Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Mann

Intimrasur beim Mann
Liebe Community!
Wie steht ihr dazu wenn sich Männer die Schamhaare abrasieren und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich selbst hab es schon getan da es meine damalige Feundin beim Sex, vor allem oral angenehmer fand. Sieht etwas ungewohnt aus, fühlt sich aber auch gut an da unten mal keinen Pelz zu haben.
Danke schon im Voraus für eure Beiträge! *g*
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zu Männern mit Busch fühl ich mich erst gar nicht hingezogen... sorry, ist einfach so *g*

Für mich spielt der ganze Intimbereich eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... aber glatt sollte es überall sein... frisch rasiert bzw. gezuckert (Sugaring) inkl. Damm und Pofalte hab ich am liebsten *love4*

Ansonsten wär's für mich nur der halbe Spaß, wenn überhaupt... aber wahrscheinlich würde ich es bei/mit nem "intim-wildwüchsigen" Mann erst gar nicht soweit kommen lassen, also zu nem Date *schiefguck*

Ich mag dieses herrlich ausgewogene Zusammenspiel von "Verwöhn-Varianten und Regionen" so gern... hach, ich liebe diesen lustvollen Zungen- und Fingertanz übers Gemächt meines Lovers... wie sich seine Murmeln so herrlich geschmeidig auf mich, auf mein Spiel einlassen... seine Juwelen über meine öligen Hände gleiten... wie sich sein Schwanz, die Juwelen, die Beinbeugen und der Damm inkl. Pofalte anfühlt... wir nennen mein ausgiebiges Spiel gern "Hand-Lippen-Mund-Zungen-Fingertanz-Schwanz-Juwelen-Damm-Rosetten-Genuss-Verwöhn-Ölmassage" *anmach*

die Genussfrau *blume*
*******ant Frau
27.775 Beiträge
Ich selber habe zwar Haare auf- aber ungern fremde zwischen den Zähnen, *nixweiss*.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Vorne oberhalb des Schwanzes stutze ich sie, ansonsten mach ich sie weg (Schwanz, Eier, Po). Ich fühle mich gut damit, und es hat sich noch niemand beschwert *zwinker*
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Meine erste Rasur bzw. der Versuch der Haarentfernung war noch vor dem Joy.
Auf jeden Fall hab ich mich in einem anderen Forum dazu belesen.
Die Startprobleme mit Pusteln etc. waren schnell vorbei. Am Anfang noch mit viel Aufwand und Creme nach der Rasur.
Inzwischen völlig normal und nebenbei beim Duschen. *duschen*
Das glatte Körpergefühl hat mich von Anfang an überzeugt dabei zu bleiben.

Eine schöne Zeit war mit Sugaring.
Moyo
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Immer schön mit dem Strom schwimmen *ironie*
Ist IN und bleibt es hoffentlich auch. *top*
****oha Mann
956 Beiträge
Singelife *baeh*
Ich habe persönlich keine Präferenz, wobei mir zu viel au nix ist. Heißt , wenn es jemandem was bringt, rasier ichs au wieder,aber so ists mir der Aufwand nicht wert.

Als ich mich bi-technisch ausprobiert habe, konnte ich als Fazit sagen, es macht sich gepflegt/getrimmt besser.Aber ganz kahl ist au nix.
*******986 Frau
69 Beiträge
Jeder so wie er sich wohl fühlt. Mich persönlich spricht kahlrasiert nicht an, keine Ahnung warum. Mit Haaren gefällt mir besser.
*****969 Mann
4.420 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zu Männern mit Busch fühl ich mich erst gar nicht hingezogen... sorry, ist einfach so *g*

Für mich spielt der ganze Intimbereich eines Mannes schon eine wichtige Rolle beim Verwöhnen... aber glatt sollte es überall sein... frisch rasiert bzw. gezuckert (Sugaring) inkl. Damm und Pofalte hab ich am liebsten *love4*

Ansonsten wär's für mich nur der halbe Spaß, wenn überhaupt... aber wahrscheinlich würde ich es bei/mit nem "intim-wildwüchsigen" Mann erst gar nicht soweit kommen lassen, also zu nem Date *schiefguck*

