Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2509 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
zum Thema
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim GV?47
Wie empfindet ihr das erste Eindringen beim Sex in die Muschi?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr beim ersten mal Sex direkt in die Vollen?

Geht ihr beim ersten mal Sex direkt in die Vollen?
Ich hatte jetzt schon ein paar Dates hier. Sind aber meistens ONS gewesen, da es dann irgendwie doch nicht so Hundertprozentig gepasst hat.
Mir ist aber dabei mal eine Frage hochgekommen. Wie ist es bei euch? Ich brauche Vertrauen beim Sex zu der Person, um zum Beispiel Fesselspiele mit der Person zu machen. Deswegen lasse ich es am Anfang wenn ich die Person noch nicht so gut kenne und einschätzen kann, lieber etwas ruhiger angehen.

Habt ihr beim ersten Mal mit jemandem von hier direkt Fesselspiele und auch härteren Sex? Könnt ihr euch direkt fallen lassen? Oder braucht ihr auch erstmal etwas Vertrauen, um dann richtig und intensiv Spaß zu haben?

Und ja natürlich ist etwas langfristiges schöner und erfüllender. Muss man aber ja auch erstmal finden 😉😁
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Merkt man schon beim ersten Date ob es hundertprozentig passt? Ich denke da merkt man eher ob die Basics passen.....
Ich habe nie beim ersten Date z.B. Analverkehr. Beim 2. Date schon und es passte sexuell sehr allerdings war die Kommunikation alles andere als optimal. Somit passte ein wichtiger Baustein für mich nicht.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Sex OK, aber um sich richtig fallen zu lassen, braucht es schon etwas Vertrauen. Das kann ich nicht sofort
*********iele Paar
439 Beiträge
Er schreibt:
Ich persönlich halte es eigentlich so, dass ich immer erst jemanden kennenlernen möchte und sie dabei auf dem berühmten neutralen Boden (Restaurant, Park) treffe.
Aber selbst beim zweiten Date geh ich nicht in die vollen. Die Fesseln und Augenbinde etc. kommen erst später zum Einsatz und natürlich nur wenn beide es wollen.
Für diese Art von Spiele braucht es Vertrauen welches nach und nach aufgebaut werden muss.
*******o82 Mann
601 Beiträge
Meine bisherigen Dates waren klar kommuniziert.
Sie wollten "nur sex".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.