Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steampunk
213 Mitglieder
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer195
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Tipps zu Mode und Kleidung: als Beginner im Club6
Ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, allerdings ziemlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr gute Anbieter von Mode (Steampunk/Burlesque)?

*******uit Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr gute Anbieter von Mode (Steampunk/Burlesque)?
Guten Tag zusammen, ich suche für ein Event (oder zwei... oder drei...) und auch für Shootings Outfits, die meine Sammlung an Steampunk, viktorianische Kleidung und Burlesque-Stil ergänzen und aufwerten. Daher freu ich mich ganz besonders über Eure Tipps in Sachen
• Labels
• Läden im Raum Süddeutschland
und alles, was an Tipps dazu passt. Danke Euch schon mal! *g*
***ka Frau
2.006 Beiträge
Ich habe eine Steampunk Corsage von Carmen Martinez und finde die ganz toll *g*

Kennen gelernt habe ich den Laden allerdings auf einer Messe und weiß nicht, ob sie einen Shop hat.
******ara Frau
9.102 Beiträge
https://www.lostlegends.de/

Da gibts auch Sachen von Carmen Martinez.
*******punk Mann
1.765 Beiträge
https://www.maskworld.com/

Ist zwar eigentlich ein Shop für Karnevalskostüme,hat aber ein sehr umfangreiches Angebot...
*******uit Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag schon mal zwischendurch ganz lieben Dank!
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Nicht in Süddeutschland, aber so toll, dass ich es dennoch empfehlen möchte: sacks_fashion in Berlin, die haben hier auch ein Profil, wo Du den link zu ihrer website findest. Sie fertigen nach Maß und versenden ins In- und Ausland. Solltest Du mal nach Berlin kommen, könntest Du dort Deine individuellen Maße abnehmen lassen, und danach jeweils telefonisch oder nach Musterzeichnung bestellen.
@*******uit

Ggebenenfalls mal in den gothic Gruppe erfragen, dort bekommt man meist fundierte Antworten,
da der Steampunk auch in der Scene weit verbreitet ist.
Ich kann dir da leider keine Hilfestellung anbieten, ich gehör(t)e zum Subgerne der Cybergothic.
*******uit Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*****iko - danke, das ist wertvoll als Tip *g*
******ple Paar
5 Beiträge
Echte Steampunker machen Ihre Sachen meist selber oder zumindest die die nähen können. So ist das jedenfalls bei uns. Meine bessere hälfte sorgt für die Gaderobe und ich meißt fürs Equipment, wie Hüte und sonstiges Gedöns.
*******uit Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ple:
Echte Steampunker machen Ihre Sachen meist selber oder zumindest die die nähen können. So ist das jedenfalls bei uns. Meine bessere hälfte sorgt für die Gaderobe und ich meißt fürs Equipment, wie Hüte und sonstiges Gedöns.

Hach, in einer besseren Welt täte ich das, des Nähens durchaus mächtig - aber die Zeit... die fehlt. Denn in einem habt Ihr sehr recht, Burlesque und Steampunk taugen an sich nicht zur Stangenware...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.