Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
zum Thema
Spielen an den Brustwarzen63
Mich würde hier mal interessieren, ob sich hier Männer selber an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teasing und so…

Teasing und so…
Hallo,
Ich bräuchte mal eure *hilfe*
Achtung langer Text. 🤷🏼‍♀️

Ich bin eigentlich keine dominante Person. Eher das Gegenteil.Mein Partner scheint für sich gerade die devote Seite zu entdecken.

Nun hat er sich einen Peniskäfig zugelegt und möchte, dass ich diesen mit ihm nutze… Okay, warum nicht. Ich bin ja auch gewillt, mich auszuprobieren.

Der erste Reinfall:
Er hat ihn sich angelegt und es ihr morgens mitgeteilt, indem ich ihm einmal in den Schritt fassen sollte. Okay.
An diesem Tag war seine Tochter bei uns, er selbst war beschäftigt und mein Vater lief auch bei uns umher.
Ich wusste nicht genau, was er von mir in dieser Situation erwartet.
Als er einmal an mir vorbei kam, hielt ich ihn fest, packte in seinen Schritt und sagte dann, ich hätte jetzt Lust mit ihm zu „spielen“.
Er meinte nur, wenn er das Ding trägt, geht es nicht um spielen, sondern Teasing und ging weg. Ich kannte diesen Begriff nicht.

Später meinte er, er ginge gleich duschen und wolle mal sehen, ob ich das Teasing verstanden hätte.
Ich bin daraufhin zu ihm und wollte ihn etwas anheizen, indem ich ihn an seinen Brustwarzen stimuliere.
Er schob mich gleich weg und meinte für Teasing müsse man sich nicht anfassen, es gehe darum, dass man etwas in den Raum wirft und der andere es erst später checkt. *crazy*
Wir hatten dann einen kleinen Streit.

Der zweite Reinfall:
Gestern hatte er das Teil um, und wurde intim mit mir. Im Endeffekt war er so gereizt, dass er mich bat den Käfig abnehmen und spritzen zu dürfen. Ich gab ihm die Bedingung, dass wir ihn heute anlegen und er ihn den ganzen Tag trägt und das tut, was ich sage. Er stimmte zu.

Vorhin sagte ich ihm, dass wir noch etwas zu tun hätten und er zu mir kommen solle. Das tat er dann nicht.

Bin dann mit dem Hund raus und sagte ihm, dass er danach auf mich zu hören habe. Es kam ein leises okay.

Wieder zurück war er dabei, die Küche auszuräumen und wollte wischen. Ich setzte mich demonstrativ vor ihn. Ich wurde nur angemotzt:“du siehst doch, dass ich beschäftigt bin!“


Nun meine Frage: WAS LÄUFT HIER FALSCH?
Sehe ich dass falsch, dass ich nicht zu warten habe, bis es ihm passt?
Gehört zum Teasing nicht auch das Reizen und dann nicht kommen lassen? Dann darf ich ihn doch anfassen?
Wenn ich ihn nicht anfasse, soll ich ihm dann erzählen, was ich mit ihm noch anstellen möchte/ könnte?

Ich bin gerade etwas überfordert…. *nachdenk* *hae* *traurig*
*******e222 Frau
8.050 Beiträge
AAAAAlso. So wie ich das lese, hat er Wünsche, die du ihm erfüllen sollst.
Wenn du das nicht genau so tust wie er das möchte, ist er motzig wie ein kleines Kind.

Die erste Frage, die ich mir an deiner Stelle selbst stellen würde wäre, was möchtest du denn?

Möchtest du tun was und wie er das von dir verlangt?
Oder möchtest du bestimmen, wie er was tut?
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Zitat von *******step:
WAS LÄUFT HIER FALSCH?
Seine Kommunikation...offensichtlich hat er Wünsche und ne recht genaue Vorstellungen davon.
Allerdings setzt er wohl auf deine hellseherischen Fähigkeiten, anstatt sie vernünftig mit dir zu besprechen.
Pistole auf die Brust...Reden oder das Ding landet im Müll bzw. es läuft nix mehr mit dem Ding.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von *******step:
Teasing und so…
Nun meine Frage: WAS LÄUFT HIER FALSCH?

