Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
491 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Men - Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht?1
An die Männer in der Runde... Und zwar möchte ich meinen Liebsten mit…
zum Thema
Gute Alternative zu Satisfyer Man Vibration gesucht1
Hat jemand von euch den o.g. Vibrator aufprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATISFYER 'MEN ONE': Alternative oder andere Toys?

*********ntine Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
SATISFYER 'MEN ONE': Alternative oder andere Toys?
Hi,

wie schaut eure Erfahrung mit dem SATISFYER 'MEN ONE' aus?
Wir haben den für mich bestellt ABER das Teil, die Öffnung, ist einfach viel zu eng...
Es ist für mich unangenehm einzudringen...
Ist das bei allen Masturbatoren so?

Könnt ihr ggf. andere Toys für Männer empfehlen? Aber nichts für Anal... das ist nicht meins...

Gruß
Mr. Valentine
***ps Mann
648 Beiträge
Zieh das Schwabbelding aus dem Gehäuse raus, die sind halt für Durchschnittsgrößen gemacht. Dann kannst du zwar diese tolle Pumpfunktion nicht mehr nutzen, aber um ehrlich zu sein kann ich diesen Dingern ohnehin nicht viel abgewinnen.
*********ntine Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
aber dadurch ändert sich doch die Größe der Öffnung nicht... das ist ja das Hauptproblem
***ps Mann
648 Beiträge
Das Ding ist so dehnbar, da kannst du deinen Kopf reinstecken. Penis sollte entsprechend hart sein, sonst wird dat nüscht.
*********ntine Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
ich habe das Teil doch... und wenn ich sage es ist mir zu eng beim Eindringen... dann ist es mir zu eng...
fühlt sich für mich unangenehm an

Edit: trotzdem *danke* das du geantwortet hast und versuchst zu helfen, sorry wenn das ein wenig unhöflich klang.. war nicht böse gemeint
Also ich habe den "Max 2" von Lovense und zu diesem gibt es verschiedene Einsätze. Neben dem Standardeinsatz mit rundem Loch habe ich mir noch einen zweiten gegönnt. Dieser hat ein eher ovales Loch und soll gemäß einer realen existierenden Frau geformt sein. Den Standardeinsatz benutze ich eigentlich nie. Er ist mir zu "unnatürlich".

Schau mal, ob es für deinen auch verschiedene Einsätze gibt. Wenn nicht, bleibt dir noch der Wechsel zu Lovense. Wohnst leider nicht in der Nähe, sonst hätte ich ihn dir mal geliehen.
*****eve Frau
286 Beiträge
Zitat von *********ntine:
SATISFYER 'MEN ONE': Alternative oder andere Toys?

Wir haben den für mich bestellt ABER das Teil, die Öffnung, ist einfach viel zu eng...
Es ist für mich unangenehm einzudringen...
Ist das bei allen Masturbatoren so?

Bei diesem Onlineshop gibt es sechs verschiedene Inlays für genau dieses Ding.
Vielleicht magst da mal nachsehen, ob es da welche gibt, die für Dich passen könnten?
LG
*********ntine Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
das Problem ist, das man bei den Teilen keine Bilder der "Öffnungen" sieht
*****eve Frau
286 Beiträge
Ich hab mich da jetzt ein wenig umgesehen, wäre ja auch für meinen Mann ein nettes Geschenk gewesen.
Der grobe Fehler an genau diesem Teil, mehr als 4 cm, wem ein bisschen Aua nicht stört, maximal 4,5 cm am Eingang ist es. Aus. Nicht mehr. Schade drum.

Ein ähnliches Teil wäre vielleicht einer von der Fa. Fidsch. Ist zwar ein bisschen teurer, sieht aber schon hochwertiger aus.
******sch Mann
1 Beitrag
Ich kenne das Problem, für alles etwas größer als Durchschnitt ist der Satisfyer Men einfach nicht gemacht. Da hilft auch kein liter Gleitgel mehr.

Ich persönlich vor einiger Zeit bei einem Fleshlight zugeschlagen. Die gibt es quasi in jeder erdenklichen Variation, dabei sind auch einige Dabei die für größere Umfänge geeignet sind. Preislich liegt man hier allerdings schnell etwas höher, rechne mal mit ca. 90€.
*******rsSW Paar
26 Beiträge
hat denn schon mal jemand die verschiedenen Einsätze getestet? in den Beschreibungen steht ja leider nichts zu den Weiten, weder absolut, was ja immer auch ein Frage der Vorliebe ist wie eng man es gern hat, noch relativ zu einander. Günstig ist das Teil ja aber etwas zu eng mit dem Standardeinsatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.