Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?

*******su80 Frau
530 Beiträge
Find ich abtörnend, überhaupt nicht meine Baustelle Mann- ganz schlimm sind fette Glitzersteine in den Ohren *augenzu*

Ich steh aber generell nicht auf den Hipster/Style/Modejunkie Typus, ich mag es klassisch und bin auch selbst so unterwegs!
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Bei mir ist es keine Typfrage, da ich grundsätzlich keinen Schmuck am Mann mag, außer Uhren und ggf. einem Ring.

Lederbändchen, Halskette, Ohrringe (oh weia) oder sonstiger Schnickschnack gefällt mir nicht.
Ja durchaus, snakebite , lederarmbänder mit nieten , oder stiefelketten finde ich bei männern ganz fesch.
No go hingeben sind so protzig überdimensioniert große (goldene ) Statement Ketten sowie Uhren . Das sieht unmöglich aus ..
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *******va14:
Das kommt auf den Mann an
Mein Freund trägt, wenn wir ausgehen einen kleinen Ohrring und eine dezente Kette
Er hat auch einen Zylinder
Mir gefällt es *zwinker*
Ich hatte mal ein date, der Typ hat seine Uhr auch beim Sex nicht ausgezogen
Fand ich sehr störend *flop*

Dazu fällt mir gerade eine Story ein, mein Mann hatte seine Apple Watch auch beim Sex an und plötzlich, meinte Siry, sie haben ihr Tagesziel erreicht *lol*
irgendwann ist jede fahrt zu ende........
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne es ging um Fitness, nicht um ein Fahrziel.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von ****ity:
Ne es ging um Fitness, nicht um ein Fahrziel.
*top*
*******Neko Frau
59 Beiträge
Mein Mann trägt nur seinen Ehering und für mich braucht es nicht viel mehr.
Dass ich durchaus auch Plugs im Ohr was abgewinnen kann, ist persönlicher Geschmack.
Es muss aber zum Typ passen.
******hia Frau
205 Beiträge
Ich mag Schmuck an Männern ganz gern, sofern es zum Stil des Mannes passt.

Sachen wie Lederarmband, Kette oder Ringe, Uhren-/Geldbeutelkette oder auch Flatcaps finde ich super, sofern es das Gesamtbild des Trägers aufwertet.

Prollige Panzerketten, Goldschmuck, Siegelringe oder glitzerndes Bling Bling hingegen finde ich ausnahmslos 🤢 hat was von Weihnachtsbaum. Im gleichen Atemzug mag ich hier auch die XL Tunnel im Ohr erwähnen, da bin ich komplett raus. Mag das gar nicht.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******hia:
Ich mag Schmuck an Männern ganz gern, sofern es zum Stil des Mannes passt.

Sachen wie Lederarmband, Kette oder Ringe, Uhren-/Geldbeutelkette oder auch Flatcaps finde ich super, sofern es das Gesamtbild des Trägers aufwertet.

Prollige Panzerketten, Goldschmuck, Siegelringe oder glitzerndes Bling Bling hingegen finde ich ausnahmslos 🤢 hat was von Weihnachtsbaum. Im gleichen Atemzug mag ich hier auch die XL Tunnel im Ohr erwähnen, da bin ich komplett raus. Mag das gar nicht.

*spitze*
*******uit Frau
165 Beiträge
Also, ich möchte hier ja mal eine Lanze für einen stylishen Siegelring brechen. (Nein... nicht so brechen wie Du, @*******enne *zwinker* ). Ansonsten: As you said.
Ich empfinde überhaupt jede Art von Schmuck schön, wenn ich sie als stimmig zum Träger empfinde. Und Accessoires: Nun, da ich Steampunk mag, ist auch eine nette Taschenuhr, wenn passend, einfach wunderschön.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Meines Erachtens kommt es ganz auf den Mann an, der Schmuck trägt. Es gibt tollen Schmuck aus Stahl, Weißgold, Leder. Möglichst ohne Steine. Höchstens der dezente!! im Ohr!
Bei Gold runzelts mir immer etwas die Stirn, das hat längst einen Loddel-Ruf, auch wenn Heinz un dRüdiger womöglich gar keine sind aber es sieht für mich zumindest am Mann verboten aus und hier auch wieder ausgeklammert die winzige Medaille am Kettchen, der Halbmond, der Stern...
*******_joy Paar
427 Beiträge
SIE schreibt:
Ich mag dezenten, geschickt platzierten Schmuck bei Männern. Dabei bevorzuge ich Leder, Metall (auch Gold, wenn es zum Trägertyp -blond- passt).
Piercings an Brustwarzen und Penis müssen, für mich persönlich, bei meinem Gegenüber nicht sein...
Uhren, Ringe, Kette, Armband oder -Spange und auch Ohrschmuck finde ich gut. Wie gesagt, es kommt immer auf den Träger an.🤩
Teure Uhren und Manschettenknöpfe.

