Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schaut nicht auf das Äussere?

Wer schaut nicht auf das Äussere?
Tach Zusammen.

Ich will hier offen und ehrlich zugeben, das ich auf das Äussere achte.

Es ist mir irgendwie angeboren, Abneigungen gegenüber nicht attraktive Frauen zu haben.
Ich habe mir das immer vorgeworfen, ich wollte es schon mal ändern, doch geht das nicht. Ich denke, ich habe das von meinem Vater geerbt.
Ich habe mir selber immer gesagt, i will die inneren werte einer Frau lieben, doch kann ich das nicht, weil ich einfach eine Abneigung gegenüber nicht attraktiven Frauen habe.
Das blöde ist nocht, ich bin nicht perfekt gebaut und suche dennoch eine perfekte Frau :(.

Wie ist das bei euch Frauen, schaut ihr WIRKLICH nur auf den Charakter?
Und ist ein Mann mit einem "kleinen" Bäuchlein auch noch attraktiv?

MFG

fluessi alias Marc ;D
tach fluessi

drängt sich die frage auf, was ist attraktiv bzw was ist es nicht?
wo steckt man die grenze? was der eine für umwerfend hält, das gehört bei dem nächsten vielleicht schon in die unterste schublade.

und warum nicht? warum soll man seinen geschmack nicht abgrenzen!
nur auf den charakter schauen? hm... wie sollte das gehen? mal von foren und chats abgesehen, das erste was mir an einem menschen auffällt, ist das aussehen. und da werde ich, wohl auch unbewusst, eh eine vorauswahl treffen. erst nach diesem ersten ansehen kann ich über einen charakter oder anderes anfangen mir gedanken zu machen.

und ganz ehrlich: ich steh auf mann mit was dran, gern mit bauch. dick ist okay, fett wär mir auch zuwider. und siehe da... schon wieder so eine abgrenzung! wo hört dick auf und wo fängt fett an. liegt ganz allein im auge des betrachters!
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
schönheit oder perfekt sein liegt immer im auge des betrachters...für mich ist die ausstrahlung, die sympathie das zauberwort...was bringt es mir wenn ein mann oder auch ne frau in sachen figur die top maße haben aber ein gesicht zum reinschlagen??? gar nichts...wenn ausstrahlung, das gewisse etwas, vorhanden ist dann darf es auch ruhig gerne etwas mehr sein.

lg die suesse
*****aus Frau
844 Beiträge
ich kann nur von mir reden,
aber auch ich gehe erst mal nach der optik. denn das ist zu 99% das erste, was ich von dem anderen sehe bzw. bemerke.

der charakter eines menschen ist mindestens genauso wichtig, aber den lernt man ja erst nach und nach kennen.


Es ist mir irgendwie angeboren, Abneigungen gegenüber nicht attraktive Frauen zu haben.

attraktivität ist so vielseitig und liegt immer im auge des betrachters!!

und suche dennoch eine perfekte Frau

gibt es den perfekten menschen überhaupt??
ich behaupte, das der perfekte mensch auf dauer langweilig wäre!
denn gerade das gegensätzliche ist doch meist (auf dauer) am interessantesten!

freche grüße *kuh*
*******tmar Paar
13 Beiträge
hallo,
wer schaut nicht erst auf das Äußere? Denn das ist es doch was einem als erstes auffällt. Jedoch sollte man sich nicht nur davon blenden lassen, sondern immer versuchen den Menschen hinter der Fassade kennen zu lernen.
Auch ich habe einen Bauch und trotzdem werde ich von vielen als attraktiv angesehen. Meine Frau ist mollig und ich möchte sie für alles in der Welt nicht abgeben.

Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben,
sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden!

LG
Dietmar
*****aus Frau
844 Beiträge
Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben,
sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden!

*genau*


wahre worte!!
dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!


freche sexy *kuh*grüße
***se Paar
708 Beiträge
tach zurück,

es wäre die pure lüge, wenn ich sagen würde ich achte ausschließlich auf die inneren werte. wenn mann häßlich wie die nacht (aus meiner sicht) ist, dann hab ich kein bedürfnis ihn kennenlernen zu wollen (davon ausgehend jemand neues in bar oder ähnlichem kennenzulernen) und somit kann ich seine inneren werte nicht schätzen oder lieben lernen.

jedoch bin ich kein mensch der einen anderen ausschließlich seiner hülle wegen lieben kann. mein partner soll und muss mich mit seinen inneren und äußeren werten überzeugen.

was nützt mir der häßlichste kerl, wenn ich nur mit reden kann, da er mich körperlich abstösst?

was soll ich mit mister universum, wenn seine charakterlichen züge für´n ar.... ähmmm... mülleimer sind?

und um die letzte frage zu beantworten, ein mann mit bauch kann sehr attraktiv sein.
******883 Frau
470 Beiträge
Schönheit ist relativ jeder sieht das anderes jeder ist auf einer Art schön nur man sollte ihn sie so sehen wie er ist was nüsst eine schöne Verpackung wenn nichts rauskommt
:D
Danke erstmal für eure Antworten *ggg*

Ja da habt ihr alle Recht, der Charakter ist sicher das wichtigste...

