Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1373 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu Mode und Kleidung: als Beginner im Club

*****028 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zu Mode und Kleidung: als Beginner im Club
Guten Morgen an euch,

ich bin zwar schon einige Zeit hier angemeldet, allerdings ziemlich neu hier und jetzt mal intensiver im joyclub unterwegs.

Ich habe mir einige Veranstaltungen im Bereich Dates & Events angesehen. Da ich noch neu und unerfahren in Outfitfragen bin, habe ich mich im Forum, in den Gruppen und auf google auf die Suche nach Outfitideen begeben.
Leider konnte ich nichts passendes zu dem Thema finden.

Ja es gibt einige Bilder dazu. Aber mehrheitlich von perfekt durchgestylten Outfits im Bereich Fetisch (Lack, Leder, Steampunk ....), oder aber Netzhemden und Ledertangas in einschlägigen Erotikfachgeschäften und den dazugehörigen Webseiten.

Nun zu meinem Problem:
In einem solchen Outfit würde ich mir doch eher verkleidet vorkommen da es nicht meiner Persönlichkeit entspricht. Genau so wenig möchte ich gleich ein Vermögen für ein stimmiges Outfit ausgeben. Es hat mich etwas abgeschreckt mich für eine interessante Veranstaltung anzumelden da ich gar keine Ahnung habe wie ich dort erscheinen kann oder soll. Ich würde mich über ein paar Anregungen freuen.
********ette Mann
2.288 Beiträge
Ein gut sitzendes Hemd (weiß, schwarz), eine hochwertige Stoffhose, ein Paar geputzte schwarze (Lack-)Halbschuhe - damit kommst du vermutlich in jeden Club. Krempel die Ärmel hoch, trage Hosenträger, vielleicht eine Fliege. Accessoires und Stil geht immer.

Mein Pro-Tipp zum Schluss:
Das kann man auch außerhalb eines Clubs immer wieder tragen.
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Eine Hose und ein weißes oder schwarzes shirt geht immer.
Aber es gibt auch nett anziehende kurze, enganliegende Unterhosen. Sowas geht auch.

Kann dir auch was zeigen, schreib mir einfach eine Mail.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Schaue erstmal auf die Homepage des Clubs, wenn ein Dresscode verlangt wird, ist auch beschrieben, wie und was die Besucher anzuziehen haben. Lange Stoffhose, dazu ein Hemd und Slipper.
Ansonsten wie schon @*******b_DL schreibt, sieht man oft kurze Retroshorts und T- Shirt. Schwarz geht immer. Dazu Flipflops oder Sandalen.
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Ich kann das sehr gut den Matthias und sein @**********Marst empfehlen.

Immer eine Tour nach Hannover wert - nicht nur für Cluboutfit.
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Eine Hose und ein weißes oder schwarzes shirt geht immer.
Aber es gibt auch nett anziehende kurze, enganliegende Unterhosen..

Also in den Clubs wo ich / wir verkehren ist die Schlüpperfraktion definitiv nicht "der Hingucker"
*****028 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Anregungen.
Bin auch im Forum durch stöbern fündig geworden und konnte einige Ideen aufgreifen.

Mal sehen was zu mir passt und was ich mal auprobieren werde.
Ich fühle mich auf jeden Fall nicht mehr so verunsichert zu dem Thema und habe mich sehr über eure Beiträge zu meiner Frage gefreut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.