Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
333 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter158
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin die mit ihrer Figur unzufrieden ist

Freundin die mit ihrer Figur unzufrieden ist
Hallo,

meine Freundin jammert mir den ganzen Tag vor an diversen Stellen zu füllig zu sein und das nervt mich total!
Ich empfinde ihren Körper als wundervoll und nahezu perfekt! (bildet euch anhand unserer Fotos eine eigene Meinung)
Täglich mache ich ihr Komplimente und versuche ihre Behauptungen zu widerlegen!
Leider scheint sie sich dafür gar nicht zu interessieren!
Ich wünschte sie hätte mehr Selbstvertrauen!

Wie kann ich meiner Freundin beweisen das sie wunderschön ist???

Danke für eure Tips
Ist anscheinend "die Art" von Frauen, die immer und immer Komplimente hören will und einfach nicht genug davon bekommt.

Sag ihr doch einfach mal "Hey Schatz, hast recht, mach mal Sport!"

*zwinker*
Nicht so einfach, wenn Du ja eh versucht ihr gutes Feedback über ihre Figur zu geben. Das ist dann vielleicht doch ein wenig Selbstbewußtsein zu wenig.
Da hilft dann wahrscheinlich nur wieder reden, ihr sagen, daß Du ihren Body sexy und perfekt findest und es langsam nicht mehr so "angenehm ist" dies sagen zu müssen. Geht sie in ein Fitnesstudio oder so? Sie soll mal auf ihr Feedback in der Öffentlichkeit achten.

Alles Gute, liebe Grüße, Nicole
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ohne jetzt hier jemanden angreifen zu wollen...ist ja auch nur meine persönliche meinung...aber wo bitte ist sie zu füllig? ich finde eher das sie ein paar kg mehr wesentlich attraktiver machen würden, für mich zumindest. ich mag es nicht wenn überall die knochen hervorscheinen und die brust im liegen nur an ein paar brustwarzen erinnern....wie gesagt, nicht persönlich nehmen, ist nur meine eigene meinung.
lg die suesse
****el Paar
134 Beiträge
Ich habe
auch immer gemeckert. Mein Mann hat mir auch täglich gesagt und auch gezeigt, wie toll er mich findet. Ist aber nie bei mir richtig angekommen. Bis er sagte: "Ich finde dich toll wie du bist, aber dein gemecker nervt. Dann tu was dagegen und nehm ab, wenn du unbedingt willst."Also bin ich nach Weight Watcher, habe abgenommen und es kommt kein gemecker mehr. Ich fühl mich klasse und das zeige ich jetzt ihm (grins)
********7169 Paar
183 Beiträge
an einigen stellen zuviel ?
also ich (m) sehe das genauso wie suessenrw 78

an einer frau muß auch was dran sein wäre doch blöd wenn sie beim
(hobeln) feuer fängt . *gr3*

was will man(n) mit einer frau wo er nicht weiss wo hinten oder vorne ist !

also mädels nehmt es euch nicht so zu herzen wenn ihr ein paar gramm zuviel habt ,dass ist auf jeden fall besser und macht den meisten männern auch mehr spass.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es sieht so aus, daß sie spiegelschauverbot braucht. so ein süsser erotisch makelloser esthetischer körper, wie sie ihn hat. ich als mann würde das leckerste bier und die schönste sahnetorte für so eine tolle maus hergeben.
glatte samtweiche haut ohne viel speck, einen süssen kleinen leckeren popo, brüste, die nicht hängen und schön straff nach vorne stehen. du als frau gefällst mir besser als die doofen models wie verona poth (feldbett), naomi campbel, heidi Klum, giselle bündchen und eva padbert. du hast einen richtigen vorzeigekörper, wo du überhaupt nix dran machen brauchst.
ich frge mich auch immer, was ihr frauen daran auszusetzten habt. ihr seit doch keine barbie-puppen.

als beweis für schönheit und eleganz würde ich dir raten auf litfaßsäulen und bushaltestellenwände dich im bikini zeigen. dann können dich alle sehen, wie natürlich süß du bist.

diesen tex bitte deiner freundin lesen lassen.

ciao graf & zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.