das Profil nicht öffnen.

Die Veranstaltung war rundum gelungen. Sich auf Undines Stimme einzulassen ist ein Traum. ☺️

Danke noch für den Link hier im Thread.
Danke für diese kurzweilige Zeit!
*****037 Mann
150 Beiträge
Das mit dem Öffnen der CM kann ich bestätigen, bei allen anderen CMs gehts wie vorher auch.
*******eSue Frau
231 Beiträge
Ja, ich habe auch Schwierigkeiten, die Nachrichten zu öffnen.
Ich hoffe sehr, dass das bald wieder gefixt wird.
Erotische Trance
*******nkde
211 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Problem mit den CMs schon dem Support gemeldet, wir können eure CMs umgekehrt teilweise auch nicht lesen. Sie sind dran und ich hoffe, der Fehler wird bald behoben. Dass Business-Profile in der App nicht unterstützt werden, ist wohl bisher grundsätzlich so. (Wir nutzen die App selbst gar nicht, daher wussten wir das auch nicht.)

LG Undine
Erotische Trance
*******nkde
211 Beiträge
Themenersteller 
Sex Education - die neue Runde
Hallo ihr Lieben,

es geht wieder los! *dance*

Ab heute Abend geht die Sex Education im Livestream in die nächste Runde mit einem ganz großartigen Programm - und wir freuen uns schon sehr drauf, wieder vieles mitzunehmen und dazuzuleren.

Für die bessere Planbarkeit finden die Events dieser Runde immer montags und donnerstags um 20:00 Uhr statt. Das Ganze natürlich wieder kostenlos.

*joyclub*

Hier geht's zur Programm-Übersicht: Sex Education

Wir selbst sind am Montag, den 24.01. am Start mit Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit - am besten gleich anmelden! *date*

Wir freuen uns auf dich und euch!

Beste Grüße aus Hamburg,
Undine & Jochen *hypno*
https://hypnokink.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.