Ich mag dieses herrlich ausgewogene Zusammenspiel von "Verwöhn-Varianten und Regionen" so gern... hach, ich liebe diesen lustvollen Zungen- und Fingertanz übers Gemächt meines Lovers... wie sich seine Murmeln so herrlich geschmeidig auf mich, auf mein Spiel einlassen... seine Juwelen über meine öligen Hände gleiten... wie sich sein Schwanz, die Juwelen, die Beinbeugen und der Damm inkl. Pofalte anfühlt... wir nennen mein ausgiebiges Spiel gern "Hand-Lippen-Mund-Zungen-Fingertanz-Schwanz-Juwelen-Damm-Rosetten-Genuss-Verwöhn-Ölmassage" *anmach*

die Genussfrau *blume*
dein partner kann sich nicht beschweren,das ist ja wie ultra all inclusive
******rie Frau
11.676 Beiträge
Zitat von *****969:
dein partner kann sich nicht beschweren,das ist ja wie ultra all inclusive

Jep *smile* ...ich liebe es einfach, ihm diesen ganzen Genuss (an seinem glatten Intimbereich) zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

Und keine Sorge, ich komm bei unseren Verwöhn-Dates auch voll auf meine Kosten... meist mehrfach *zwinker*
Ich selbst rasiere mich seit rund 20 Jahren 1-2 Mal in der Woche. Einen richtigen Busch kenne ich bei mir also gar nicht mehr. Fühle mich selbst auch unwohl, wenn es mal ein wenig länger wird. Für mich also ganz normal und was andere denken ist mir völlig egal. *zwinker*

Gruß NeueReize (Er)
Guten Morgen, ja ich bin auch rasiert. Durch mein damaliges Hobby dem tauchen habe ich mich am ganzen Körper rasiert. Das mache ich nun schon seit gut 20 Jahren. Und meine Frau mag es so, ich sowieso. Es fühlt sich geil an, wenn der eigenen Körper glatt rasiert ist. Und mal ehrlich, warum sollen nur Frauen am Körper glatt sein. Wer sagt Don es normal oder unnormal ist. Und eines ist sicher es sieht, zumindest für mich, sehr erotisch aus wenn Männer am Body ( Beine, Arme, Bauch ) glatt rasiert sind.
*******ger Mann
89 Beiträge
Ganz kahl sieht bei mir k*cke aus. Deshalb wird der Intimbereich nur kurz gestutzt und der Hodensack wird rasiert. Gerne würde ich auch das Hinterteil rasieren, allerdings wachsen mir dann als Rennradfahrer die Haare ein und es entstehen störende Pickel die das Radeln länger zunichte machen.
Komischerweise triggern mich Frauen mit einem gepflegten Busch, mehr als Glatte…
******rie Frau
11.676 Beiträge
Jeder so wie er sich wohlfühlt *zwinker*

Ich rasier mich intim schon seit den 80er Jahren und damals gab's noch kein Internet oder so... ich wusste also nicht, ob das grad Mode ist oder ich die einzige bin, die sich intim rasiert... das war mir auch herzlich egal, ich wollte es einfach für mich *g*

...und für den Mann find ich zB. diesen Spruch auch recht passend: "Je kleiner die Hecke, desto größer wirkt das Haus" *raeusper*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Je größer das Haus, siehe BD desto uninteressant die Hecke. *g*
*****969 Mann
4.420 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von *****969:
dein partner kann sich nicht beschweren,das ist ja wie ultra all inclusive

Jep *smile* ...ich liebe es einfach, ihm diesen ganzen Genuss (an seinem glatten Intimbereich) zu schenken... seine Reaktionen auf mich... wie er sich dabei so herrlich fallenlassen kann... sich mir öffnet... er sich vor lauter Lust windet... wie er wimmert... ihn in andere Sphären schweben zu lassen... ein herrliches Kompliment ist es ja immer, wenn er mich danach noch mit leicht verdrehten Augen fragt, nein er stammelt es nur: "Oh mein Gott... ich bin tot... bin ich tot...?"

Und keine Sorge, ich komm bei unseren Verwöhn-Dates auch voll auf meine Kosten... meist mehrfach *zwinker*
wenn man eingespielt ist sicherlich......
möchte ich auch mal erleben!!!
*****ssA Frau
2.252 Beiträge
Zitat von ****tis:
Intimrasur beim Mann
Liebe Community!
Wie steht ihr dazu wenn sich Männer die Schamhaare abrasieren und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich selbst hab es schon getan da es meine damalige Feundin beim Sex, vor allem oral angenehmer fand. Sieht etwas ungewohnt aus, fühlt sich aber auch gut an da unten mal keinen Pelz zu haben.
Danke schon im Voraus für eure Beiträge! *g*

Die Frage ist wohl irgendwie an Männer gerichtet, aber ich antworte auch als Frau *teufel*
Mir ist das sowas von wurscht, solange es nicht absoluter Wildwuchs ist, das ist nicht so unbedingt meins (ich bin mir allerdings sicher, dass ich einen, ansonsten rundum tollen Mann, nicht ausschließlich auf Grund seiner Intimbehaarung stehen lassen würde *selbstgefall*)
Gestutzt...getrimmt...glatt...kann alles sehr reizvoll sein.