Er hat Wünsche, die er gerne von Dir erfüllt hätte, aber bei diesen Wünschen ein definiertes Kopfkino, dass er Dir weder mittgeteilt hat, noch mitzuteilen gedenkt. Er sieht Dich dabei in der aktiven Rolle einer Erfüllungsgehilfin, akzeptiert aber nicht, wenn Du ausserhalb seines -Dir unbekannten Kopfkinos- aktiv wirst.

Ähm... also was läuft falsch?
Vor allem erstmal Eure Kommunikation, resp. seine Kommunikation Dir gegenüber. Und seine Bereitschaft, sich passiv auf Dich einzulassen ist auch eher... ähm.. gering.

Was hilft?
Reden. Er soll liefern und erzählen, wie er sich das so vorstellt.
Du kannst dann Deine Wünsche einbringen.
Dann passt das entweder im Konsens für Euch beide oder er kann sich zukünftig mit seinem Spielzeug alleine vergnügen....

Ist eigentlich wie bei allem im Leben.

noxx
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Was falsch läuft? Dass er nicht verstanden hat, was devot bedeutet. Devot ist, dem Willen des anderen folgen, nicht so lange rummotzen, bis alle genervt sind.
Ich persönlich würde ihn einfach gar nicht mehr auf das Ding ansprechen und wenn er kommt und will, dass du irgendwas damit tust ihm sagen, dass er nicht verdient hat, dass du dich damit beschäftigst, weil er nicht lieb war. Dann kann man ein paar einfache Bedingungen (zum Beispiel "ich sage freundlich Guten Morgen") aufstellen und sagen "wenn du dich X Stunden/Tage daran hältst, können wir nochmal darüber sprechen, wie das mit dem KG laufen soll." Entweder er schafft es, dann kannst du in der Zwischenzeit überlegen, wie Du das mit dem KG machen willst und ihm nach Ablauf der Frist Deine Bedingungen mitteilen, wie Du das willst; oder er schafft es nicht, dann kannst du in der Zwischenzeit überlegen, was er schaffen muss, damit du dich weiter mit dem Thema mit ihm beschäftigst. Wenn er dann nicht darauf eingeht, hat er halt Pech gehabt. Dann kann er für sich damit rumexperimentieren und du sagst ihm einfach, dass du es erst mitmachst, wenn er die Bedingungen erfüllt.

Kurz gefasst: das Ding tragen zu dürfen ist etwas, was er will und somit eine Belohnung und Belohnungen muss man sich verdienen.

Wenn er ihn trägt, lass dir alle Schlüssel geben und dann entscheidest du, ob er lieb genug war um raus zu dürfen. Ich persönlich habe das so gelöst: es fällt meinem Freund sehr schwer, mir ein Kompliment zu machen, also hatte ich die Bedingung, dass er mir zuerst etwas nettes sagen musste, bevor ich ihm den Schlüssel gegeben habe, denn dann wusste ich, es ist ernst, dass er raus will und keine Jammerei.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von *******987:
Was falsch läuft? Dass er nicht verstanden hat, was devot bedeutet. Devot ist, dem Willen des anderen folgen, nicht so lange rummotzen, bis alle genervt sind.

Tease and denial muss nichts mit devot uä zu tun haben...

noxx
*******987 Frau
8.498 Beiträge
Das ist korrekt @********noxx, aber sie schrieb davon:
Mein Partner scheint für sich gerade die devote Seite zu entdecken.
.
Deshalb sage ich das.

Vielleicht ist das aber auch nur ihre Formulierung gewesen oder er versteht etwas anderes darunter.

Das wäre natürlich ein Ansatzpunkt für die TE, herauszufinden, ob er das mit dem KG macht um Devotheit zu erfahren (was auch immer er darunter versteht) oder, ob er es aus anderen Gründen tut.


Noch ein Tipp: er soll dir einen Film zeigen, wo man sieht, wie er sich das vorstellt, dann kannst du besser entscheiden, ob du das so willst wie er es gezeigt hat.
Ich danke euch für eure Antworten und Tips. Dann liege ich mit meinem Denken über diese Situation ja gar nicht so falsch.
******rca Paar
90 Beiträge
Du liegsts mit deinem Denken über die Situation definitiv nicht falsch und die Kommunikation ist offensichtlich ein Problem, aber ich würde auch zu Geduld raten.

