Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
SATISFYER PRO 2 - Hat jemand Erfahrungen?142
SATISFYER PRO 2 ist das Pendant eines bekannten Online-Händlers zum…
zum Thema
Satisfyer Men - Wand Vibrator: Erfahrungen gesucht16
Ich bin über den Eis-newsletter auf den Wand Vibrator gestoßen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer Men - Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht?

*******477 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Satisfyer Men - Wer hat bereits Erfahrungen damit gemacht?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Männer in der Runde...

Und zwar möchte ich meinen Liebsten mit dem Satisfyer men überraschen, doch leider finde ich in den Weiten des Internets keine wirklichen Erfahrungsberichte... Die einzigen Bewertungen sind bei Eis zu finden...

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen und mag berichten? Bei dem Preis würde ich schon gerne vorher wissen, ob das Gefühl für ihn wirklich so toll ist...

Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.