Ach ja, zur perfekten Frau: Ich suche eine Frau, die meiner Vorstellung entspricht. Das heisst, sie muss nicht perfekt aussehen, aber perfekt zu mir passen ;).

Stimmt schon, will nicht ein Model, das meinen Humor nicht versteht.

Also, wie gesagt... Ich bin nicht der Schönste, aber durch eure Statements hab ich ein bisschen mehr Selbstvertrauen gekriegt ;).

Mein Tipp: Sei du selbst, denn das muss man an dir lieben.

Das hab ich gemerkt, denn durch das, dass ich selbstbewusster auftrete und einfach mich Selbst bin, kommen die Leute auch besser auf mich zu und so kann man sich auch schneller, besser kennen lehrnen.

MFG fluessi *wink*
******883 Frau
470 Beiträge
Es kommt nicht auf die Schönheit an sonderen auf viele anderen Sachen
Als ich denke das jeder Mensch irgendwo aufs äußerer achtet. Wer das verneint lügt ohne rot zu werden.Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit einem Menschen zusammen ist den er nicht irgendwo anziehend findet. *g*
****el Paar
134 Beiträge
Da kann ich
dir, süße lorapen-Maus, nur zustimmen.
lg wummel
Also wir finden schon...
... das jeder auf das äußere schaut. Da schließen wir uns der Meinung von [ lorapen ] an!
Als ich denke das jeder Mensch irgendwo aufs äußerer achtet. Wer das verneint lügt ohne rot zu werden.
Die Aussage von [ fluessi ]
Ja da habt ihr alle Recht, der Charakter ist sicher das wichtigste...

Ach ja, zur perfekten Frau: Ich suche eine Frau, die meiner Vorstellung entspricht. Das heisst, sie muss nicht perfekt aussehen, aber perfekt zu mir passen .

Seit wann passt man sofort perkekt zusammen? Wir glauben das sich der "Perfektionismus" in einer Beziehung erst nach geraumer Zeit entwickelt. Den schließlich muss man sich ja auch kennenlernen, und das tut man selbst nach 25 Jahren noch. Und was bringt "mir" der Charakter, wenn das äußere mir nicht gefällt und "ich" auf dauer unglücklich bin?

Aber jeder darf ja auch seine eigene Meinung haben, aber das ist nun mal unsere.

.::::. Sinful_Secrets .::::.
***37 Mann
92 Beiträge
Hallo.
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber:

was soll ich mit mister universum, wenn seine charakterlichen züge für´n ar.... ähmmm... mülleimer sind?

und um die letzte frage zu beantworten, ein mann mit bauch kann sehr attraktiv sein.

Den find ich SEHR gut. *ggg*

lg an alle
Deine Meinung ...
ist nur ehrlich - mit ganz häßlichen Menschen könnte ich auch nicht ... Oder mit übermäßig dicken (für Sex schließe ich für mich übermäßig dicke aus, das soll keine Wertung sein - menschlich sind viele Dicke ebenso nett wie Dünne).

Wir sind alle nicht Miss oder Mister Universum was Schönheit angeht, aber die würden bei mir auch nicht unbedingt in die engere Wahl kommen. Bisher waren es halt immer normale Männer. Für mich hatten sie immer das gewisse Etwas - Sympathie ist wichtig, ein kleiner Bauch eher Nebensache - andere Frauen fanden oft nichts besonderes daran - aber so ist es halt, die/der Traumfrau/mann des einen ist dem anderen noch gar nicht aufgefallen.

An erster stelle stand für mich immer, dass er den gleichen Spaß versteht wie ich, sympathisch ist, der Intellekt passt und man reden kann. Das äußere war nie häßlich, aber auch nie perfekt! Das gesamte mußte stimmen!
*********Girl Frau
115 Beiträge
mein freund und ich haben uns übers internet kennengelernt und uns ineinander verliebt, ohne ein foto vom anderen gesehen zu haben. im nachhinein haben wir beide zugeben müssen, daß wir vom äußeren her den anderen niemals angesprochen hätten (nicht wegen einer großen abneigung, sondern, weil der eine nicht der typ des anderen war, weiß nicht, wie ich das erklären soll). mittlerweile sind wir fast 7 jahre zusammen
*ggg*
*cool*
******883 Frau
470 Beiträge
Ich habe meinen Partner überes Internet hier kennengelernt da war es so das das äussere auch sehr wichtig war und die Gespräche
natürlich ißt das auge auch mit!!!
********r_bb Mann
16 Beiträge
ich denke jeder sieht am anfang auf das äußere, weil man ja selber vorstellungen hat, wie der zukünftige partner aussehen sollte.
und wenn man jemanden gesehn hat der seinen vorstellungen entspricht, kommt das innere des menschen. wenn das auch noch so ist, wie ich es gerne hätte...steht da nichts mehr im wege.
deswegen denke ich das jeder grob auf das außere achtet, ein mensch der mich äußerlich nicht anspricht interessier mich nicht...und diese person werde ich auch nie ansprechen...
selbst im internet schickt man sich bilder und kann sehn wie die andere person aussieht... ich würde mich ganz ehrlich nie mit jemanden treffen den ich persönlich nicht hübsch finde (was jeder anders beurteilt)
aussehen !!!
ich sage immer ganz gern es gibt keine hässlichen menschen für jeden menschen und seinem geschmack ist was dabei ... wäre ja auch sehr schlimm wenn alle gleich wären !!!
ich habe die ganze zeit auch nur nach gut gebuten body geschaut und der perfekt mann mußte es sein obwoll ich nicht perfekt bin aber sagen wir es mal so es ist NIEMANT PERFEKt jeder hat seine macken und nachteile ...
aber in denn letzten jahren hatte ich auch mal einen mann an meiner seite der ein bäuchlein hat aber er hat was aus sich gemacht und hat ich dadurch nicht runder ziehen lassen ich hab mich woll gefühlt bei ihm in den armen und das is für MICh die hauptsache .. wenn es passt dann passt es und dann is es mir auch egal das er bauch hat eine brille hat oder haare hat !!!
es sollte einfach passen und mann soll nicht mit der mehrheit gehn oder mit denn zeitungen das mann einen vorführ menschen neben sich hat !! wenn mann liebt dann liebt mann u. sollte der liebe auch freien lauf lassen