Einen Peniskäfig kann man als Mann normalerweise erst nach einer Eingewöhnungsphase länger als einige Stunden tragen, d.h. das Spiel "Du kommst erst raus, wenn ich das will" ist nicht aus dem Stand möglich. Die oft beschriebenen Effekte eines Peniskäfigs - der Träger wird folgsamer, anschmiegsamer, devoter - treten allerdings oft erst nach einer gewissen Zeit auf. Kaum ein Mann wird nach wenigen Stunden schon so ausgehungert sein, dass er für eine Aufschluss "alles" tun würde, das dauert Tage oder länger.

Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Kopfkino und Realität, der gerade beim Thema Keuschhaltung gewaltig sein kann. Für einen Mann, der damit sehr klare Vorstellungen und Wünsche verbindet, kann es überraschen schwer sein, in der Realität anzukommen. Du schreibst, dass Du dich als eher devot einschätzt und höchstwahrscheinlich ist auch dein Partner nicht gewöhnt, dass Du ihm gegenüber aktiv / dominant auftrittst. Es kann am Anfang ein gewisser Schock sein, wenn Du nicht so "funktionierst", wie er sich das gedacht hat. Trotzdem machst Du aus meiner Sicht absolut nichts falsch, wenn Du deine Rolle in der neuen Situation (Er mit Peniskäfig) vom ersten Moment an so gestaltest, dass es sich für dich richtig anfühlt.

Zum Thema Teasing, übersetzt erotisch reizen: Du hast kaum einen Einfluss darauf, was deinen Partner reizt und was nicht. Sicherlich gehören vielfach Berührungen dazu, aber eben oft auch die richtigen Worte, optische Reize (siehe Striptease) und vieles mehr. In diesem speziellen Fall geht es nicht darum, wie "man" oder "jede dominante Frau" es macht, sondern nur darum, was auf deinen Mann wirkt. Um das herauszufinden, kann reden helfen, aber ich bin an dieser Stelle eher ein Freund des Ausprobierens - Du wirst ja an der Reaktion sehen, was deinen Partner heiß macht und was nicht.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Du dich von den ersten Reinfällen nicht entmutigen lässt. Das Spiel mit der Keuschheit ist ganz sicher nicht für jedes Paar das Richtige, aber es hat ein gewaltiges Potential.
*danke*
Jemand der die Kontrolle abgeben will, das aber absolut nicht kann, dem ist schwer zu helfen…das wär jetzt mein Gedanke..

Ne so nich…ja wie denn ..so eben nicht.. das geht dann so nicht.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Keine Ahnung, ob die TE das überhaupt noch liest.

Aber das ist einfach ein unmögliches und respektloses Verhalten von deinem Partner. Du hast dennoch viel guten Willen gezeigt.

Wenn es um Dominanz und Devotion gehen soll und du das ausprobieren möchtest, musst du ihn für sein bockiges Verhalten und sein “Fordern” strafen. Z.B. in dem du GAR NICHTS mit ihm machst, sollte er nicht gehorchen.
Und dann überlege DU dir erstmal wozu du Lust hast und probiere das aus.

Wenn es nur um den Peniskäfig als Sextoy geht und ihr beide damit spielen wollt ohne dass es ein Machtgefälle geben soll, bitte ihn doch einfach mal eine Geschichte aufzuschreiben. Dann kannst du lesen, was seine wünsche und Phantasien sind. Offenbar hat er ja ganz genaue Vorstellungen und du sollst nach seiner Pfeife tanzen.

Willst du das!??

Ich finde sein Verhalten echt unsympathisch.

Tease/Denial. Vermutlich möchte er, dass du ihn dazu bringst eine Erektion zu bekommen und dass er dann nicht drankommt/ nicht dran darf.
Aber warum das ohne Anfassen sein soll, ist mir auch schleierhaft. Dann soll er sich alleine einen Porno angucken 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.