IdS *victory*
*****sdd Mann
1.840 Beiträge
Nackt sein heißt für mich, einfach nur nichts bekleidet zu sein, besonders dort wo es keiner Bekleidung bedarf - eine völlig rasierte Scham heißt wirklich zeigen und ist ein erstes Teilbekenntnis zu einer offenen eigenen Sexualität.
*****sdd Mann
1.840 Beiträge
So klingts etwas besser:

Nackt sein heißt für mich, einfach nur mit Nichts bekleidet zu sein, besonders dort wo es keiner Kleidung bedarf - eine völlig rasierte Scham heißt wirklich zeigen und ist ein erstes Teilbekenntnis zu einer offenen eigenen Sexualität.
Zitat von *****sdd:
So klingts etwas besser:

Nackt sein heißt für mich, einfach nur mit Nichts bekleidet zu sein, besonders dort wo es keiner Kleidung bedarf - eine völlig rasierte Scham heißt wirklich zeigen und ist ein erstes Teilbekenntnis zu einer offenen eigenen Sexualität.

Das zweite Teilbekenntnis ist dann die Rasur der Achsel rechts, drittes links...Und wenn ich mir habe eine Glatze scheren lassen, ist dies dann das letzte notwendige Teilbekenntnis einer offenen eigenen Sexualität?

Irgendwie habe ich was nicht verstanden... glaube ich
*******2021 Mann
1 Beitrag
Es ist einfach angenehmer rasiert zu sein. Wenn's dann auch noch gefällt ist es umso besser.
Ich rasiere mich im Intimbereich auch schon seit vielen Jahren. Und wie schon jemand anmerkte: Beschwert hat sich noch niemand.
******hat Mann
2.557 Beiträge
Ich rasiere mich normalerweise im Intimbereich, Achseln,Brust und Bauch und ab und zu den Rücken und Po.
Zur Zeit trage ich allerdings Winterpelz, unter 1 cm. Sack muss glatt sein.
Gefallen hat mir rasiert schon immer, ich kenne aber von früher auch noch behaart. Hab letztens erst mit einer Freundin drüber gesprochen, was es da für teils verstörende Ausblicke im Freibad gab!
Nun ich spreche mal für mich , bei mir persönlich sind haare an diesen Regionen nicht existent. Stellt euch vor beim anal sex drückt ihr die backen für die Vorbereitung auseinander und das erste was ihr seht sind arsch haare.
Diese grundlegende Hygiene setze ich bei einen Mann auch vorraus 😁
*********s_sg Mann
1.377 Beiträge
Mochte einfach immer das direkte Hautgefühl. Mode war es vor 40 Jahren sicher noch nicht. Auch beim Gegenüber hat es mir immer besser gefallen. Aber alles Ansichtssache.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Seit ca. 15 Jahren rasiere ich mich. Vorher war es nur eine Vorliebe bei meinen Partnerinnen.
Aber erstens finde ich es (jetzt) bei mir selber auch sexy (sowohl den Vorgang an sich als auch den Zustand), zweitens ist es für sie beim Oralsex viel angenehmer (und für mich auch, wenn sie nicht ständig unterbrechen und Haare aus dem Mund fieseln muss), und drittens halte ich generell von Haaren im Intimbereich nichts, also gilt das auch für mich selber. Ist natürlich nur meine Ansicht, die aber von unserer Sie geteilt wird, also passt es für uns.

Rasiert wird einfach unter der Dusche mit Seifenschaum - wenn es schnell gehen muss, auch mal trocken. Von oberhalb der Schwanzwurzel rundherum bis unten zum Damm. Manchmal auch Analfalte.
Den Rest des Körpers allerdings nicht, wobei mein Haarwuchs nicht sehr stark ist. Gesicht noch, auch hier wegen Oralverkehr (Bart sticht).

Einen einzigen Nachteil kenne ich: zwischen Oberschenkeln und Sack kann es feucht werden und zu einem leichten "Wolf" führen, besonders bei viel Bewegung (Wandern, Laufen). Als ich noch Haare hatte, war das nicht so. Aber mit ausreichend Waschen geht es auch weg.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.