Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warteliste aktiv, Georges Braque - Düsseldorf (15.01.2022)

*******ante Frau
187 Beiträge
@**********Boxer
Ich glaube Du hast Dich verlesen *nixweiss*

...michael52 ist nicht mit Freunden sondern mit FREUDEN beim Besuch der Ausstellung dabei...nur im Restaurant ist er dann nicht dabei... *floet*
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Oh, sorry, fehler von mir.

@*******ante
@*****l52
@********ltur

*snief*
*****l52 Mann
41 Beiträge
Hallo @**********Boxer - Deine Ansicht(en) in Ehren, jedoch scheint mindestens ein Missverständnis, wenn nicht sogar derer zwei, vorzuliegen, dessen/deren Ursprung ich mir derweil noch nicht befriedigend zu erklären vermag. Ich versuche gerne, meinerseits Klärung herbeizuführen, das ist jedoch, mit Verlaub, nicht kritiklos möglich:

ad 1) Es entzieht sich offenbar nicht nur Deiner Kenntnis sondern vielmehr Deinem Vorstellungsvermögen, dass ich mir sehr wohl etwas Sinnstiftendes dabei gedacht habe, als ich geschrieben habe, es sei etwas "in falsche Kanäle gelangt". Wie absurd ist diese Argumentation: Du gibst vor, zu wissen, es sei "nichts in falsche Kanäle gegangen" und möchtest das belegen damit, dass "garnichts [sic!] angekommen" sei. Denn das ist es ja gerade : Meine vorab verfasste Nachricht resp. mein Beitrag ist nicht ordnungsgemäß gespeichert und entweder gar nicht versendet oder eben an eine nicht korrekt ausgewählte Adresse geschickt worden - woran das wiederum lag, weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle ... ich habe schließlich Grund zu der Annahme, dass ich die Nachricht auf einen anderen und eben nicht auf den vorgesehenen Weg gebracht habe. Ist mir schon einmal passiert. Und das war mit den "falschen Kanälen" gemeint. Zugegeben, ich verstehe jetzt, dass diese kurze Erläuterung offenbar eine Zumutung war, auch wenn ich mir, wie schon erwähnt, dabei etwas gedacht habe, was ich aber soeben zur Genüge ausgeführt habe. Soweit also durchaus und im Grunde mein Patzer. Die Schlussfolgerung jedoch, die Dir nahezuliegen scheint, ist absolut unzutreffend. Womit erneut bewiesen scheint: "Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert."

ad 2) Reichlich bizarr muten auch Deine Interpretation und insbesondere Deine Stellungnahme hinsichtlich meiner Ankündigung, euch zwischen 15h30 und 16h in der Eingangshalle des Museums treffen zu wollen, an. Ich darf, leicht amüsiert, vermuten, dass es sich - eigentlich nur - um einen schlichten Lesefehler handelt: Ich habe geschrieben "mit Freuden" und nicht etwa "mit Freunden". Man(n) möge genau hinschauen, wo Buchstaben sich tummeln - gilt auch für mich ! ... So etwas kann also passieren. Ganz klar. Und - noch einmal fürs Protokoll - selbstverständlich auch mir! Die Bereitschaft zu einer, nach meinem Dafürhalten aggressiv verfassten Replik, irritiert mich allerdings. Das ist nicht wirklich meine Welt. Warum nur siehst Du auf so leichtfertige Weise einen Grund, mich mangelnder Etikette zu bezichtigen? Ein Missverständnis, wie dasjenige, das ich vermute (s. "Lesefehler") lässt sich m.E. kultivierter klären. Kein gutes Karma.

Nun ja, man(n) muss sich manchmal zusammenraufen, scheint´s mir .... keine neue Erkenntnis im Übrigen. Vielleicht gelingt es uns, bei einer passenden Gelegenheit noch einmal drüber zu parlieren und den beiderseitigen Ärger mit einem guten Tropfen zu neutralisieren. Wäre doch toll .....

Viele Grüße

Michel52
*****l52 Mann
41 Beiträge
PS: Während ich meine Zeilen verfasst habe, gab es bereits die Klärung - tausend Dank @*******ante - , die mir allerdings gerade erst zuteil wurde. Insofern ist also ein Aspekt eigentlich (!) erledigt. ..... Nichts für ungut! VlG - Michel52
****in Frau
998 Beiträge
Oh mein Gott! Was für ein Erguss! *lol* Hoffe das kriegt jetzt keiner in den falschen Hals und vermasselt Niemandem die gute Laune!

Setzen wir doch einfach mal bei ALLEN voraus, dass sie sich auf Samstag freuen!
Schön, dass jemand sich die Mühe gemacht hat, es zu organisieren und weitere tatkräftig unterstützen!

