Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Suche Original Magic Wand Alternative4
Unser original hitachi Magic Wand gibt bald seinen Geist auf.
zum Thema
Satisfyer Vibro-Ringe: Erfahrungen gesucht!7
Schönen guten Abend allerseits! Ich bin für mich und meinen Schatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Alternative zu Satisfyer Man Vibration gesucht

****17 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Gute Alternative zu Satisfyer Man Vibration gesucht
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch den o.g. Vibrator aufprobiert?
Wir haben ihn heute ausprobiert.
So toll wie angepriesen ist er irgendwie nicht. Das schlimmste ist, er ist viel zu eng, der Penis passt gar nicht richtig hinein.
Die Vibration könnte stärker sein.

Gibt es eine gute Alternative?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hey Hey,

ich habe den normalen Satisfyer Men, ohne Vibration und bin schon nicht sooo zufrieden.
Um nicht zu sagen eher enttäuscht. Da hat Eis.de mit Rocco und viel Budget für TV-Werbung ordentlich die Werbetrommel gerührt, aber nicht wirklich abgeliefert. Sehr schade.

Wenn du einen Masturbator MIT Vibration haben möchtest, der etwas taugt, dann rate ich dir zu den Produkten von Fleshlight oder Tenga. Beide haben eine großte Produktvielfalt für jeden Geldbeutel, bei der du fündig werden solltest.

Ich bin großer Fan vom Tenga Flip Zero. Ich hab schon viel durch und dieser überrascht mich immer positiv. *g*
Gibts auch als Variante mit Vibration für alle, die das mögen. Mehr Infos dazu z.B. hier https://www.strap-on-it.de/masturbator-test/tenga-flip-zero/

LG, Henning
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.