Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes mal mit 2 Männern

*********1_bb Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sehr schön
geschriebn. das würde ich meiner Frau auch mal wünschen. Ich würde auch gerne dabei zusehen wie sie so verwöhnt wird und es genießt von 2 fremden genommen zu werden..
FSK 18 ?
Hallo Ramona,
ich würde gern deine Geschichte komplett lesen. Als Basis Mitglied kann ich mich aber nicht für FSK 18 freischalten lassen. Ich bin aber geprüft und seit 22 Jahren ü18.
Falls Du hier noch mitliest bitte ich Dich mir deine Geschichte per mail zu senden.

Komisch das die erotischen Geschichten mit FSK 18 belgt sind, während im Forum Klartext gesprochen wird. Ich denke hier wird übertrieben.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Das war ein sehr anregender "Bericht" und obwohl Du es nicht wolltest, hat es Dir am ende doch gefallen, oder?

Danke und Gruß R.
Hallo Ramona
warum willst Du unbedingt mit jemanden reden? Es war Dein tolles
Erlebnis,es hat Dir genau zu dem Zeitpunkt gut getan. Du hattest Glück, weil in fremder Wohnung mit zwei Fremden hätte es auch anders ausgehen können.
Damit hast Du etwas genossen und Deine eigenen Grenzen verschoben. Kann ich Dir nur gratulieren.
L.G. Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.