finde menschen die von vorne rein zu etwas dickeren menschen nein sagen merkwürdig mann kann doch nie von ersten eindruck sagen was das für ein mensch ist ... auch wenn ein mensch dick ist kann mann sich mit dem sehr gut verstehn kann in ihm einen neuen freund finden od. vielleicht auch mehr !!

aber leider denken ja heut zu tage vielle vielle menschen gleich dicke leute sind Bähh "!! weil es über all in denn zeitungen so gezeitwird hauptsache dünn und good !!!

aber mann sollte sich mal überlegen nnicht jeder mensch ist wie alle andern und jeder mensch ist auf seine weiße ein HÜbscher mensch jeder macht das aus sich was er aus sich machen will !!!
Hallo zusammen,
ich würde mal sagen jeder achtet aufs äußere, nicht unbedingt eine Schöhnheits ideal entsprechend aber das was man sieht muß einem gefallen.

Für mich wie für viele andere hier, ist die sympathie das ausschlag gebende!!!!
Was bringt mir ein Modell egal ob m. oder w. wenn die Augen stumpf schauen oder keine mimik vorhanden ist!!!

in diesem sinne, sinnliche grüße *g*
Jennifer
Genau Angel...
.....so gehts mir auch. Logo wird auf das Äussere "geachtet"...wobei für mich nicht das Kriterium der Schönheit (die ist eh relativ) oder eines bombastischen Aussehens wichtig ist. Vielmehr gehts mir darum...das der Mensch eine "positive Ausstrahlung" hat. Dazu gehört für mich sein Lachen...können seine Augen funkeln und Emotionen ausdrücken...sowie auch seine "Körpersprache".
Früher...als junger Hüpfer (ohwe...iss das aber auch lange her *lol* ) war für mich nur die optische Schönheit im klassischen Sinne wichtig, aber man lernt ja dazu *zwinker*
Gerade die Männer...in die ich mich verliebt habe....entsprachen alle nicht dem damals selber so hochgesteckten "Schönheitsideal"....und dennoch (oder gerade deshalb) war ich mit jedem von ihnen glücklich (zumindest für eine gewisse Zeit *lächel*).
Wenn man sich irgendwo in der realen Welt per Zufall trifft, dann ist es erstmal nur das optische, woran man entscheidet ob man jemanden kennenlernen will oder nicht. Denn die vielgepriesenen inneren Werte stehen niemandem auf der Stirn geschrieben.
Im Internet gestaltet sich das schon ein wenig anders. Oftmals hat man gar kein Foto von jemanden und ist total fasziniert von seiner Schreibweise, seiner Sicht der Dinge usw., dass das optische ersteinmal in den Hintergrund tritt.
Allerdings: mir ist es früher auch schon passiert, dass ich mit einem Mann ewig lange gechattet und Mails ausgetauscht habe, als ich ihn dann sah, war allerdings die Faszination dahin.
Wer behauptet nur nach den inneren Werten zu gehen, macht sich wohl selber etwas vor. Nur dass eben jeder anders für sich entscheidet was attraktiv für ihn ist.

Claudia
**66 Paar
426 Beiträge
ich denke man würde niemals jemanden ansprechen der nicht seinem typ entspricht bzw. den man nicht attraktiv findet, weil wie schon oft gesagt, das äußere ist nunmal das erste was man sieht und in der natur des menschen liegt es danach zu urteilen. ich habe schon menschen kennen gelernt die mich optisch überhaupt nicht ansprachen aber es ist meine art etwas ohne vorurteile anzugehen und so habe ich schon recht nette leute kennen gelernt. wobei jeder für sich selber entscheiden muss was schön und was nicht schön ist.

lg christin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.