Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warteliste aktiv, Georges Braque - Düsseldorf (15.01.2022)

**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste aktiv, Georges Braque - Düsseldorf (15.01.2022)
Erfinder des Kubismus
In der Zeit vom 25.9.2021 — 23.1.2022 findet im K20 in Düsseldorf eine Bilderschau zu Georges Braque statt.
Georges Braque war Freund und Weggefährte Picassos und gilt als der Erfinder des Kubismus.


Hallo ihr lieben von der Muse geküssten Freunde, lasst uns mal wieder etwas unternehmen.
Januar der 15. 2022, einen gemeinsamen Museumsbesuch.

Vorab das Formale zum Thema Covid 19
Alle zum Zeitpunkt geltenden Vorschriften sind zu berücksichtigen.
Zur Zeit sind für den Museumsbesuch keine Zeitfenstertickets erforderlich, wir können unsere Tickets am Tage vor Ort kaufen.
Medizinische Masken oder FFP2 Masken sind verpflichtend, ebenso der persönliche Hygeneabstand von 1,5m.
Bitte beachtet für die Zukunft: zur Zeit ist eine 2G Regelung für Museumsbesuche im Gespräch, also nur noch Geimpft oder Genesen!



Der Programmvorschlag

Ab 14.00Uhr Treffen der vergnügungssüchtigen zum vorglühen in der Außengastronomie der Brauereigaststätte "Zum Füchschen" auf der Ratingerstraße, nur wenige Meter neben dem "Ratinger Hof", der ehemaligen Heimstatt der "Toten Hosen".

Gegen 15.30Uhr begeben wir uns zum nahe gelegenen K20 um uns mit den nicht ganz so vergnügungssüchtigen, den übrigen Teilnehmern zu Treffen, so das wir gg. 16.00Uhr dem Museumsrundgang starten können.
Der Normale Eintritt ist 12,--€, wenn unsere Gruppe großgenug ist bekommen wir eine Gruppenermäßigung auf 10,--€, also nicht voreilig Karten kaufen.

Bei entsprechendem Interesse können wir eine 90 Minmütige Gruppenführung buchen. Der Preis ist dann 90,--€ für eine Gruppe bis maximal 15 Personen.
Bei mehr Interessenten müssen wir eine zweite Führung zu nocheinmal 90,--€ buchen. Es si d immer nur zweiFührungen gleichzeitig möglich.
U.u kann hier, auch Coronabedingt, die Teilnehmerzahl für eine Gruppe begrenzt werden, Infos hierzu erfolgen Ereignisbedingt.

Nach dem Museumsbesuch können wir den Nachmittag noch bis in den Abend hinein verlängern.

Lecker Essen und Trinken im "Klee's"

Die Museumsgastronomie, das "Klee's", ist benannt nach Paul Klee, dieser war lange als Lehrer an der nicht weit entfernten Düsseldorfer Kunstakademie tätig. Eine Sammlung seiner Werke war der Ursprung der Kunstsammlung NRW, dem heutigen K20.

Hier würde ich für ca. 18.00Uhr reservieren.

Bitte gebt an ob Interesse an einer Führung besteht.
Bitte gebt an ob ihr anschließend an einem Gemeinsamen Essen teilnehmen wollt.

Damit auch alle etwas davon haben werde ich natürlich auf ein ausgeglichenes Genderverhältnis achten.

Bedingt durch eine eventuelle Museumsführung wird die Teilnehmerzahl auf ca. 15 Personen begrenzt.

Ab 15 Personen wird die Warteliste aktiviert.