Missverständnisse passieren! *ja* Kann man klären... und gerade diese Gruppe sollte es wissen... auf den 'Ton' kommt es an! *sweetkiss*

Reicht euch die Hand und seid tolerant! *hi5*

Freu mich! *smile*
*****ll3 Frau
264 Beiträge
Denke im Klee`s gibt es auch gute Tröpfchen ...;
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben von der Muse geküssten Freunde

Seit heute, Donnerstag, ist ja die aktuelle Coronaschutzverortnung NRW in kraft.
Deren inhalt war ja schon im Vorfeld abzusehen und so gibt es auch keine unangenehmen Überraschungen für uns.

Wir haben zwei Gruppen mit max. 10 Teilnehmern gebildet.

Bitte persönlich beachten:
In der Gastronomie (Füchschen und Klee's) gilt Maskenpflicht wenn man den Platz verlässt.

Im gesamten K20 gilt grundsätzlich Maskenpflicht.

Für das Museum reicht 2G aus für den Besuch, der Nachweis ist mitzuführen.
In der Gastronomie (Füchschen und Klee's) gilt 2G+, es ist also ein Tagesaktueller Antigentest erforderlich, vom "+" sind nur die geboosterten befreit.

Also nun auf einen entspannten und unterhaltsamen Samstag Nachmittag.

Freuen wir uns aufeinander...
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Was ich noch vergaß...es gibt eine große Schnittmenge zwischen Musenküsslern und den Mitgliedern der Haedonisten...also vergesst nicht euer lieblings Kleidungsstück... *zwinker* .
Zumal der 15.1. Tag des Hutes ist, mehr Infos hier: https://www.kuriose-feiertage.de/tag-des-hutes-usa/ 😇😍😎
*******ante Frau
187 Beiträge
*hutab* *hutab*
*****ll3 Frau
264 Beiträge
betr. Füchschen;
der Tisch ist auf den Namen: "Michelle K20" reserviert!
****in Frau
998 Beiträge
Ich muss mich leider ausklinken *snief* und ohne mich, mag auch mein Begleiter nicht dabei sein... Habt einen schönen Tag! *wink*
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben.

Auch wenn es einige Absagen gab, trotzdem viele Dank für das doch noch zahlreiche Erscheinen.

Es war für mich ein unterhaltsamer und inspirierende Abend...
**********Boxer Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Naja, eigendlich eher Nachmittag...
*******ante Frau
187 Beiträge
oh ja, es war wirklich fein *ja*
Es war ein sehr schöner Nachmittag/Abend mit vielen, sehr angenehmen, inspirierenden Menschen.
Ihr habt alle sooooooo gut getan! Danke für die lecker-lustig-kunstvollen Stunden und Dir, lieber @**********Boxer, für Deine Orga 😘
****y45 Frau
151 Beiträge
Danke Jo für die tolle Orga und es hat mit allen Kunstinteressierten einfach Spaß und dadurch war es ein gelungener Nachmittag bzw. Abend 😍😍

Bis zum nächsten Mal *knuddel*
*****l52 Mann
41 Beiträge
Lieber @**********Boxer , liebe Mit-Kunst-Liebhaber*innen,

auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für den sehr, sehr schönen, bereichernden Nachmittag ! Besonders herzlichen Dank vor allem an Dich, TheSailingBoxer ... einen Musenkuss-Besuch dieser Ausstellung anzuregen, war eine großartige Idee ! Bravo ! Freue mich bereits auf neue Entdeckungen dieser Art !!! In Anlehnung an Deine Worte, reiselust_cgn: Das Aufnehmen, Bewundern, Verinnerlichen der Eindrücke, das hat gut getan ... und die gemeinsame Unternehmung war ein wunderbares Geschenk !!!

Hoffentlich also bis ganz, ganz bald !

viele liebe Grüße

Michel52
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Vielen Dank für die Organisation der Veranstaltung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Kunstliebhabern über die Exponate zu sprechen. Es waren sehr schöne und kurzweilige Stunden mit Euch.
*********_1976 Frau
1.787 Beiträge
Wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet.
Ich freue mich sehr für euch.
Leider muss ich gerade Pause machen, denn meine Gesundheit holpert ziemlich stark rum.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis hoffentlich bald.

LG Zora
*****ani Mann
237 Beiträge
Nach al drie schöne Wörter
.
Kann ich nur sagen Dankeschön.
**********irUns Mann
395 Beiträge
Ein großes DANKE auch von mir für die tolle Organisation!
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung... ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen in ähnlich quicklebendiger und fröhlicher Runde! *hutab*
**********eeeze Mann
83 Beiträge
Danke auch liebend gerne von mir,

habe die Veranstaltung in vollen Zügen genossen, viele Eindrücke gesammelt und den Ausklang im Klee's auch sehr genossen.

Freue mich aufs nächste Event.

Ganz großen Dank an die Orga und alle Beteiligten.

Liebe Grüße
Summerbreeeeeze
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Dann auch hier noch öffentlich mal ein herzliches Dankeschön an den Organisator. Eine illustre Gruppe mit geselligem Vor- und Nachglühen. Gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.