Das wars.

Alles andere akzeptiere ich nicht.
*********asure Mann
22 Beiträge
Ich bin 1,90 groß, sportlich kräftig gebaut 125kg schwer, trage Glatze nicht ganz freiwillig 😉, bin tätowiert, klar Bart gern auch geflochten. Ich liebe es Ringe zu tragen meist an beiden Händen, auch Ketten, bei meinen "Ausmaßen" auch gern mal dicker.... Ich muss bei den Beiträgen hier feststellen das Schmuck Sport tattoos schnell der Indikator für klischeehaftes denken sind. Das finde ich schade, nicht jeder Brocken ist ein Proll liebe Damen 😉
Also ich mag an einen Mann nicht wirklich Ohrringe und Ringe.(außer es wäre unser Ehering 😂😜)
Kette, kommt drauf an. Es gibt schöne Ketten, aber dann tendenziell in Silber 😊
Was ich an Männern mag, sind so Lederarmbänder. Das gefällt mir echt gut 😊

Was ich gar nicht mag, ist wenn er ein Schal trägt, solche Dekoschals die anbleiben🙈
Auch ohne "Anhang" gesegnet
Selbst ohne jeden Ring, Talisman oder Tattoo mag ich jenes männliche schmücken mit fremden Federn überhaupt nicht. Es gibt durchaus äußerlich schmückend kulturelle Traditionen, wie zum Beispiel jene Maori Tattoos. Dort gehören sie hin und machen erst die Männlichkeit aus.

Ein wurzelloses Kopieren von woanders bedingten Äußerlichkeiten ins eigene wertelose demontiert entleerte kulturelle Heute, kommt für mich nicht in Frage.

So pur blank und wertegesegnet wie ich bin, so ist es gut. Das bin ich und das bleibe ich.

Gestern, heute und morgen *liebguck*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Leben und leben lassen sollte auch hier gelten, nicht alle anderen aus der eigenen Sichtweise raus auf eine unterkultivierte Stufe stellen Da hört auch der Schmuck einer "gehovenen" Ansichtsweise auf.
*********asure Mann
22 Beiträge
Zitat von ********hens:
Auch ohne "Anhang" gesegnet
Selbst ohne jeden Ring, Talisman oder Tattoo mag ich jenes männliche schmücken mit fremden Federn überhaupt nicht. Es gibt durchaus äußerlich schmückend kulturelle Traditionen, wie zum Beispiel jene Maori Tattoos. Dort gehören sie hin und machen erst die Männlichkeit aus.

Ein wurzelloses Kopieren von woanders bedingten Äußerlichkeiten ins eigene wertelose demontiert entleerte kulturelle Heute, kommt für mich nicht in Frage.

So pur blank und wertegesegnet wie ich bin, so ist es gut. Das bin ich und das bleibe ich.

Gestern, heute und morgen *liebguck*

JEDER WIE ER ES WILL DER EINE SCHMUCKLOS UND KULTURVERWURZELT DER ANDERE GESCHMÜCKT 😉🤣
Entschuldige aber das Männer sich schmücken ist auch bei uns Kultur, vorallem von den "Gesegneten" 😉.
Tu wie es dir gefällt das ist ok, doch behaupte nicht solche Dinge wenn du dich nicht auskennst.
Andere als Kulturentlehrt zu bezeichnen ist schon Frech.... Versuchs mal mit Toleranz und vielleicht suchst du mal das Gespräch mit eben diesen Menschen, aber Vorsicht nicht wieder so Frech ausdrücken das könnte die Konversation schwierig machen.
*smile*
@ Wenn gekritzelt steht: Zitat "ins eigene wertelose demontiert entleerte kulturelle Heute" Zitat Ende... was wird wohl mit dem " ..ins Heute" gemeint sein?

Personen oder unser pauschales Heute?

Bitte Lest doch erstmal anstatt wieder irgend ne AngriffsChampagne zu starten *liebguck*
*******tta Frau
78 Beiträge
Also, abgesehen vom Kopieren der Schönheitsideale anderer Kulturen, wie z.B. der großen Flesh-Tunnel im Ohr, gefällt mir Schmuck beim Mann an sich ganz gut. Aber, er sollte für meinen Geschmack auf keinen Fall zu zart sein. Hals- und Armbänder aus Leder finde ich toll, oder auch eine große Uhr oder markante Brille-die ein Gesicht durchaus auch schmücken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.