Warteliste aktiv, Georges Braque
Erfinder des Kubismus

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
15.01.2022

Warteliste aktiv, Georges Braque



Führung?
Da hebe ich mal sofort die Hand *g*
*****ll3 Frau
264 Beiträge
Führung ... bin dabei;
*essen* und *wein* dito, für mich ist es ja ein "Heimspiel"!
*****ll3 Frau
264 Beiträge
*huhu*
hoffe, ihr seid auch alle gut ins neue Jahr gekommen!!!
Nach all den "edlen Tröpfchen", *freu* ich mich auf ein Altbier im Füchschen!
Wer ist dabei?
Aber sowas von ... 😎
****ula Mann
640 Beiträge
Hallo ihr lieben Kunstaffine. Leider kann ich am 15.01. nicht teilnehmen. Hoffe, dass es mal klappt. Ich wünsche euch allen einen informativen Besuch der Ausstellung und einen schönen gemütlichen Abend im Ddorf.
Lieben Gruß, Ralf 🍀
***66 Frau
33 Beiträge
…Führung und *essen*… prima *idee*- ich wäre dabei.
Lg 🙋‍♀️
**********irUns Mann
395 Beiträge
Na klar, ich bin gern beim kompletten Programm dabei, ist ja quasi bei mir um die Ecke. *g*
LG aus Pempelfort,
Axel
****eyh Frau
109 Beiträge
Ich wäre auch beim Komplettprogramm dabei 😌
**********eeeze Mann
83 Beiträge
Ich wäre ganz genauso beim Komplettprogramm dabei. Freue mich sehr.
*********ende Frau
771 Beiträge
Dabei biem Allem!
Ich bin ebenfalls dabei.
*****ll3 Frau
264 Beiträge
super, *freu* mich!
*****ani Mann
237 Beiträge
Wer kann schon mal das Füchschen verweigern?
Und anschließend das After Dinner.
Also bin dabei
*******ante Frau
187 Beiträge
bin ebenfalls dabei *ja*
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Corona macht es spannend!
Hallo ihr lieben von der Muse geküssten Freunde.

Die derzeitig gültige Coronaschutzverortnung des Landes NRW hat noch eine Laufzeit bis zum 12.01.2022, was danach gilt weiß noch keiner.

Gemäß der jetzt gültigen Fassung dürfen wir uns unter 2G maßgabe mit maximal 10 Personen beliebig vieler Haushalte im öffentlichen Raum treffen.

Abhängig von den tatsächlich teilnehmenden müssen wir uns auf zwei bis drei Gruppen aufteilen und auch die Restaurantreservierung vornehmen.

Führungen im Museum stehen keine mehr zur Verfügung da auch dort die Gruppen verkleinert wurden.

Daher jetzt meine Frage in die Runde, wer ist konkret und unter diesen Rahmenbedingungen noch dabei, wer über nimmt jeweils die Reservierung für die Teilgruppen?

Das ganze natürlich immer unter dem Vorbehalt das sich mit dem auslaufen der Coronaschutzverortnung am 12.01. die Situation nocheinmal verändern kann.

Bitte gebt mir Rückmeldung bis zum 12.01.
Erfolgt keine Rückmeldung werde ich die Anmeldung löschen.
Es kann aber auch durchaus geschehen das die Veranstaltung bis dahin von Seiten des Joy gelöscht wird.

Liebe Grüße euer Thesailingboxer
Hallo @**********Boxer, schade mit der Führung, aber nachvollziehbar! Schubs mir doch bitte einfach die Kontaktdaten für die Reservierungen durch die Leitung. Dann mach ich gerne die "Mutter Oberin" für 9 weitere Teilnehmende. *essen* *cheers* *stammtisch*
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Danke, da hat sich Tulipani schon angeboten...
Perfekt, @*****ani 😘
*******ante Frau
187 Beiträge
Ich hoffe sehr, dass es zustande kommt und uns Covid keinen Strich durch die Rechnung macht...denn ich freue mich sehr auf ein Begegnung mit euch *ja*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ich bin Immer noch dabei.
*****ll3 Frau
264 Beiträge
Auch ich bin weiterhin dabei.
Gerne helfe ich bei der Restaurantbuchung ...
2 Tische finde ich sowieso kommunikatver, als eine große Tafelrunde.
****y45 Frau
151 Beiträge
Ich bin auch weiterhin dabei ...wenn noch etwas übernommen werden soll, gib mir einfach bescheid 👍
Ich bin auch weiterhin komplett dabei.
****in Frau
998 Beiträge
Wir schließen uns an! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.