Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1101 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Pictures of You! - Langenhagen (21.03.2021)6
Deine Shootingzeit in den Lovesuites und The Sanctum Ist es an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste BDSM-Session - Deutschland (04.11.2021)

Profilbild
*******ahr
9 Beiträge
Themenersteller 
Die erste BDSM-Session - Deutschland (04.11.2021)
Bedenken, Pläne, Notwendigkeiten
BDSM ist eine Welt voller Wunder, jedoch kann sie erschlagen, beängstigen, überfordern. Im richtigen Blickwinkel gesehen, einer Balance von Wunsch und Traum, einer gehörigen Prise Kommunikation und ein wenig Mut ist der Beginn überhaupt nicht mehr schwer. Auch wenn es sich empfiehlt an manches zu denken, gibt es doch nur ein einziges MUSS.

Ich möchte dir ein erklären, warum ein Traum nicht immer einem Wunsch entspricht, eine Phantasie auch kaputtgedacht werden kann und Kommunikation nichts zerstört sondern Sicherheit für alle bringt. Lass dich nicht beeindrucken von harten Doms und starren Regeln, höre auf dein Herz, deine Intuition und vor allem auf deinen Spielpartner.

Es gibt Tricks und Konzepte wie das klappen kann und es gibt Sackgassen, die unbedingt vermieden werden sollten. Ich erzähle dir gern welche Hindernisse dir in deinem Kopf im Weg stehen können und wie du sie verschwinden lassen kannst, um dich von deiner Angst zu befreien.

In den ersten 45 Minuten möchte ich meine Erkenntnisse mit dir teilen, danach stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Ich freue mich auf dich! *freu*

Öffne dich, öffnet euch für "euer BDSM" - in all seinen Facetten, Freuden und Farben.


Die erste BDSM-Session
Bedenken, Pläne, Notwendigkeiten

Deutschland
04.11.2021

Die erste BDSM-Session



Profilbild
*******ahr
9 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt aber schnell!
Hallo liebe Unvernünftige!

Jetzt aber schnell noch anmelden! Bis 17:30 Uhr kann ich noch Zahlungen über Paypal prüfen und dich der Gästeliste zufügen. Sei dabei, wenn es heißt: Wie soll ich das schaffen? *oh2*
Ich sage dir, wann es dir leicht von der Hand gehen kann, die erste Session, das erste Erlebnis dieser bunten Welt, die vielfältig schillert. *love3*

Ich freue mich auf dich!
Profilbild
*******ahr
9 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahme bald wieder möglich
Hallo liebe Teilnehmer,
leider kam die Anmeldung für diesen Stream für viele zu spät. Demnächst wird die Veranstaltung jedoch wiederholt. Nutzt gerne diese Chance. Ich freue mich auf euch!
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.